Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum KG No Pacha Ultimo

*********ngel Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zum KG No Pacha Ultimo
Hallo an alle,

Ich habe mir den KG No Pacha Ultimo von NEO zugelegt. Mein erster zrageversuch ist kläglich gescheitert. Da ich den hodenring nicht richtig festhalten könnte um den Käfig dran befestigen.

Ich benötige Tipps wie Mann das besser hinbekommt. Wünsche allen einen schönen Tag und verbleibe mit fetischen Grüssen fiesser Engel
*********r_76 Mann
23 Beiträge
Interessantes Teil
In interessantes Teil, habe noch nie davon gehört. Wozu ist diese "Klammer" unten? Sollen damit die Hoden nach hinten gespannt werden? Viel bewegen kann man sich dann damit wohl nicht mehr *zwinker*

Was genau ist dein Problem?
****son Mann
91 Beiträge
Alltag?!
Kann nicht helfen aber allgemein der erste Gedanke dazu... Wie soll man da sitzen, wenn die Verbindungsstelle auf den Steg zwischen Hoden und Po drückt???
oO
*********ngel Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Also Mann kann den Vallstretcher & Die Analkugel vom Rest des KG abtrennen.

Ich weiß nicht wie ich den Käfig & den Ring mit nur zwei Händen fest bekomme, da mir der Ring immer weggleite.

Fetischen Grüsse
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Idee
Ein schönes Teil.

Und der Winkel zwischen Steg und Ring ist variabel einstellbar? Und was ist da für ein Verschlussmechanismus dran? Und ist die Kugel austauschbar (vielleicht aufgeschraubt)?

Zu deinem Problem: Vielleicht schließt du zuerst den Ring und sicherst ihn vorläufig mit einer Schaubzwinge aus dem Baumarkt. Dann hast du noch beide Hände zum Halten und Sichern des Käfigs frei.

LG, Fix & Foxy
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Boah was für ein Teil.

Allztagstauglich kann das ja so, kaums ein oder?
Die Kugel sieht ja riesig aus! Und die soll hinten rein? Ich bringer gerademal 35 mm Kugeln hinten rein.

Schonmal beim Hersteller nach Tips gefragt?

Viel Erfolg
*****hen Mann
680 Beiträge
am
besten du arbeitest dich von hinten nach vorne durch. Kugel einführen, aber mit Geduld und Gleitmittel und erst mal genießen das ausgefüllt sein im Hintereingang. Dann das ganze nach vorne zwischen den Beinen durch führen, die breite Hodenklemme öffnen und dein Penis und Hodenbeutel durch den Ring führen. Jetzt müsstest du schon einiges an Festigkeit erfahren. Unter Umständen stimmt der Abstand zwischen Anus und Ring nicht und muss nachgepasst werden. Wahrscheinlich ist jetzt auch dein kleiner Freund groß geworden vor lauter Aufregung. Den Peniskäfig abnehmen und dein Glied einführen, dabei etwas Gleitmittel verwenden um dem kleinen weniger Widerstand zu bieten. Wenn das Glied eingeführt ist verschraubst du den Käfig wieder mit dem Ring. Erst dann kannst du die Spange um deinen Hodenbeutel schliessen. Deine Hodenbeutelhaut sollte aber schön warm und dehnbar sein damit du auch deine Hoden schön tief im Schritt platzieren kannst. Wenn du zuerst deine Hoden versucht einzuschliessen wirst du am Anfang Probleme haben dein Glied in den Käfig zu bekommen da dein Hodenbeutel deinen großen Freund die Vorhaut nach hinten zieht und somit eine erhöhte Erregung eintritt. So bist du sicher und geil gehalten bis dass du dich wieder befreist.
Viel Spass beim Tragen und viele geile Stunden damit.
****yyy Mann
1.416 Beiträge
Alle Achtung
*oh* der scheint ja ein irre verschlossenes Trageerlebnis zu werden!
..Wünsch gutes Gelingen und viel Spaß in den kommenden Phasen des festen Verschlusses bin auf Berichte gespannt *zwinker*
*********issy Mann
105 Beiträge
Schönes Teil
aber ich habe eine Frage dazu. Wie wird das Ding verschlossen?
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Würde mich interessieren wie das aussieht wenn das Teil an seinem Platz ist.
Durch dieses Gestänge und die Kugel hinten drin muss man ja fast dauergeil sein oder?

WandererBW
*********ngel Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke an alle und ein besonderer Dank an pietchen für eure Beiträge.

Hab heute ein bisschen - wie pietchen geraten hat - probiert. Nun leider ist die Kuge(☆Durchm 4cm) etwas zu Gross. Ich werde also nun erst einmal meinen A-Eingan trenieren und mich dann die Tage mit einem Ergebnisdbericht hier wieder melden

Wünsche euch allen eine schöne keusche Zeit und verbleibe mit fetischen Grüssen fiesser Engel
*****hen Mann
680 Beiträge
na
richtig, erst muss die Kugel ins Loch, dann bist du der Gewinner, immer schön entspannen, viel Flutschi oder ähnliches dass der Eingang auch geschmeidig bleibt. Wird schon werden wenn du deiner Öffnung Zeit gibst.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
*********ngel:
Erstmal danke an alle und ein besonderer Dank an pietchen für eure Beiträge.

Hab heute ein bisschen - wie pietchen geraten hat - probiert. Nun leider ist die Kuge(☆Durchm 4cm) etwas zu Gross. Ich werde also nun erst einmal meinen A-Eingan trenieren und mich dann die Tage mit einem Ergebnisdbericht hier wieder melden

Wünsche euch allen eine schöne keusche Zeit und verbleibe mit fetischen Grüssen fiesser Engel

Konntest die Größe der Kugel nicht wählen?
Wenn Du nachträglich ne andere bestellen kannst, 35 mm müsste gehen.

WandererBW
*****hen Mann
680 Beiträge
wie
lässt sich dein Training an, lass uns teilhaben an deinen Erfahrungen, dehn deinen Hintereingang mit bedacht und freu dich auf den Moment wenn die Kugel im Loch verschwindet.
*********ngel Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
@*****hen

Muss mit noch nenn Plug zulegen und deshalb wird es ein paar Tage dauern bis ich wieder berichten werde.

Bis dahin nutze ich Ben einfachen KG. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und verbleibe mit fetischen Grüssen fiesser Engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.