"Er" schreibt...
**********inger:
Mich würde sehr interessieren welches Kopfkino, Gedanken, Empfindungen, usw eine Frau hat oder entwickelt, bei der Gewissheit das die Sexualität ihres Partners in ihren Händen und unter ihrer Kontrolle liegt.
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mich in eure Welt etwas eintauchen lassen würdet.
Ich antworte hier noch einmal, aber aus meiner persönlichen Sicht. Vieles von dem was im Kopf bei ihr abgeht/von statten geht, kann meine Frau gar nicht so richtig in Worte fassen.
Das was sie in Worte fassen kann wurde hier auch schon geschrieben.
Sie beschreibt es immer ähnlich wie ich auch meine Empfindungen beschreibe, wenn ich verschlossen zusehe, wie sie von einem anderen Mann richtig gut genommen wird. Ich kann es nämlich auch nicht in Worte fassen. Es ist paradox. Es schafft rein äußerlich Distanz, aber verbindet emotional um so mehr. Die Gefühle und Emotionen kann weder ich genau in Worte fassen noch sie, wenn man es auf deine Fragestellung bezieht.
Beide von mir beschriebenen Fälle sind selbst für die betreffende Person (zumindest auf uns bezogen), schwer zu erklären und in Worte zu fassen. Wir genießen den enormen Kick jeweils.
Wenn ich ihren Blick sehe, ihre Stimmlage höre, ihr Körpersprache wahrnehme, braucht es für mich persönlich auch keine weiteren großen Erklärungen, denn ich sehe und spüre, dass sie es genießt, genau wie sie sieht, dass ich ihre Art dies zu zeigen genieße.
LG "Er" von NeueReize