Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsaktionen

Keuschheitsaktionen
Hallo zusammen!

Viele haben doch sicherlich schonmal vom "Locktober" gehört, oder? Also dem international ganz gut gepflegtem Dauerverschluss für den Oktober. Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, wird man den kompletten Oktober, ohne Ausnahmen (Reinigungen setze ich allerdings natürlich voraus) verschlossen bleiben müssen.
Hat das schon mal jemand, als Aktion mitgemacht?

Viel wichtiger wäre mir allerdings: Können wir das nicht kreativ etwas ausbauen?
Daher meine ersten Vorschläge für weitere Aktionen:

-NOvember (egal was gemacht wird, im November gilt ein absolutes "NO!" zu Höhepunkten.
-Teasezember (der Fokus dieses Monats liegt komplett auf dem Teasing (und nach Wunsch auch Denial)
-Ja.nur... (schwieriges Wortspiel, aber man darf zwar kommen, aber NUR auf eine Art und Weise)
-Feetruar (Februar und Feet, für mich als Fußvereherer eine ganz klare Sache *g* )

... und so weiter. Welche Monate kann man noch umwandeln?
May (Mai) für Maybe? July (Juli) für "You lie!", wo KH falsche Versprechungen macht?

Ich bin gespannt *g*
"Er" schreibt...
******era:
Hat das schon mal jemand, als Aktion mitgemacht?

Nein, haben wir nicht und werden wir auch wohl nie. Weder bei der von dir beschriebenen für Oktober, noch bei den anderen Ausführungen.

Solche "Aktionen" werden wenn dann spontan ins leben gerufen und ausgelebt. Nach einem solchen "Fahrplan" durchs Jahr gehen würde uns gefühlt nur einschränken und Flexibilität nehmen. Ausleben worauf man Lust und vor allem wann man Lust dazu hat ist unsere Devise. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*********nty70 Frau
3.304 Beiträge
Finde
ich interessant. Zeugt für mich von Phantasie
*********steel Frau
217 Beiträge
Eine nette Idee, die mich gleich an den international bekannten "Movember" hat denken lassen; hat Dich diese 'Tradition', die vor einigen Jahren auch in Europa angekommen ist, zu dem Gedanken inspiriert? *g*

Ich selbst als Keuschling bzw. mein Schlüsselherr hält es mit den besonderen Aktionen zwar eher wie meine Vorredner - Besonderheiten zur allgemeinen Keuschhaltung werden nach Lust und Laune erdacht, dann allerdings auch zügig umgesetzt.

Um des Vergnügens Willen sind mir allerdings folgende Ideen für zwei andere Monate gekommen:

Marchingband (ansprechend auf Träger eines KGs mit durchgehendem Schritt- und Taillenband, wie ich selbst einen besitze): Die Herausforderung, mindestens viermal im Monat, demnach einmal pro Woche, mit dem KG joggen zu gehen oder (auch nett) mit sichtbarem Taillen- und Schrittband öffentlich spazieren zu gehen (sehr enge Kleidung tragen oder gar ab und an bauchfrei durch die Gegend "marschieren", was den Träger zusätzlich erniedrigt.

AprilsFool: Ähnlich wie beim Teasezember darf der KG abgenommen werden, aber ein Orgasmus ist dennoch nicht erlaubt. Eine Variation für die weiblichen Keuschlinge ist es, im April so häufig wie möglich Dildos in den KG einzuführen - die keusch Gehaltene muss dem inneren Reiz so ständig widerstehen, da sie trotz Erregung keinen Orgasmus erleben darf.

Vielleicht gibt es ja jemanden, den solche Ideen reizen - in dieser Hinsicht ist es doch witzig, die Liste weiterzuspinnen. *g*
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
@NeueReize
Und wenn man nicht mitmacht oder sich einem solchen Aufruf nicht anschließen will, dann sollte man das einfach für sich behalten und schweigen und den anderen Ihren Spaß und Ideen lassen.

Wem es gefällt und es gut findet, der sollte konstruktive Beiträge leisten *willkommen*
Wenn jeder hier wortreiche Beiträge liefert, was er nicht will und damit keinem etwas bringen, dann wird die "so wichtige Kommunikation" *zwinker* in diesem Forum gestört und keiner hat nachher mehr Lust etwas zu schreiben.

Phantasie ist ein guter Motor den man aber auch abwürgen kann, und das wollen wir doch nicht.

Man sollte sich gut überlegen was man schreibt und damit meine ich ausdrücklich nicht die Meinungsfreiheit.
Wenn man nicht teilnimmt, dann ist das absolut okay aber das interessiert dann auch keinen.

Ein Chinesisches Sprichwort lautet:

Wenn Du das Wort erhebst, dann müssen Deine Worte besser sein, als wenn Du geschwiegen hättest!

Giant *party*
Das klingt sher verlockend. Mal wieder längere Zeit den Schwanz wegsperren hätte was.

Nur leider hab ich ein kleines Problem: mit fehlt die Schlüsselherrin, die Acht gibt, dass er auch wirklich weggeschlossen bleibt.

Die Ideen mit den anderen Monaten finde ich übrigens auch sehr geil!
Klingt wirklich mal sehr nach einem schönen Spiel,
leider verschließe ich mich auch selber aber da gibt es ja Möglichkeiten das man nicht an denn Schlüssel kommt, aber man sollte auch immer ein Ersatzschlüssel zur Hand haben für Notfälle.
Würde das auch gern versuchen wer kommt denn hier aus der Gegend vielleicht kann man sich ja auch gegenseitig helfen.
Wer mehr erfahren möchte kann mir gern eine PN schicken bin leider nur als Basismitglied angemeldet.

verschlossene Grüße.
"Er" schreibt...
@***nt....

Ich habe die Frage auf die ich mich beziehe extra zitiert und diese stand im eingangspost...

Wenn es eurer Meinung nach nur interessant ist wer das mitmacht ist das ja ok, aber die Frage lässt eben auch ein nein zu, welches ich geschrieben und begründet habe. Es ging eben nicht nur um Ideen, sondern um eine allgemein gestellte Frage.

Ein Forum ist nicht nur dazu da um fragen mit Zustimmung zu quittieren. Wenn das für euch ein Problem ist kann ich daran auch nichts ändern.

Entsprechend wäre ich dankbar wenn gelesen und nicht zurechtgewiesen wird wenn etwas im sinne der offen gestellten Frage beantwortet wird.

LG "Er" von NeueReize

Ergänzung: Im Gegensatz zu eurem Beitrag hat sich meiner mit der Fragestellung beschäftigt... Der einzige Beitrag der hier nichts mit dem Thema und der Frage zu tun hat/hatte, war euer sehr wortreicher Beitrag....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.