Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel freiwillig tragen51
Ich bin eine Singel-Frau und möchte mir freiwillig einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXS Keuschheitsgürtel

XXS Keuschheitsgürtel
Hallo zusammen *g* Ich wollte mich mal mit einem Thema in die Runde einbringen, da ich noch relativ neu hier in der Gruppe bin. Wie geht es euch denn mit sehr kleinen KGs? Wie nutzt ihr die? (zb. zur Bestrafung oder auch langzeit). Bin gerade am experimentieren wie klein es geht :O
Je kleiner
desto besser und das 24/7 . Noch ein paar Tage und hat den Oktober komplett verschlossen verbracht. *grins* und eigentlich ist er bis auf ganz wenige Ausnahmen schon seit über einem Jahr verschlossen. Anfangs waren die KG relativ groß. Inzwischen muss es klein sein, mit anatomischem Ring. Je nach ihrer Laune xs (klein) oder xxs. Sexuell bekommt er fast nichts und sie alles. ORGASMEN hatte er in diesem Jahr ca. 5, sie mindestens 100.
So ist das Spiel
*g*
Hallo,
ich bin nun nach einigen anderen Modellen beim Petty Cage gelandet.
Der ist wirklich sehr klein, aber mit Abstand am bequemsten. Ich trage ihn problemlos rund um die Uhr und meine Frau macht auch keine Anstalten, daran etwas ändern zu wollen.....
Zusätzlich ist er bei mir noch mit einem PA-Piercing gesichert.
Weiterer Vorteil: da hängt kein klappriges Schloß dran.
Nachteil: der Schlüssel ist so groß, dass meine Frau ihn sich leider nicht an die Halskette hängen möchte.
Wow danke für die interessanten Beiträge. Ich muss schon sagen, die Miniteile fühlen sich unglaublich an :O
****82 Mann
1.486 Beiträge
ist das nicht eine Frage...
... der "Ausstattung"?

Könnte mir vorstellen mit viel Schwanz ist so ein XXS KG unbequem?!

Ahnung habe ich davon keine *zwinker*

LG Rani
kleine KG
ich kann da nur für mich sprechen, da ich kein/e Keyholder/in habe für denn Schlüssel.
habe denn 2528 xxs von edd24 dieser ist sehr bequem zum tragen.
kann da wirklich auch zustimmen je kleiner desto besser habe schon viele Modelle probiert
bin mir auch am überlegen ob ich nicht ab nächstes Jahr mir denn PokyCage hole da ist der Käfig 2,5cm lang und gesamt mit Ring 4cm.
Was meint ihr dazu würde mich über Vorschläge interessieren gern auch per PN
vielleicht findet sich ja auch jemand der ihn mir anlegt.
**********ropos Mann
534 Beiträge
Natürlich ist es eine Frage der körperlichen Ausstattung. Wer aber einen Blutpenis hat, weiß wie klein er im schlaffen Zustand werden kann. Ich habe auch mit zu großen Käfigen angefangen. Nachdem er eine Weile im Käfig drin war und sich alle Erregung gelegt hat, war immer noch ein gehöriges Stück Platz im Käfig. Mein Rat daher: Der Käfig soll zwar den Penis nicht einquetschen, aber ihm eben auch nur gerade soviel Platz lassen, dass er darin gut sitzt - und zwar im schlaffest-möglichsten Zustand.
*******anu Mann
1.202 Beiträge
Auch ich habe
einige Modelle ausprobiert.
Angefangen habe ich mit einen Birdlocked, gefolgt vom CB 6000.
Was mich immer gestört hat war die Tatsache das ich meinen kleinen raus und wieder rein bekommen konnte.
Ich habe auch diverse Zusatzsicherungen für den CB ausprobiert, welche aber alle nicht den gewünschten Erfolg brachten.
Damit hatten sich die Schellen für mich ersteinmal erledigt, und ich suchte nach Alternativen.
Voll KG`s waren nicht bezahlbar und sie kamen mir unpraktisch vor, bis ich den CS 100 von Fetisch Felix gesehen habe.
Der machte einen guten Eindruck und ich habe mich dazu entschlossen den mal zu versuchen.
Aber obwohl ich ihn extra für mich habe anfertigen lassen war auch da das herausziehen des Schw... möglich.
Daher habe ich den wieder abgegeben, denn auch das mit der Hygiene war bei der geschlossenen Röhre ein größeres Problem.

Ich habe dann ab und an mal nach anderen Modellen geschaut, aber mir wurde klar, das eine zusätzliche Sicherung her muß.
Daher habe ich mir ein PA stechen lassen.

Nun wurden Schellen wieder interessant, aber die die für eine PA Sicherung auf dem Markt waren, waren auch recht teuer.
Dann habe ich die Seite von EDD für mich entdeckt und dort eine Schelle gefunden, die ich für mich umbauen konnte, und mit der ich dann schon sehr zufrieden war.

Nun habe ich mir auch eine neue (kleinere) Schelle zugelegt, diese auch wieder modifiziert, und bin auch wieder sehr zufrieden.
Beim probetragen hab ich dann auch feststellen dürfen das die kürzere Form bei der Mola wirklich von Vorteil ist.
Es sieht zwar immer noch sehr eng und schmerzhaft aus wenn ER sich strecken mag, aber es ist nur geringfügig unbequem.

Mal schauen wie sich diese Schelle im Alltag tragen lässt.

LG Petra
erster Umbau
die neue Schelle
beide im Vergleich
Danke für eure Beiträge *g* Heut habe ich endlich die "passende" Größe des anatomisch geforten Ring per Post bekommen. Mit 45mm tu ich mir vom Tragekomfort dauerhaft leichter. Der 40mm war beim An- und Ausziehen schon regelrechtes CBT :O
mini
*******anu Mann
1.202 Beiträge
Der "neue"
kleine im angelegten Zustand *ggg*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.