Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen80
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach dem richtigen KG

Suche nach dem richtigen KG
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem KG, der sehr eng anliegt. Könnt ihr mir dabei helfen einen KG in der passenden Größe zu finden. Im laschen Zustand ist mein Schwanz 4cm lang und 2,5cm dick. Habt ihr für meiner Herrin und mir ein paar Ideen und Tipps würde uns freuen wenn ihr uns da helft und unterstützt,
zwecks Modell Erfahrungen usw.

Gruß Markus
Petty Cage soll gut sein..
"Richtiger" KG
Hi, also ich kann Steelworxx nur empfehlen. Schau dir mein Profil an.

Gruss CC
Das kommt drauf an, wie dein Geschmack ist! *g*

Also was das Material betrifft...
Manche schwören auf Metall, manche auf Kunststoff oder Silikon.

Das muss jeder für sich herausfinden.

Ich selbst habe mit einem aus Silikon angefangen. Habe mir damals auch gesagt, er soll so eng wie möglich sitzen im schlaffen Zustand. Das tat er dann auch (СB-XS Silikon von EDD). Diesen habe ich sicher jetzt schon 4-5 Jahre in Verwendung, auch über längere Zeit.
Bin sehr zufrieden mit dem Modell.
Jetzt möchte ich mit aber auch einen aus Metall zulegen, da das Silikon ja weich und flexibel ist. Was mich etwas stört.
Klar ist der Komfort damit ziemlich gut bei flexiblem Material. Aber er ist nicht ganz ausbruchsicher leider...

Also wie gesagt, ich glaube du musst testen was für dich am angenehmsten ist und du am besten damit zurecht kommst.
Die Hygiene darf ja auch nicht vernachlässigt werden.
Wenn man den KG tragen will ohne ihn sehr oft zum reinigen ablegen zu müssen, dann sollen welche aus Metall in Ring-Bauart dafür besser geeignet sein als welche mit einer geschlossenen Röhre.

Also, viel Spaß beim probieren, es lohnt sich *zwinker*
LG
*****asy Frau
137 Beiträge
Hei *g*
Also ich bin die dazugehörige Herrin und uns bzw eher mich interessiert eher die Maße was er so bräuchte damit es schön anliegt und eben nicht zu groß ist, das ist auch mein erster Keuschling und selbst da will ich gleich gnadenlos sein
********ille Mann
48 Beiträge
Das kann man gut nachvollziehen, warum auch zu viel Platz verschwenden. Daher mal ein Bild zur richtigen Auswahl.
A-Ring
Hier noch mein Tip für den A - Ring :
Man nehme eine ca. 30cm lange Schnur/ Band, dieses sollte nicht! elastisch sein.
Bindet das Band um Penis und Hodensack, also da wo der A-Ring dann sitzt, macht dann einen Doppelknoten, aber so das man mühelos noch einen Finger mit in die Schlaufe schieben kann, ohne das es einschneidet.

Dann mindestens 5 min abwarten, wenn nix einschneidet, dann ist es die richtige Größe.
Schlaufe aufschneiden und dann die Länge genau messen. Der Versuch darf auch zwei dreimal gemacht werden, zu unterschiedlichen Zeiten.

Länge 119 – 132 mm = Durchmesser von 40 mm
Länge 133- 148 mm = Durchmesser von 45 mm
Länge 149-163 mm = ein Durchmesser von 50 cm
********nn_L Mann
316 Beiträge
Der Petty Cage dürfte zu groß sein.
Ich trage ihn uny mein Schwanz ist ca. 7 -8 cm lang und etwas mehr als 3 cm dick.
EDD hat auch Kleinere. Z. B. den Joy Jammer.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Verwechslung?
Der Petty Cage klein hat eine Korblänge von 4 cm bei 3,5 cm Durchmesser.
Der Joy Jammer klein hat eine Korblänge von 5 cm bei 3,3 cm Durchmesser.

Noch je rund 2 cm zur Länge addiert für den Ring, dürften die realen 6 bzw. 7 cm also in beiden Fällen nicht das Kriterium 'eng anliegend' erfüllen. Und auf den Durchmesser trifft das genau so zu.

Aber es geht tatsächlich auch noch kleiner bzw. kürzer. Google kennt sie alle. *zwinker* Einen Innendurchmesser von nur 2,5 cm haben wir allerdings noch nirgends gesehen.

Und dann hilft letztlich doch nur: mutig sein und einfach mal einen bestellen und ausprobieren!

LG, Fix & Foxy
****e6 Mann
401 Beiträge
@M_Grenouille
Dein Buying Guide trifft es perfekt auf den Punkt!! *top*. Vor allem der "No", No", "No".. *ggg*
Also ich kann den bon4m empfehlen. Sehr edel. Aber auch schwer. Den richtigen A-Ring muss mann/frau natürlich finden. Aber da wird schon einer passen!!
****1k Mann
137 Beiträge
Naja, am Ende ist es immer eine Preisfrage,

Man kann direkt in China bestellen und 4 Wochen warten, dafür ist es wirklich billig. (Bekomme bald ein paar Modelle)
Man kann bei EDD bestellen, aber der bezieht auch alles aus China. (Liefert aber schnell)

Am Ende ist ein Steelworxx wohl die beste Wahl wenn er perfekt sitzen soll. Hier wird alles genau gemessen und am ende hat man ein gutes Stück "Sicherheit".

Wenn ich all meine Käufe und Fehlkäufe zusammenrechne, dann hat es bisher fast 2x zu einem Steelworxx Käfig gereicht *zwinker*
in China bestellt
4 Wochen gewartet und ein wenig modifiziert, da ich ein PA-Piercing habe.
Bild ist FSK18
*****asy Frau
137 Beiträge
sitzt der?
was sagt ihr denn mal dazu? noch zu groß oder passt der so?

(ich hab die rechte von ihm an diesen bildern bekommen, falls es stören sollte oder so)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********nn_L Mann
316 Beiträge
Deŕ A-Ring könnte, ich denke die Dicke der Hoden lasen es noch zu (sie müssen ja durch den Ring gedrückt werden) noch kleiner sein.
Der Korb ist von der Länge gut.
In der Breite ist vorne noch etwas Luft, aber es wird vermutlich keine bessere Lösung geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.