Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruinierter Orgasmus & POT
69 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur noch ruinierte Orgasmen, der Trick ;-)

Nur noch ruinierte Orgasmen, der Trick ;-)
Ich hatte diese Idee vor kurzen im Netz gesehen.
Für die, die nicht wissen wie sie ihre Partnerin zu dieser Spielart bringen und das sie es auch konsequent durchzieht...
Man sagt ihr einfach, das es sich unangenehm anfühlt wenn sie den Schwanz weiter stimuliert, also das sie, kurz bevor es einem kommt, oder auch wenn es bereits spritzt, unbedingt aufhören soll, weiter daran zu reiben und ihn nur ganz still in der Hand behält oder die Hand ganz wegziehen soll.
Das gleiche beim in ihr kommen, dann soll sie regungslos bleiben und sich untenrum ganz entspannen, so das sie ganz locker da unten ist...
Sicher will sie ja, das es einem gefällt, als ruiniert sie jetzt ganz konsequent JEDEN Orgasmus...

Gibt es hier sonst noch gute Vorschläge dazu oder Erfahrungen?
*********issy Mann
105 Beiträge
Was für eine Frage
Nach meiner Ansicht kann es in einer Partnerschaft nicht darum gehen, jemanden mit irgendwelchen Tricks "dazu zu bringen", eine bestimmte sexuelle Spielart quasi durch die Hintertür zu erlernen. Soll eine Partnerschaft im eigentlichen Sinn des Wortes geführt werden, hilft nur reden, reden, reden. Reden über Gefühle, Wünsche, Bedürfnisse in der gegenseitigen Liebe, wie auch im miteinander zu erlebenden Sex.
Für mich ist das nur mit rückhaltloser Offenheit und nicht mit Manipulationen der/des Partner/in/s möglich. Finden beide in diesem Prozess einen Punkt, von dem aus man starten möchte neue Wege zu erkunden, kann man von mir aus auch mit ruinierten Orgasmen spielen.
Verlogene Manipulationen hingegen haben nach meiner festen Überzeugung nichts in einer Partnerschaft verloren.
LG
das hast Du mal gut erkannt, natürlich ist es besser wenn sowas ein geminsamens Spiel ist..
Deshalb steht da ja auch
"Für die, die nicht wissen wie sie ihre Partnerin zu dieser Spielart bringen"

nicht alle Frauen sind aufgeschlossen für irgendwelche Spielchen, desweiteren geht es auch nicht zwangsläufig um Manipulation.
Es kann auch eben darin der Reiz leigen, das sie einem den Orgasmus versaut, ohne ds es ihr bewisst ist, und sie sich danach an einen kuschelt..
Das ist dann eine Möglichkeit, wenn die Frau schlicht kein sonderliches Interesse an Sex oder Sex spielchen hat!
Hat sie dieses aber, merkt sie selber schon, worauf das hinaus läuft ...;-)

Es sind nicht alle Frauen Sexgeil oder haben nur Sex im Kopf, wie die Frauen die hier unterwegs sind.
Viele Frauen wollen mit solchen Spielereien absolut gar nichts!! zu tun haben...das würde sie eher belasten..solche Frauen wirst Du auch NIEMALS in solchen Foren finden!
********cuck Paar
91 Beiträge
Natürlich
Sind nicht alle Frauen für alle 'Spielchen' aufgeschlossen, ich kann mich der vorherigen Meinung dennoch nur anschließen: Reden hilft.
Und ganz ehrlich : Schatz ich komme und jetzt nicht mehr bewegen und entspann dich mal untenrum...? Merkwürdiger kann man das 'Spielchen' auch nicht beenden. *spitze*
wie gesagt....solche Frauen wird man hier nicht finden.
Es hat schon einen Grund, weshalb es hier kaum Frauen gibt.
Und von diesen Frauen gibt es viele die Sex eher als was beiläufiges ansehen..die haben keinen Nerv auf solche Spielchen.
********cuck Paar
91 Beiträge
Aha
ich als Frau würde dann eher mal behaupten, dass das Begehren nicht richtig formuliert wird. Dass Frauen Sex eher als beiläufig erachten, dementiere ich jetzt einfach mal ganz frech.
Für dich freut es mich natürlich, dass du den perfekten Trick gefunden hast, um deinen Wunsch unartikuliert zu bekommen.
LG Queen
ich habe nicht gesagt das es dabei um mich geht....ich wollte diesen Tipp aus dem Netz nur mal hier anbringen..

Und da gibt es nichts zu dementieren.
Es gibt auch genug Männer für die Sex nicht den Stellenwert hat wie für viele die sich hier rumtreiben.
Der Schnitt sind 1,4x Sex in der Woche..wohlgemerkt der Schnitt..es kann also bei einigen auch locker nur alle 2 Wochen sein..
Dieses Forum hier ist nicht der Querschnitt der Gesellschaft, das wird gerne vergessen *zwinker*
*****lva Frau
960 Beiträge
Welche halbwegs versierte und nicht völlig verblödete Frau glaubt denn so einen Mist?!?

Und dann hätte ich noch gerne eine Antwort auf die Frage, woher du wissen willst, was die Frauen...die sich hier rumtreiben...so im Kopf haben?!

LA
?!
sorry, ich glaube das Thema kann gelöscht werden.
Es gibt auch genug Frauen die was so oder so doer mögen..
Z.B: Brustwarzen sollen so doll gedrückt werden das die nach dem Spiel wund sind..andere wiederum sind an der Brust extrem empfindlich.

"woher du wissen willst, was die Frauen...die sich hier rumtreiben...so im Kopf haben?!
"
Die Frage meinst Du hoffentlich nicht ernst...
Du willst damit also in Frage stellen,d as hier nur Frauen mit entsprechendem sexuellen Interesse unterwegs sind oder was?!
Natürlich meine ich damit das was ich geschrieben habe
Ich hätte gedacht in diesem Forum ist den Usern klar, das jeder Mensch individuell ist..
Egal..ich verfolge das Thema nicht weiter. von mir aus kann es auch gelöscht werden
*****lva Frau
960 Beiträge
Klar war die Frage ernst gemeint...du schreibst "..nur Sex im Kopf "...!

Es geht nicht darum, dass jeder Mensch anders ist und Jeden was anderes kickt..es geht darum eine Frau bewusst verarschen zu wollen!

LA
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke hier wurde alles gesagt. Thema wird geschloßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.