Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusfrei

*******ci12 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmusfrei
Was habt ihr so für Techniken für ein Orgasmus freies Abspritzen?
Meinen Melke ich mit prostatamasage ab bzw.fiste ihn bis der Saft raus läuft
*kuss* euch beiden
Beides sehr gute Methoden.

Ansonsten ihn auf den Bauch legen, Beine spreizten und Schwanz nach unten rausziehen. Dann mit dem Magic Wand Abwechselnd die Eichel und den Anus stimulieren. Ggf. Noch mit einem Finger an der Prostata. Funktioniert super für einen ruinierten Orgasmus
*********ve75 Mann
265 Beiträge
ich ...
.....ich kann mir das immer nicht vorstellen,
das es wirklich geht wenn man verschlossen ist und dann die Prostata stimmuliert wird und es dadurch rausläuft.......
dauert das lange bis das funktioniert muss mann das trainieren?
devoter unwissender Knicks
Robert
Dazu müsste ich ihn ja aufschliessen ne ne ne
Ja funktioniert sehr gut und nach mehreren Tagen Verschluss um so schneller
*********ve75 Mann
265 Beiträge
danke....
.....zwar immer noch ungläubig....
machst du das mit deinen Analvibrator?
Wenn das ne Schelle ist, sollte das auch ohne Aufschluss so funktionieren
Nein Hand in den Arsch
*********nolia Mann
61 Beiträge
Magic Wand
Die Magic Wand-Variante funktioniert zumindest in meinem Fall außerordentlich gut und auch mit verschiedenen Modellen (auf meiner anhaltenden Suche nach dem perfekten KG habe ich schon das ein oder andere Modell durch). Dabei reicht es in der Regel den Wand (vermutlich wüde es sogar mit einem einfachen Vibrator funktionieren) gegen den Keuschheitsgürtel zu drücken und abzuwarten. Tatsächlich kommt ein Orgasmusgefühl (ihr wisst schon, dieses Yeeeehaaaaaa) nicht auf, allerdings schon ein erleichterndes Gefühl. Wäre allerdings eine praktische Variante und benötigt nicht mal den passenden Schlüssel.
Wobei wir schon zwischen dem auslaufen durch eine Prostatamassage und dem ruinierten Orgasmus unterscheiden. Zumindest beim ruinierten O kann ich dich anspannen der Beckenbodenmuskulatur auch noch ein echtes O- Gefühl erreichen.Bei der Prostatamassage wird Mann einfach nur abgemolken. OOhne jegliches Gefühl.
Aber der Druck ist weg wobei ein ruinierter noch extremer ist voallem wenn es heißt es reicht fetzt und das Schloss wieder klickt
****ox Paar
531 Beiträge
Andere Erfahrungen
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Art der Stimulation nicht so wichtig ist wie der korrekte Zeitpunkt. Damit gemeint: Im richtigen Moment aufhören *g*

Wenn 3-5 Sekunden vorher die Hand weg ist, läuft es einfach nur raus, aber der Kick bleibt fast vollständig aus. Er leidet dann soooooo schön. *anmach*

Es gibt noch weitere Methoden, wie z. B. das konsequente Zuhalten (entweder an der Wurzel oder an der Spitze). Richtig gut sind auch zu gegebenem Zeitpunkt ein paar leichte !!! Schläge auf die Hoden. Der Schmerz überwiegt das gute Gefühl.

Noch besser: Wenn er kommt, einfach weitermachen - immer weiter. Das sorgt für kräftige Entleerung ohne Freude und macht ihn wahnsinnig. Funktioniert aber nur, wenn er derart fixiert ist, dass er effektiv nicht wegziehen kann.

Experimentieren macht richtig Laune *walk*
**********ropos Mann
533 Beiträge
Ich muss ab und zu vor ihr einfach nur auslaufen, in dem ich selbst Hand anlege und ihn bis kurz davor stimuliere. Dazu muss sie mich natürlich vorher aufschließen. Entscheidend ist tatsächlich der richtige Zeitpunkt um aufzuhören. Dabei braucht es mehrere Anläufe, also stimulieren, aufhören, dann wieder weitermachen usw. Irgendwann "kocht" der Saft einfach nur noch hoch. Sie genießt es den Saft auslaufen zu sehen und zu wissen, dass ich mangels Orgasmus immer noch so fixiert auf sie bleibe.
Das ist ein irtum maximal feuchte Träume
*********eins Paar
468 Beiträge
Nächtlicher Samenerguss
Zweimal kam es nun bereits vor, dass ich wieder nächtliche Samenergüsse hatte, seitdem die Herrin mich mit einem Orgasmusverbot belegt hat. Davon merkte ich jedoch nichts.
michel
Feuchte Träume eben
****65 Mann
1.395 Beiträge
Abmelken funktioniert
Ich habe lange gebraucht, bis ich die richtige Technik zum Abmelken gefunden habe, aber jetzt, da ich weiß worauf ich zu achten habe, klappts sehr gut. Je länger du keusch warst, desto schneller und ergiebiger klappts. Zum ruinierten Orgasmus ist das Abmelken ein riesen Unterschied; den ruinierten O habe ich mit meinem estim erlebt, er ist ein schmerzhafter O, aber eben doch ein O, im Gegensatz zum Abmelken, da läuft der Saft wirklich einfach nur heraus und die Geilheit bleibt unverändert bestehen.

Aber schaut selbst

Video "Abmelken mega ergiebig" von Piet65

L.G.
Piet
**********ges89 Mann
44 Beiträge
In der Regel einfach nur Auslaufen... Ansonsten natürlich ein klassischer, ruinierter Orgasmus *zwinker*
Ist mit wenig Übung, schnell selbst zu bewerkstelligen.
Genehmigung ist natürlich vorausgesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.