Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung aus der Sicht einer keyholderin

*******ros Paar
98 Beiträge
*******der:
Auch wenn das hier wirklich von mir nicht so klang! Ich liebe meinen Mann, der mit tiefster Hingabe mein Keuschling und demütiger Sklave ist. Ich danke ihm zutiefst für die Ergebenheit und liebe die er mir seit nunmehr über 20 Jahren entgegenbringt.

Vielen Dank für die Richtigstellung und ein großes Kompliment an dieser Stelle für Deinen Mut.

Ich (ER) wollte, es würden mehr Frauen diesen Mut aufbringen und einmal ehrlich sagen, dass Frau ihren Mann trotz (oder gerade wegen) Keuschhaltung lieben und respektieren kann. Die meisten Aussagen von KH zu diesem Thema machen beide in ihren Anfangsschritten (und das ist nun mal die Recherche im Netz) doch sehr nachdenklich und schrecken eher ab, als zu ermuntern.

Deshalb nochmals ausdrücklich: Vielen Dank für Deinen Mut.
****89 Frau
69 Beiträge
Denn das Männer absolut Triebgesteuert sind wissen wir ja alle
Das würde ich so nicht unterschreiben. Bei genauerer Betrachtung sind wir alle, Mann als auch Frau, ein Stück weit Trieb gesteuert. Sehen wir es auf der rein biologischen Schiene gibt es auch Tage in jedem Monat,nämlich diese an denen der Eisprung näher rückt und eintritt, an denen ich unendliches Verlangen nach Sex habe. Das ist einfach der Trieb, der nach Fortpflanzung schreit. Frau weiß sich oftmals nur besser zu beherrschen und/oder setzt zu diesem Zeitpunkt andere Schwerpunkte in ihrem Leben.

Dass es einfach auch Spaß ohne Ende bringt, den Trieben mal nachzugeben brauchen wir glaube ich nicht drüber zu diskutieren *zwinker*

Genauso wie es für die Keyholderin ein weg zur Selbstfindung sein kann, bedeutet das im Umkehrschluss auch dasselbe für den Keuschling. Wo die KH ihre starke und dominante Seite findet, findet der Keuschling seine demütige und devote Seite. Etwas Erbärmliches kann auch ich nicht daran entdecken. Es sind nur zwei gegensätzliche Energien, die zusammen wieder etwas Großes Ganzes ergeben.
Aber deine Wortwahl hast du ja bereits richtig gestellt und ich bin froh, dass du deinem Sklaven und Keuschling die Liebe und den Respekt entgegenbringst, den er sicherlich verdient hat *g*

Abgesehen davon fand ich deine Schilderung über die Keuschhaltung deines Mannes *top*
**********inger Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Asha89

Ich möchte Dir mal ein großes Lob aussprechen. Ich lese Deine Zeilen sehr gern. Deine Worte empfinde ich unheimlich ansprechend. Ich für mich kann nur sagen, das man merkt, dass Du das was Du schreibst auch zu 100% lebst. (Natürlich möchte ich das allen anderen nicht absprechen)
Ich freue mich auf viele weitere Zeilen von Dir. Vielen Dank das Du uns mit Deinen Worten an Deiner Leidenschaft so lebhalft teilhaben lässt.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.