Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
361 Mitglieder
zum Thema
Ist weiße Unterwäsche nur für "alte" Männer?119
Meine Frau und ich führen seit einiger Zeit eine Diskussion um weiße…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG Schelle, welche Unterwäsche?

KG Schelle, welche Unterwäsche?
Hallo,

Mich würde mal interessieren welche Unterwäsche eurer Meinung nach beim Tragen einer KG Schelle (Holy Trainer, CB 6000 etc.) die geeignetste ist.

Ich trage sowohl sehr lockere Boxer Shorts als auch recht eng anliegende aber ich habe mir jetzt gerade mal wieder die klassische Retro Unterhose für den Herrn bestellt. Ich glaube je mehr der Käfig durch die Unterhose fixiert wird desto besser, oder?
*******ded Mann
237 Beiträge
Deine Erfahrungen kann ich teilen. Sicher ist das aber auch eine subjektive Meinung. Viele ziehen vielleicht gar keine Unterwäsche mehr an oder kommen auch mit weiten Boxershorts" klar.

Mir persönlich ist es am liebsten, wenn ich eine enge Boxerhshorts und eine engere Jeans anhabe, dann fühle ich mich am Wohlsten. Normale Slips könnte ich mir aus optischen Gründen nicht vorstellen.

Weiterer Vorteil von engen Boxershorts: Auch das Schloss wird so gegen den KG gedrückt, dass es nicht zu hören ist, wenn man sich bewegt. Ansonsten kann es da auch zu "Klack"-Geräuschen kommen.
Für meinen cucki sind String halterlose Strümpfe Pflicht
LG
****0R Mann
167 Beiträge
Hi, ich habe auch am liebsten was engeres an, da die Schelle ca. 300g wiegt zieht sie doch etwas an dein Eiern wenn man lockere Shorts anhat. Normale Herren Strings oder Boxer sind mir am liebsten.
Unterwäsche
Für ist Damen Unterwäsche Pflicht, auch schon mal Mieder
****0R Mann
167 Beiträge
@ Tobifischer
Na dann *zeigpics*
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Also wenn ich den KG trage meist enge Hose und Hotpants
*****one Mann
79 Beiträge
Tanga
Unserer Meinung nach die beste Lösung!
Es gibt inzwischen echt coole Tanga z.B. von Doreanse....
Der hält am besten und nichts verrutscht das hilft sehr beim tragen und wer den Body hat sieht es auch mega aus.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Keinen Slip
Er trägt keinen Slip das Gewicht soll schön nach unter ziehen!

Oder eine Windel finde ich auch geil.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ich hab Slips von TCM, die fand ich am geeignetsten von der Paßform her.

Wichtig ist das nichts zwickt und eingeklemmt wird da ich beruflich im Auto sitze und immerwieder aussteigen muss.
Da darf nichts eingeklemmt werden.

WandererBW
*******arah Mann
3 Beiträge
Also ich trage einen CB6000s und dazu den immer ein hübschen String *g*

Lg
****yyy Mann
1.413 Beiträge
Mein Metallkäfig
...wird eigentlich immer durch Retroshorts umhüllt. Damit liegt er trotz Gewicht immer nah am Körper und der Schaft wird dicht zwischen die Beine gehalten. Ist tatsächlich beim Metallkäfig von Vorteil, wenn dadurch das Vorhängeschloss nicht so doll klappern kann, gerade beim Sport *g*
Ich habe mich lange Zeit mit dem Thema beschäftigt und viel aus dem Damenregel ausprobiert. Mein Ziel war: ein fester Sitz, eine bequeme Unterhose - einfach alltagstauglich.

Seit längerem habe ich den für mich passenden Slip gefunden: schlichte Damen-Hipster-Höschen von C&A aus weichem Nylon: https://www.c-and-a.com/de/d … ck-261296/4?categoryId=16498
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ich hab auchmal mit Damenhöschen experimentiert weil ich dachte "sitzen enger und besser" kam dann aber wie schon erwähnt auf die eine Marke die so vieles und auch Herrenslips anbietet zurück weil kleine enge Slips einfach zu keinem sicheren und angenehmen Gefühl führten.
Was bringts wenn es im Job klemmt und man sich nicht auf den Job konzentrieren kann, vor allem wenn man auf der Straße unterwegs ist.

WandererBW
Ich habe diese zum testen bestellt.
*********e_SCO Paar
222 Beiträge
Es gibt genau zwei Teile,...
... die ich täglich tragen darf: kleine enge Damenhöschen (auch mal String oder Tanga) und immer sehr enge BHs, mal mit mal ohne Bügel, und dies auch während der Arbeit etc

"er" von Femdomcouple
****65 Mann
1.395 Beiträge
Lieber was enges
Ich mag lieber was enges, am liebsten trage ich Strapsgürtel und Spitzen-C-String.
Ich finde, es darf der KG ruhig durchscheinen und gut sichtbar sein.
Beim Stahlhöschen darfs natürlich auch mal ganz ohne sein....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tap Mann
26 Beiträge
Schreib bitte mal wie die sind, würd mich ja interessieren. Gerne im Vergleich zu deinen Alternativen. Danke =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.