Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Neue Beziehung - und er möchte Keuschheitsgürtel55
Aber ich weiß nicht wo ich sonst mit jemanden über dieses heikle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carrara Keuschheitsgürtel wer kennt diese und kann berichten

*****one Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Carrara Keuschheitsgürtel wer kennt diese und kann berichten
Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende waren wir auf einer Messe und Carrara hat persönlich ausgestellt.
Es war wirklich toll mit ihm zu sprechen auch der die ganzen Vor und Nachteile und die Entstehung.
Kann jemand von euch etwas zu Carrara Keuschheitsgürteln erzählen also vielleicht hat ja jemand einen?
Ein Trage, Erfahrungsbericht oder so?
http://www.carrara-designs.be/products/chastitybelts/index.html

Kurz zusammengefasst was er erzählt hat.
Als Träger hat er vor 30 Jahren nach einem geeigneten Gürtel gesucht.
Nach vielen Jahren ausprobieren auch später bei Neosteel und MySteel ist er zu dem Ergebnis gekommen, dass beide große Hersteller nur bedingt gute Gürtel für seine Vorstellungen herstellen. Er empfand den Tragekomfort nie als gut immer drückte ihn es vorne oder zwischen den Beinen und Sitzen empfand er als sehr unangenehm.
So entstand sein Modell was genau das abschafft wie er sagt. Im Unterschied zu den Modellen von MySteel und Neosteel seien seine deutlich aufwändiger und viel passgenauer eben keine Massenanfertigung.
Es würde nicht zwischen den Beinen stören (#Mysteel Kunden klagen hier manchmal) und der Druck vorne durch die gerade Röhre (#Neosteel Kunden klagen hier manchmal) verteilt sich viel besser. Der Schnitt des Gurtes vorne tief sorgt dafür das ein Sitzen besser möglich sei.
********rHRO Mann
11 Beiträge
Nie wieder!
Ich habe bis vor zweieinhalb Jahren einen Gürtel von denen getragen. Dann brach das Taillenband. Ich habe dieses zur Reparatur geschickt. Der Empfang wurde mir von Walther bestätigt und das wars dann. Das Taillenband ist noch immer nicht zurück und es gibt KEINERLEI Reaktionen auf meine Anfragen.
*****one Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Uiii
Das ist krass hatte ich nicht gedacht....
Und zum Gürtel ansich wenn man mal den Service außen vor lässt.....
*********ve75 Mann
266 Beiträge
...leider nicht
Aber ausprobieren und als versuchskaninchen würde ich mich gerne hergeben
Das Schloss
ist in jedem Fall schon mal was vernünftiges. Sieht aus wie ein ein Assa Abloy Scheiben Schloss.
Das macht man nicht einfach ohne Spuren auf und wieder zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.