Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem ich einmal darüber geschlafen habe

Nach dem ich einmal darüber geschlafen habe
Die erste Nacht meines Selbst Versuch ist überstanden.
Vor dem Einschlafen musste ich mich schon zusammen reisen.
Heute Morgen beim duschen usw. war es irgendwie ein cooles Gefühl.
Da sich der KG unter der Jeans abzeichnet habe ich etwas angezogen das über die Hose hängt. Ich bin die ganze Zeit etwas erregt. Zum einen spüre ich den KG bei jeder Bewegung zum andern ist es der Gedanke damit erwischt zu werden.
Klingt doch gut. 😉
Ja
Eigentlich schon
*********nty70 Frau
3.332 Beiträge
wieso
nur eigentlich?

Ist es geil Ja oder Nein?

Morgen etwas tragen, wodurch der KG erahnt werden kann.
Ja
Ja es ist geil und regt das Kopf Kino an
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Bitte
zeig uns das doch mal! Am besten mit und ohne Hose.

Aber bitte mäßige dich dann auch, denn das ist nun schon der dritte Thread zum selben Thema innerhalb von 24 Stunden! Noch mehr sind sicher nicht nötig.

LG, Fix & Foxy
Interessant
Ich dachte das ist für den ein oder anderen interessant
*******rner Mann
198 Beiträge
Achtung, es folgt ein Tipp :)
ich denke, du kannst da auch einen einzigen Thread nutzen, somit als Tagebuch. Schreibe deine Gedanken als Beiträge, wen das interessiert, der wird schon auf Beobachten klicken. Verfolge auch deine Ausführungen, aber bin auch der Meinung, ein Thread reicht dafür *zwinker*

Wenn die Glocke täglich zwei neue Nachrichten anzeigt, nur wegen einem neuen Thread, kann das teilweise auch nerven *zwinker* Nicht falsch verstehen, ok?
Und klar, alles Gute für den Versuch, aber Selbstversuchthreads gab es auch schon vorher mal *g*
Also deine Euphorie in Ehren, aber der Tipp, es in einen Thread zu bündeln, kann ich nur unterstützen.
Ok Ok
Ok Ok ich habe es verstanden 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.