Hallo
@*********ve75,
zu deiner ersten Frage:
die "Kunst" ist, eine Partnerin zu finden, die überhaupt mit macht. Aus meiner Sicht und Lebenserfahrung ist die Chance, das im "normalen" Leben zu finden, nahezu Null, wenngleich nicht völlig ausgeschlossen.
In so einem Forum ist die Chance sicher deutlich größer - aber du darfst dich nicht zurücklehnen und darauf warten, dass "irgendeine Frau" bei dir anklopft.
Du musst schon auch selbst etwa dafür tun und dich beispielsweise immer und immer wieder mit deiner Persönlichkeit hier im Forum aktiv einbringen. Mit deiner GANZEN Persönlichkeit, nicht "nur" mit deinen umschriebenen Keuschhaltungsideen. Eine potentielle Partnerin will ja nicht nur wissen, was DU willst... sie will ja auch kennen lernen, was DU zu geben bereit bist (und nein, ich meine damit nicht's Finanzielles, sondern in erster Linie Emotionelles).
Hast du eine mögliche Partnerin so erreicht, auch persönlich kennen gelernt, ist es sicherlich ziemlich sekundär, ob und für welche Keuschheitsschelle ihr euch GEMEINSAM entscheidet, oder auch für einen wesentlich teureren KG. Letztlich ist es dann IHRE Entscheidung.
zu deiner zweiten Frage:
Es ist definitiv Übungssache, wie lange "Mann" (aber auch "Frau") einen Dildo im Hintern ertragen kann. Beim aller ersten Mal werden es vielleicht nur wenige Minuten sein. Auch sehr vom Durchmesser abhängig. Ein Dildo reizt durch die Dehnung schlicht die Darm- und Schließmuskulatur erst einmal in der Weise, ihn wieder los zu werden. Das sind Reflexe, die man spontan nicht willkürlich beeinflussen kann. Es ist individuell auch völlig verschieden: Manche schaffen einen ganzen Tag nach wenigen Tagen, Andere brauche dafür Wochen mit langsam ansteigenden Zeiten. Das kann man nur ausprobieren.
Die "normale" Kotausscheidung erfolgt meist einmal pro Tag. Der sollte man aus gesundheitlichen Gründen nicht gewaltsam entgegen wirken. Man KANN es mit GEWALT auch länger verhindern; gesundheitliche Schäden, wären aber vorprogrammiert, je nach Ausmaß sogar mit dramatischen, ja lebensbedrohlichen Folgen.
zu deiner dritten Anmerkung:
Es gibt nichts zu verzeihen. Deine Fragen sind keineswegs "unwürdig" und Neugierde ist völlig ok! Dafür ist so ein Forum ja auch da!
LG,
DocWolf