Meine Gedanken zum KG tragen
Ich finde 6 Stunden sind je nach Modell schon eine gute Zeit, wenn man noch am Anfang steht. Ich habe seit ca. 1 Woche einen VollKG und ich schaffe auch erst paar Stunden am Stück. Man kann sich ja langsam steigern und sich in der Zeit ohne KG trotzdem (versuchen zu) beherrschen (bei mir derzeit ca. 5 Wochen mit Edging, aber ohne Orgasmus). Für mich ist das Tragen eines KGs sowieso eher symbolisch zu verstehen, da er einen Orgasmus bei mir nicht verhindern kann. Allerdings macht er es schwerer, ist also so eine Art "Hilfestellung" beim keusch bleiben. Spannend wird es halt erst, wenn man nun wirklich einen Orgasmus möchte, aber nicht kann! Das ist doch quasi die ultimative KG Fantasie, die meiner Erfahrung nach leider nicht 100%ig umzusetzen ist, jedenfalls sehe ich das grade nicht.
Die volle Wirkung, entfaltet das Spiel meiner Meinung nach aber erst mit einem lieben Menschen der mitspielt!
Ich habe leider keine Freundin, von daher kann ich nur von meinen Vorstellungen davon erzählen:
Ich mag die Vorstellung, der Partnerin den Schlüssel zu übergeben. Das Tragen bringt natürlich etliche Unannehmlichkeiten mit sich, diese dann aber trotzdem in Kauf zu nehmen finde ich, zeigt die Ernsthaftigkeit, mit der man das betreibt. Das hat für mich eine starke Symbolik, bei der jeder Ehering blass wird vor Neid.
Das Entscheidende für mich dabei ist, dass ich es
für jemanden tue und sie dies dann auch würdigt. Ich bin kein Masochist, zu leiden um des Leidens willen, ist nicht mein Ding.
Für jemanden zu leiden dem das dann auch was bedeutet,
das finde ich schön. Das stärkt meine Verbundenheit zu ihr. Wenn es ihr egal wäre, würde es mir auch keinen Spaß machen, vor allem will ich ja niemandem mit meinem Fetisch auf'n Keks gehen. (Das betrifft übrigens nicht nur die Keuschheitsthematik.) Das Besondere beim Orgasmus verweigert bekommen ist, dass es ganz allgemein meine devoten Gefühle verstärkt und somit meine Bereitschaft und (auch Fähigkeit), auch in anderen Bereichen für sie weiter zu gehen, als ich dachte gehen zu können. Ich wäre gerne mal in der Situation, dass ich glaube, ich kann nicht mehr, dass ich nun doch wirklich einen Orgasmus brauche und dann ist sie da und hilft mir, mit Worten und sanftem Zwang, doch noch weiter durchzuhalten. Und das Gefühl, dass es ihr wichtig ist, das finde ich dann wunderbar.
Soviel zu meiner Theorie. Aber ich könnte auch durchaus nachvollziehen, dass mancher erleichtert ist, dass der "Penis Performance Druck" weg fällt, aber Vorsicht: auch ne Zunge macht mal schlapp, schon ist man wieder unter Druck.
Alles Gute.