Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte67
Bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer…
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es sowas

*********ve75 Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
gibt es sowas
hallo und danke das ich so offen hier schreiben darf,
hoffe ich fall nicht in Ungust mit meinen Text hier.

Ich frage mich nur mal wieder gerade, ob es sowas gibt?
Ach so ja was genau.
Ich habe selbst zwei kleine CB´s, aber leider wie so devote Mitwunschkeuschlinge hier wie auch meiner einer, keine Frau / Partnerin die da mitspielt und das Verlangen hat mich zu kontrolieren.
Aber mein Wunsch ist es einfach mal einen richtigen Keuschheitsgürtel angelgt zu bekommen und sei es nur für ein Wochenende um zu erleben und zu füllen wie das wirklich ist,
ohne sich gleich so was sündhaft teueres zu kaufen, wo die Frau eh nicht mitspielt.
Einfach probieren testen und erleben.
Habt Ihr da irgend eine Möglichkeit oder Ideen die mir hier helfen könnten?

Andere Frage noch dazu, es gibt auch so Keuschheitsgürtel mit Dildoverschluss.
Wie lange kann MANN das denn aushalten?
Denke beim Urin ist es ja klar aber Anal?

Verzeit meine unwürdigen Fragen und Neugierde,
seit bitte gnädig.

Vielen Dank
robert
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*********ve75,

zu deiner ersten Frage:
die "Kunst" ist, eine Partnerin zu finden, die überhaupt mit macht. Aus meiner Sicht und Lebenserfahrung ist die Chance, das im "normalen" Leben zu finden, nahezu Null, wenngleich nicht völlig ausgeschlossen.

In so einem Forum ist die Chance sicher deutlich größer - aber du darfst dich nicht zurücklehnen und darauf warten, dass "irgendeine Frau" bei dir anklopft.

Du musst schon auch selbst etwa dafür tun und dich beispielsweise immer und immer wieder mit deiner Persönlichkeit hier im Forum aktiv einbringen. Mit deiner GANZEN Persönlichkeit, nicht "nur" mit deinen umschriebenen Keuschhaltungsideen. Eine potentielle Partnerin will ja nicht nur wissen, was DU willst... sie will ja auch kennen lernen, was DU zu geben bereit bist (und nein, ich meine damit nicht's Finanzielles, sondern in erster Linie Emotionelles).

Hast du eine mögliche Partnerin so erreicht, auch persönlich kennen gelernt, ist es sicherlich ziemlich sekundär, ob und für welche Keuschheitsschelle ihr euch GEMEINSAM entscheidet, oder auch für einen wesentlich teureren KG. Letztlich ist es dann IHRE Entscheidung.

zu deiner zweiten Frage:

Es ist definitiv Übungssache, wie lange "Mann" (aber auch "Frau") einen Dildo im Hintern ertragen kann. Beim aller ersten Mal werden es vielleicht nur wenige Minuten sein. Auch sehr vom Durchmesser abhängig. Ein Dildo reizt durch die Dehnung schlicht die Darm- und Schließmuskulatur erst einmal in der Weise, ihn wieder los zu werden. Das sind Reflexe, die man spontan nicht willkürlich beeinflussen kann. Es ist individuell auch völlig verschieden: Manche schaffen einen ganzen Tag nach wenigen Tagen, Andere brauche dafür Wochen mit langsam ansteigenden Zeiten. Das kann man nur ausprobieren.

Die "normale" Kotausscheidung erfolgt meist einmal pro Tag. Der sollte man aus gesundheitlichen Gründen nicht gewaltsam entgegen wirken. Man KANN es mit GEWALT auch länger verhindern; gesundheitliche Schäden, wären aber vorprogrammiert, je nach Ausmaß sogar mit dramatischen, ja lebensbedrohlichen Folgen.

zu deiner dritten Anmerkung:

Es gibt nichts zu verzeihen. Deine Fragen sind keineswegs "unwürdig" und Neugierde ist völlig ok! Dafür ist so ein Forum ja auch da!

LG,
DocWolf
********_dus Mann
578 Beiträge
*********ve75:
Wie lange kann MANN das denn aushalten?
Denke beim Urin ist es ja klar aber Anal?
Das meiste hat DocWolf ja schon treffend beschrieben. Eine kleine Anmerkung von mir daher nur zum Thema Dildo. Der normale Stuhlgang ist der begrenzende Zeitfaktor, da würde ich auch nicht freiwillig dran drehen wollen ...

Ansonsten kann man es recht einfach ausprobieren, wie lange man einen Dildo in seinem eigenen Hintern erträgt. Man kaufe sich einen Dildo und führe ihn vorsichtig ein. Wenn man den "unter Zwang" drinbehalten möchte, kann man das mit entsprechenden Harnessen machen.

Ansonsten ... einfach vorsichtig ausprobieren, wobei für mich kein Voll-KG in Frage kommen würde, wobei ich auch noch keine richtig passende Schelle gefunden habe, aber was nicht ist wird sicher noch werden.

Viele Grüße,
Baerchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.