Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung trotz räumlicher Entfernung

Keuschhaltung trotz räumlicher Entfernung
Hallo,
Ich wollte mich nun auch Mal zu Wort melden. Meine Lady und ich (ich glaube auch viele andere Paare) leben räumlich getrennt unter der Woche, und haben einen Weg gesucht trotzdem nach ihrem Wille keusch gehalten zu werden ... Wir haben das noke padlock getestet usw und alles hat noch funktioniert wie wir wollten ... Die Lösung ist simpel und einfach eigentlich ...
Wir haben nun ein billiges Bluetooth schloss gekauft und eine Kindersicherungs App aufs Handy geladen .... Der Schlüssel hängt sicher im Bluetooth schloss, zum öffnen brauche ich die App dafür! Mit der Kindersicherung kann meine Herrin mir Apps sperren, mein Aufenthaltsort sehen, meine Internet und Handy Nutzung sehen ... Für uns die perfekte Lösung *g*
Vlt gibt's ja Paare dich auch nach so etwas suchen ...
Grüße Fabio
Super Lösung und macht bestimmt auch Spaß. Für sie zumindest. 😉
Mir würde das auch gefallen. 👍🏼

Danke.
Ja Spaß hat sie :D
Wir haben lange gesucht und das war die perfekte und einfachste Lösung ... Sie sieht alle seiten die ich besucht habe, kann mir Apps sperren, Emin Aufenthaltsort sehen und einstellen wenn der Bereich verlassen wird das sie benachrichtigt wird usw ... Und nur wenn sie mir die app.vom schloss frei gibt komme ich an den Schlüssel .... Sie sieht auch wenn ich versucht habe in die App zu kommen und andere Manipulations Versuche
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Perfekt!

Könntest Du das noch etwas detaillierter erklären. Wo, und wie richtet man sein Handy dafür ein, und warum brauchst Du den Schlüssel, wenn alles über die App gesteuert wird.

Danke!
Natürlich kann ich das :)
Da das Bluetooth schloss der Bügel einen Durchmesser von 8mm hat, passt dieses nicht direkt an den kg. Deshlab kommt der Schlüssel in ein durchsichtiges Plastik Rohr und dann das Schloss dran, so ist sicher gestellt das ich den Schlüssel sehe aber nicht benutzen kann (ist ja im Rohr) man registriert das Schloss auf das Handy von Sklave ( mit Email Adresse der Lady). Wenn ich die App offen habe kann ich das Schloss öffnen und komme somit an den Schlüssel. Weil die Lady ihre Mail Adresse hinterlegt hat, bekommt sie eine Email wann ich das Schloss geöffnet habe. Dann registriert sich die Lady in der Kindersicherungs App (wir nutzen Kaspersky Safe Kids) ... Dann meldet sich der Sklave in den von der Lady erstellen Account an (als Kind natürlich). Wenn das passiert ist, kann die Lady die App sperren und somit kqnn ich das Schloss nicht öffnen und komme somit nicht an den Schlüssel. Wenn sie mir die Freigabe gibt, bekommt sie eine Mail sobald ich das Schloss geöffnet habe, mit Standort und genauer Uhrzeit ...
Hoffe ich konnte helfen *g*
Ist ja wie ein Gefängnis, nur interessanter und voller Freude für sie. Finde ich 🔝. *zwinker*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Das liest sich ja sehr interessant, und ist wahrscheinlich mit viel Freude für die Lady verbunden.
Von so einer App hatte ich schon einmal gehört, aber leider nichts Genaueres.

Ich werde mir mit Sicherheit so ein System zulegen.

Vielen Dank für Deine sehr hilfreichen Informationen, und weiterhin angenehmes Keusch bleiben!
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Huch Mistress Feisty,

unsere Beiträge haben sich überschnitten. Aber wir hatten die gleichen Gedanken. Schön!
:D
Ja ist wie ein Gefängnis hehe aber so will sie es *g* haben auch ewig probiert und versucht und so war es die beste Lösung. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung *g*
Ja meine Lady genießt es schon sehr, und ich auch *g*
Auf was auf jeden Fall zu achten ist sind folgende Punkte:

1. Der/die KH müssen zwingend „Besitzer“ des Schlosses sein und auch selber den Manuellen Code festlegen. Es bringt nichts, wenn der Keuschling mit dem AC der KH das Schloss in dessen Besitz bringt denn er sieht dann den Manuellen Code!
2. Eine Öffnung durch den Manuellen Code wird NICHT dokumentiert!!! Kennt der Keuschling also diesen, ist das Spiel für die Katz!
3. Es ist bei Android Telefonen mindestens die Version Jelly Bean (4.3) oder Kit Kat (4.4) notwendig. Bei iOS mindestens (7.0) oder WindowsMobile mindestens (8.1).

Alles in Allem eine „nette“ Sache… 100% Kontrolle sieht für mich anders aus. Wer das Spiel auf die Ferne jedoch mag und sowohl der notwendige Wille das ernst zu nehmen, das Vertrauen und die technischen Voraussetzungen gegebenen sind, dann kann man damit bestimmt viel Spaß haben.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Lady Keycastl...
aha, vielen Dank für diese wichtigen zusätzlichen Informationen, denn dadurch habe
ich gerade festgestellt, dass ich noch Einige Voraussetzungen dafür schaffen muss.

