Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung möglichst lang aushalten!

*******der Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung möglichst lang aushalten!
Wer kennt den Reitz die Keuschhaltung möglichst lange auszuhalten. Früher war ich stolz wenn ich eine Woche Keuschhaltung überstandenhabe. Heute bin ich beim 141sten Tag und Hoffe noch viel länger durchzuhalten, obwohl meine EheHerrin es mir derzeit extrem schwer macht. Sie stimmuliert mich jeden Tag, Morgens und Abends mit der Hand oder Mund bis kurz vor dem Kommen. Ich komme so den ganzen Tag und auch die Nacht nicht aus der Geilheit heraus. Es macht mich extrem vertig aber ich freue mich um jeden weiteren Tag den ich durchhalte.
Meiner Frau kommt das auch sehr entgegen. Sie ist extrem sadistisch veranlagt und hat eine diebische freude daran zu sehen und zu erleben wie schwer mir das Aushalten fällt und die abgabe der Orgasmuskontrolle an sie.
*****lyn Paar
237 Beiträge
Ich hatte meinen letzten O im Juni dieses Jahres.Verbotenerweise! Wenn ich ganz großes Glück habe und Madame mit mir zufrieden ist, werde ich dieses Jahr noch ein einziges mal aufgeschlossen und bekomme einen O von ihr zugeteilt. *freu* Nur ist es immer unheimlich schwer für mich, Madame zur ihrer vollsten Zufriedenheit zu gefallen. *snief2* Sie findet fast immer etwas, was ihr nicht an mir oder an meinem Benehmen gefällt.
****yyy Mann
1.413 Beiträge
Bei mir...
...sind es heute etwas über 10 Wochen, seit dem ich mich das letzte Mal vor meiner KH zur Erleichterung aufschließen durfte.
Zwischendurch hatte ich nen Bänderriss, durch Ibos sind daher einige Wochen wie übersprungen. Momentan fühlt es sich aber wie oben beschrieben irre an auch nur in Gedanken stimuliert zu werden! Je länger der Verschluss, desto wilder und gieriger aber auch höriger und aufmerksamer wird man(n) irgendwie ... und das tief bis in die kleinsten Fasern *wua* *zwinker*
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******der,

ich möchte gerne nachfragen, ob deine Keuschhaltung auf einer mechanischen Einschränkung basiert, also etwa auf einem KG - oder ob es alleine Willensstärke ist, die dich keusch bleiben lässt?

Falls es auf einem KG basiert: reizt dich deine Partnerin mit angelegtem KG, oder wird er dafür vorübergehend abgenommen?

LG,
DocWolf
*******der Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
Jo_1275 und Franklyn
Tolle Stellungnahmen und Berichte! Danke! Es geht anderen So wie mir. *zwinker* *anbet*
*******der Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
Tommyyy
Erstmal tut mir Dein Bänderriss echt leid. Aber Deine Empfindugen kann ich bestens nachvollziehen.

Je länger der Verschluss, desto wilder und gieriger aber auch höriger und aufmerksamer wird man(n) irgendwie ... und das tief bis in die kleinsten Fasern

Genau das ist es was meine Frau und ich so genissen. Aber es wird sonst sooft beschrieben das der Trieb und damit die Aufmerksamkeit und Hörigkeit nachlassen soll. Ich kann das garnicht betsätigen. Aber evtl. auch weil meine Frau mich sexuell auf einem honen Drucklevel hält.
*******der Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
DocWolf
Hi,
meine Frau hat die Orgasmuskontrollle bei mir vor nunmehr etwas über 10 Jahren übernommen. Seitdem betreiben wir die Keuschhaltungen ausschließlich über Vertrauen und Willlensstärke.
Wir haben uns langsam rangetastet, zumindest an das jetztige Level. Unser Vorteil war warscheinlich das meine Frau schon ca. 10 Jahre zuvor meine Herrin war.
****yyy Mann
1.413 Beiträge
Dirktonder
Aber es wird sonst sooft beschrieben das der Trieb und damit die Aufmerksamkeit und Hörigkeit nachlassen soll. Ich kann das garnicht betsätigen.

...das hab ich auch schon häufig gelesen und kann das auch nur sehr schwer nachempfinden.

Bei mir ist es eher so, dass der Überdruck sich bis in die Gedanken anstaut - je länger ich den Käfig trage, desto mehr drehen sich meine Gedanken drum
• zum einen um den Käfig und meinen an den Stäben rüttelnden "Inhaftierten" dadrin,
• aber vor allem auch um die werte Dame, die den Schlüssel zu meiner Glückseligkeit hat.
Ich gehöre dann ihr ... und zwar ganz und gar ... und möchte alles zu Füssen legen, damit sie mich belohnt.


Wenn man das mit der Dressur eines Hundes vergleicht, ist das Schlüsselklimpern irgendwie schon ein akustisches Signal und der erahnte Aufschluss oder nur das bloße Berühren des Käfigs schon so ne Art Leckerli für mich - also insgesamt bestes Mittel um mich zum aufmerksamen Subbi zu züchtigen *g*

Je länger Sie mich hungern lässt, desto intensiver und sensibler reagiere ich auch auf kleinere Appetithappen. Klingt zwar irgendwie komisch, aber ich glaube aber auch, dass die Teases zwischendurch wichtig sind, die mich zwar vor Enge und Erregung im Unterleib beben lassen, aber mich halt intensivst an die Situation erinnern lassen. Praktisch wie ein loderndes Feuer in mir, dass wenn es geschürt wird, eine immer hitzigere Glut und Energie in mir entwickelt...
5 Monate
ich bin nunmehr immer im Käfig (ein Penicap, sehr angenehm zu tragen). Nun seit 5 Monaten, am Stück 24/7.
Meine Frau will keine Ausnahmen mehr, weil es immer zu Diskussionen führt. Klare, eindeutige Regeln. Ich habe mich daran gewöhnt. Sie öffnet mich 1 bis 2 mal im Monat, und ich darf in ihr kommen, wenn ich mich gut betragen habe. Dazwischen bin ich aber immer noch geil und würde gerne w*, das hat eigentlich nicht abgenommen. Aber es wurde zur unwirklichen Fiktion. Und mit der Realität komm ich gut zurecht. Es verhindert die Aufregung, das Abgeben der Kontrolle der sexuellen Triebeerfüllung wie auch SM Spiele werden darunte in klare Bahnen gelenkt.
*******der Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
Tommyyy
Danke für Deine Ausführliche Stellungnahme. Bein Bericht entspricht in vielen Bereichen meinen Erfahrungen. Dann wünsche ich Dir noch viel viel Freude mit Deiner Frau und Deiner Keuschhaltung. *zwinker*
*******der Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
Tommyyy
Ok. Du wirst seit 5 Monaten so Gehalten! Das klingt sehr spannend. Besonders interessant finde ich die Aussage das die Abgabe der Orgasmuskontrolle und die SM Spiele in klare bahnen gelenkt werden. Das kann ich gut nachvollziehen. Auch Deine bleibende Geilheit kenn ich von Mir selbst.
Aber ich beneide Dich! 1-2mal im Monat kommen zu dürfen. Ich bin jetzt bei Tag 147 ohne Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.