Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Frage zur Keuschhaltung - an die Keuschgehaltenen23
Nachdem ich im Profil einer Paares gelesen habe das sie TPE mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Woche keuschhaltung im Selbstversuch

Eine Woche keuschhaltung im Selbstversuch
Nachdem sich zu Beginn der Woche verschiedene Personen gemeldet hatten und mich dabei unterstützen wollten.
Das hier zu verschiedenen Missverständnis gekommen ist.
Wollte ich am Mittwoch Mittag ein schon abbrechen. Zum Glück lagen die Schlüssel zu Hause. Denn am Mittwoch Nachmittag meldet sich eine Dame aus meiner Nähe die sich anbot für ein paar Tage ein Schlüsselherrin zu sein. Wir trafen uns noch am selben Abend Seyfarth Samen Käfig mit einem Einwegeschloss.
Unser nächstes Zusammentreffen wurde für Samstag Vormittag verabredet.
Während diesen Tagen Hitze immer wieder Kontakt zu mir und da hatte mein Kopfkino intensiv an. Für mich war's insgesamt eine interessante Erfahrung so dass ich mir eine Wiederholung sehr gut vorstellen kann.
Bild ist FSK18
klingt ja sehr gut,
also wird daraus mehr werden und du dann länger verschlossen bleiben.
ich wünsche dir weiter hin viel Spaß
das klingt super.
In Hannover jemanden zu finden mit dieser Leidenschaft ist leider nahezu unmöglich
*********ve75 Mann
266 Beiträge
Liest
..sich doch super.
Drück die Daumen das du und die keylady euch findet und auch das zusammen was ihr sucht.

Sagt mal wo gibt es denn so einwegschlösser kostengünstig?
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wir
freuen uns ebenfalls für dich.

Sollten wir übrigens mit unserer Bitte um Mäßigung zu den Missverständnissen beigetragen haben, tut uns das leid. Wir hatten keinesfalls gemeint, dass du weniger schreiben sollst. Wir hatten uns lediglich gewünscht, dass du dazu nicht so viele Einzelthemen eröffnest und statt dessen besser alles in einem Thema zusammenfasst, das man dann bequem fortlaufend lesen und verfolgen kann.

LG, Fix & Foxy
*********nty70 Frau
3.332 Beiträge
bondagelove
diese Schlösser habe ich auf Amazon gesehen
bondagelove
also die Einwegschlösser bekommt man meist in jedem fetisch-onlineshop bzw. erotikshop
Fix Foxy
Nee... Nee ihr wart gar nicht gemeint keine Sorge 😘
****e6 Mann
401 Beiträge
Tobi
Keusch im Kopf. Keusch real. Keusch unten mit KG. Keusch für wen? Weiss sie es? Was du für sie tust?
Das würde mich interessieren..
Grüsse Gery
****e6 Mann
401 Beiträge
@Fix und Foxy
Ja ich sehe das auch so.. Ich habe auch noch nicht alles gelesen. Aber ich bin sehr interessiert an dem Thema!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.