"Er" schreibt...
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass keine Schelle einen Orgasmus zuverlässig unterbinden kann, auch wenn das hier einige jetzt vielleicht nicht lesen wollen.
Alleine Bauart bedingt ist dies nach so manchem Versuch nicht möglich, zumindest nach meinen Erfahrungen.
Wir haben 8 oder 9 verschiedene Schellen gehabt. Darunter waren die unterschiedlichsten Modelle unter anderem auch entsprechende Nachbauten des CB in langer oder kurzer Form. Was wir nicht ausprobiert haben sind Piercings oder Dilatoren im Zusammenhang mit Penisschellen, was allerdings keinen Einfluss auf die Orgasmusverhinderung haben würde, da ich persönlich nicht den Teil des Schwanzes stimulieren müsste der im Käfig steckt.
Die einfache Masse des Schwanzansatzes (bei leicht anwachsendem Schwanz) noch oberhalb oder direkt am A-Ring reicht schon um zu kommen. Für einen Orgasmus bei mir also relativ egal ob da ein Käfig vorsitzt oder nicht und da die Schellen alle gleich aufgebaut sind.... Wirkliche Sicherheit bietet da eigentlich nur ein Voll-KG, der keinerlei Zugriff bietet und selbst da ist der Käfig nur so gut wie das Schloss was dran hängt.
*******986:
Haben die Erfahrung gemacht desto kürzer der Käfig desto tragbarer ist er.
Das trifft aufgrund eurer Erfahrungen sicher auf euch zu. Dennoch ist ein wirklich passendes Modell in Sachen Abmessungen vermutlich nachhaltiger. Das "kürzer" in gewissen Bereichen tragbarer ist habe auch ich festgestellt. Besonders unter Kleidung, da sich einfach weniger an der Jeans oder ähnlichem "verklemmt", jedoch bedeutet kürzer, trotz meines Blutpenis bei mir einfach auch, dass viel Haut an den Seiten schlicht herausquellt und sich die bessere Tragbarkeit für mich damit wieder relativiert.
********2012:
Letztlich haben wir 'den Richtigen' gefunden, in dem sich einfach keine Erektion mehr weit genug aufbauen kann, um kommen zu können
Ich persönlich und nach allem was man so in diesem und auch anderen Foren lesen kann muss allerdings sagen, dass ich nicht einmal eine halbe Erektion benötige um einen Erguss zu haben. Die Erektion ist für viele also nicht wirklich nötig.
********2012:
Auch bei diesem beugen ein sehr enger A-Ring und kurze Abstandshalter Masturbationsversuchen recht gut vor
Ein sehr enger A-Ring birgt aber auch die Gefahr, dass die Harnröhre mit abgedrückt wird. Ich persönlich habe da keinen großen Spielraum um einen kleineren zu nehmen, da sich ansonsten beim Wasserlassen schlicht die Blase nicht mehr vollständig entleert und es Probleme gibt. Also ist auch hier Vorsicht geboten.
weiter habe ich die Erfahrung gemacht, dass...
********2012:
weil es einfach zu schmerzhaft ist und der Wunsch, die Erektion nur schnell wieder los zu werden,
...es mit einem zu engen Ring nicht so einfach ist die Erektion wieder loszuwerden. Blut läuft rein, die Zufuhr wird abgedrückt und ein Rücklauf findet nur sehr langsam statt, weil schlicht alles abgeklemmt ist. Auch hier sollte man es also nicht übertreiben.
Ganz allgemein kommt hinzu, dass zu kurze Käfige auf lange Sicht auch körperliche Veränderungen mit sich bringen könnten. Dies kann ich nicht aus persönlichen Erfahrungen berichten, aber es gibt so manchen Erfahrungsbericht darüber, dass sich hier was verändert, zumindest wenn dauerhaft "zu klein" getragen wird.
Jetzt komme ich allerdings zu einem Punkt, mit dem ich mir sicherlich wenige Freunde machen werde....
Aus diesem und einem anderen Thread geht hervor, dass die TE damit gerade erst anfangen und noch nicht sonderlich viel Erfahrung haben. Sie suchen Rat...
Schade und irgendwie auch bedenklich finde ich, dass ich hier so viele Schlagworte wie "kürzer", "enger" usw. fallen. Ein Käfig muss von den Abmessungen her möglichst gut passen und sitzen, damit man ohne Verletzungen, Druckstellen oder ähnlichem auch langfristig Spaß daran haben kann.
Das eine solche Schelle in erster Linie und aufgrund der sich als äußerst schwierig herzustellenden absoluten Sicherheit (im Grunde unmöglich), vielmehr als Unterstützung gesehen werden müsste liest man nicht. Es ist ein sichtbares und spürbares Zeichen, dass "SIE" darüber entscheidet ob es Sex gibt, ob der Schwanz ungehindert wachsen darf und/oder berührt wird. Ein sichtbares und spürbares Zeichen, dass man selber nicht mehr über seinen Schwanz entscheidet und diese Macht abgibt. Eine Unterstützung für den Kopf und den Trieb , dass man die Finger von sich zu lassen hat.
Letztendlich umsetzen muss man es aber dennoch im Kopf.
LG "Er" von NeueReize