Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung mit Pfiff

Keuschhaltung mit Pfiff
Einen KG zu tragen ist für den Träger ja schon eine spannende Sache. Oft ist auch der Gedanke damit bloßgestellt zu werden sehr erregt.
Ich hatte schon mal davon geschrieben wie es ist mit dem KG in ein ganz normales Bordell geschickt zu werden. Eine Bekannte die auch einen KG trägt hat mir davon berichtet das sie damit auch Dessous kaufen geht usw.
Jemand anders hat davon berichtet das er sich eine zusätzliche Kontrolleurin via Anzeige suchen musste und Ihr dafür ein TG zahlt.
Wieder ein anderer bekleidet ein befreundest Paar mit seinem KG in den Swinger Club.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder Ideen dazu?
Sauna, etc
Weitere Ideen wären damit in die Sauna zu gehen oder in eine Gemeinschaftsdusche.
Was auch sicher interessant wäre, damit in eine Table-Dance Bar zu gehen und dann einen Lap-Dance bekommen.
Lap-Dance
Das mit dem Lap Dance ist interessant 😉
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Ein "ganz normaler BDSM Party Besuch" hat da ja auch schon was oder in einen Swingerclub gehen wenn dort das Partythema BDSM ist.

WandererBW
********2012 Paar
5.881 Beiträge
stimmt
'Er' schreibt:

Das mit dem Swingerclub kann ich bestätigen. Dieses 'Vergnügen' durfte/ musste ich schon mehrfach 'genießen'. Auch ohne ausdrücklichen BDSM-Themenabend.

Die Nächte verliefen jedes Mal ganz anders, aber jedes Mal war es sehr anregend, aufregend, erregend ...
und wurde letztlich von neuen unerwarteten Bekanntschaften und Erkenntnissen, noch nie da gewesenen Situationen und sehr intensiven sinnlichen Erlebnissen und Abenteuern gekrönt.

Tiefen Dank dafür meiner Lady. *roseschenk*

LG, Fix & Foxy
*********ntum Mann
219 Beiträge
@chastity72
Sauna kommt nicht wirklich gut, Stahl oder Kunststoff nehmen die Temperatur an.

Das bei 60 - 90 Grad... *nene* *nono*
@Evas_Eigentum
Kann ich nicht bestätigen!
Ich bin selbst schon mit Metall und Plastik KG's in der Sauna gewesen. Durch das der KG am Körper anliegt, wird er auch von diesem gekühlt.
Wie sonst soll es sonst funktionieren, dass Leute Ohrringe, Piercings oder Ringe am Finger auch tragen können?
*********issy Mann
105 Beiträge
Nicht nur eine Frage der Toleranz
Bei allen Veranstaltungen mit erotischem Charakter halte ich das "Outen" im KG nicht nur für Praktikabel, sondern auch für Reizvoll. Öffentliche Saunas, Schwimmbäder etc. würde ich für mich ausschließen, denn ich möchte nicht Anlass dafür geben, dass sich Eltern ihren Kindern gegenüber Erklärungen für das seltsame Kleidungsstück ausdenken müssen.
LG Stephan
Klar
das ist natürlich klar
****yyy Mann
1.411 Beiträge
@chastity
...das ist auch meine Erfahrung und kann dich mit einem CB6000 bestätigen.
Solange der Käfig direkten Hautkontakt hat (und liegt ja in der Natur der Sache) gleicht sich die Wärmedifferenz sofort aus.
Ggf. ist das aber auch nur eine unangenehme Konsequenz, wenn man(n) die Beine einfach nicht „damenhaft“ zusammen halten kann *zwinker*
*********ntum Mann
219 Beiträge
@chastity
Ja, jedem das seine.

Mir ist die Sauna jedenfalls nicht gut bekommen aber ich hatte auch noch einen Gummianzug an und der nahm die Hitze an...
****Sun Paar
1.117 Beiträge
*********ntum:
Sauna kommt nicht wirklich gut, Stahl oder Kunststoff nehmen die Temperatur an.

*******y72:
Durch das der KG am Körper anliegt, wird er auch von diesem gekühlt.
Wie sonst soll es sonst funktionieren, dass Leute Ohrringe, Piercings oder Ringe am Finger auch tragen können?

Dem schließe ich mich an. Trage mehrerere Piercings, und auch eine Uhr mit Metallarmband hab ich in der Sauna immer um. Klar wird das warm/heiß, aber es stört überhaupt nicht.

Mit einem Plastik-KG wäre ich da allerdings vorsichtig... wenn diese geklebtz sind oder so... weiß nicht ob das dem Plastik gut bekommt?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.