Vielen Dank!
@ Madame Succubi
Ich sehe auch, dass wir eine sehr ähnliche Denke haben. Schön. 😉
****65 Mann
1.395 Beiträge
mechanischer Zahlentresor
Ich nutze den mechanischen Zahlentresor. Das funktioniert wie folgt:

Die Herrin stellt einen Zahlencode per Verdrehung der innenliegenden Drehmechanismen ein. Anschließend wird der Schlüssel hinein gelegt und der Deckel aufgesetzt.
Im Notfall kann dann der Code per WhatApp oder SMS an den Keuschling gesandt werden.
Der Tresor ist aus stabilem Stahl; den bekommt man nur mit Winkelschleifer geknackt.
Die sind eigentlich für Haustürschlüssel gedacht und werden außen an die Wand gedübelt oder mot dem öffnenbaren Bügel an ein Gitter gehängt.

Ich hätte noch einige wenige zu verkaufen; Preis: EUR 20,00

L.G.
Piet
Code einstellen
Schlüssel hinein
Deckel drauf und zu
Das ist ja wahnsinnig interessant!
Danke für die Info dazu.
****do Mann
101 Beiträge
spannend!
Ebenfalls vielen Dank für die sehr interessanten Infos! Noke und Masterlock scheinen die grossen Hersteller zu sein. Kennt jemand noch weitere?
*****ido Frau
167 Beiträge
Danke für diese hilfreichen Info's! *ggg*

Mein Süßer bleibt bislang ohne KG keusch, was mich sehr stolz macht!

Für Keuschhaltung aus der Ferne waren mir nur Plastikplomben bekannt. Aber so ein Schloss scheint mir nochmal etwas reizvoller und effektiver.
Wenn wir einen guten KG gefunden haben, werde ich sicherlich auf diese Info's zurückgreifen.
*******_Ass Frau
26 Beiträge
Vielen Dank für diesen Beitrag. Wir haben so ein Blutooth-Schloss vor zwei Jahren auch ausprobiert und auch eine Kindersicherungsapp aber nicht die, die Du genannt hast, mit der ich sogar seinen Bewegungsradius einschränken konnte. Im Grunde fand ich es toll - nur für mich zu viel Arbeit und zu viel zu Lernen, was die Bedienung angeht und Rumgefrickel und dann gings doch mal nicht und... hach.

Jedenfalls sind wir zurück gekehrt zum guten Plastikschloss. Kann er jederzeit aufmachen, wenn er es muss.. und dann sollte er eine wahnsinnig gute Erklärung parat haben. Die meisten KGs sind ja sowieso nicht wirklich ausbruchssicher - für mich ist das also eher ein symbolisches Gefängnis und Zeichen meines Besitzes.

Wenn es das ganze mal in einfach gäbe...
*********iden Mann
73 Beiträge
Meine Erfahrung mit...
... elektronischen Schlössern beschränken sich auf das von NOKE und das Dog & Bone Padlock.

Von beiden bin ich bis heute nicht wirklich überzeugt. Das Dog & Bone konnte bei meinem damaligen Test sehr leicht auch ohne Handy und ohne App geöffnet werden, in dem man in den Schlitz zwischen Schloss und Bügel eine dünne Plastik-Folie eingeschoben hat. Das Spaltmaß war einfach zu groß, um das zu verhindern. Damit war es für mich uninteressant, weil einfach zu leicht zu öffnen. Zweiter Nachteil aus meiner Sicht: Das Schloss erkennt nicht, wenn man es zu macht. Dementsprechend hätte die Keyholderin keinen zeitlichen Stempel, wenn es geschlossen wurde.

Das NOKE ist von der Verarbeitung und vom Konzept her besser, wenn nicht das große ABER wäre. Der Besitzer (Keyholder) des Schlosses kann per App anderen Personen (also dem KG-Träger) Rechte einräumen, das Schloss zu einer bestimmten Zeit, in einem bestimmten Zeitraum oder auch nur einmalig zu öffnen. Dazu sind zwei Accounts notwendig. Leider funktioniert der Transfer der Rechte vom Holder zum Träger und die Rückmeldung über das Öffnen zum Holder nicht immer zuverlässig. Daher liegt mein NOKE Schloss nur herum und wartet auf die nächste Softwareversion in der Hoffnung, dass es dann besser läuft.
Angeblich soll es bei I-Phone-Nutzern besser klappen. Das habe ich aber nicht getestet.

Die Version mit der Kindersicherungsapp ist eine gute Idee. Werde mir das mal anschauen, wenn ich Zeit habe *g*

LG - SanftesLeiden
Was es nicht alles gint
Also ich als KG Träger muss sagen, das klingt sehr interessant mit dem schloß, auch weil ich und meine herrin doch schon recht weit auseinander wohnen, wäre das doch eine sehr nette Alternative. Ich schätze mal, da muss ich mit meiner herrin mal darüber reden ob das nicht die etwas bessere Lösung ist. Bis jetzt bin ich noch normal übers Schloss verschlossen, sie vertraut mir da auch in dem Punkt zu 100 %. Aber vllt. Wäre das ja eine doch sehr nette Alternative.

Vielen Dank schon mal für den guten Tipp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.