Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zum Thema
Neues Spielzeug gesucht.27
Wir haben vor kurzer Zeit unser erstes Spielzeug erworben, einen G…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Name für mein neues Spielzeug

Name für mein neues Spielzeug
Hallo zusammen. Da ich meine Herrschaft immer nur alle zwei bis drei Wochen sehen kann, darf ich in dieser Zeit auch nicht an mir rum spielen und muss brav sein.
Nach langem bitten nach einem Größen Dildo um mich weiter dehnen zu können, durfte ich mir, nach langem bitten, endlich ein neues Spielzeug kaufen. Leider muss ich bis zum 18.11 warten, bis ich ihn vor der Herrschaft benutzen darf.
Da ich super glücklich bin, dass ich mir den kaufen dürfte suche ich jetzt nach einem passenden Namen. Habt ihr eine Idee ? Der Dildo ist 22 cm lang und hat einen Umfang von 5 cm 😍 *sextoy*
So ein tolles Geschenk von der Herrschaft und dann drei Wochen keusch sein. Das ist hart.
*********_cock Paar
489 Beiträge
black jack...master tom...
Warum muss man allen Dingen einen Namen geben? Es ist ein riesen Gummischwanz. Punkt. 😉
Sie haben ja recht
Ich sollte ihn mir auf den Nachtisch stellen, damit ich ihn immer sehe und da wär ein Name ja schön 😋😊

Außerdem wenn etwas so großes in mich kommt, sollte es nicht no Name sein 😂

Man will ja einen schönen Namen schreien, wenn die Eichel eindringt 😱
Personalisieren ist unnötig. Für dich sollte Schwanz Schwanz sein.
@Mistress_Feisty
Die TE fragt hier nach Tipps für einen Namen und nicht nach Meinungen, ob ein Name eine gute Idee ist oder nicht.
Ich denke solange ihr Herr da nicht gegen hat, ist das eine süße Idee!

Da das ja schon ein ordentlicher Hengstschwanz ist, fände ich Black Beauty oder Black Beauty lustig *zwinker*

Ich persönlich habe auch noch nie einem Sexspielzeug einen Namen gegeben, es sei denn es atmet...
🤗 Danke Danke
Black Beauty ist cool 😊
*lach*
Huch, da habe ich das Bunny doch glatt für ein Mädchen gehalten...Mein Fehler!
Das passiert, wenn man mit dem Smartphone unterwegs ist...
Ach das passt 😜
Ich bin gern mal Mädchen 🤗
*********nty70 Frau
3.332 Beiträge
Chubby_Seet
Black Beauty ist genau der richtige Name dafür.

Der wäre mir auch eingefallen,
Chubby Sweet
Vielen dank für die Erklärung zum Post. Ich erlaube mir dennoch meine Meinung zu schreiben. Keinen Namen zu geben ist auch ein Tipp.
Alles gut 😊
Hab ihn Blacky getauft 😂
Jetzt kann los geritten werden 🤠

Ich danke euch lieben 😚
*******jekt Mann
19 Beiträge
Hallo Blackbunny
Bin ja auch gerade neu hier bei euch, also erst mal ein freundliches Hallo in die Runde. Das Teil ist echt schön und füllt ganz ordentlich aus, hab den auch erst seit ein paar Tagen, war auf jeden Fall ein guter Kauf. Ich weiß ja nicht ob bei dir Keuschhaltung und Feminisierung so untrennbar zusammen gehören, wie in meinem Fall. Ich würde meinen daher wohl Mädchenmacher nennen, da das ja seine Aufgabe ist, mich dahin zu geleiten, zur Freude meiner Herrin.
Gruß Mario
Ja der ist wirklich mächtig
Als ich den Karton aufgemacht hab und ihn sah dachte ich nur 😱 nie Mals passt der. Aber meine Herrin macht das schon 😌

Und nein, das gehört bei mir nicht zusammen. Ich mag es einfach nur 😅.
Und die Lust steigt von Tag zu Tag wenn ich keusch gehalten werde.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Blackbunny28
Wenn überhaupt ein Name, dann solltest Du die Namenwahl Deiner Herrschaft überlassen.
Dein neues Spielzeug wird von Deinen Herrschaften mit Sicherheit eine andere Bezeichnung bekommen, als Du es erwartest.
Darum würde ich mir erst die Erlaubnis einholen, ob Du den Namen für Dein Spielzeug selbst auswählen darfst.

Madame_Succubi
@Madame_succubi
Meine Herrin meinte ihr wäre es egal wie ich ihn nenne aber sie wird ihn nicht so nennen wenn er zum Einsatz kommt 🙈

Ich weiß jetzt schon genau,dass ich meinen KG wieder einsaue wenn ich heute Abend wieder zuhause bin und ihn da stehen sehe. Ist schon verrückt was die keuschhaltung mit einem macht.
Ich werd aber auch immer
So schnell feucht und hab Flecken in der boxershorts 🙄
Abhilfe...
... gegen feuchte Flecken in der Hose bei KG's schaffen Windeln. Trägt mein Sub auch tagsüber *zwinker*
Aufwändig
Ja aber die muss man dann immer an und ausziehen beim pinkeln. An Tagen wo es viel ist, weil ich die schmutzigen Gedanken nicht abstellen kann, tut es ein Tempo😅. Nicht dass es durch die Shorts in die Anzugshose geht 🙈
Umfangreich...
... ist das Spektrum an Windeln... Geeignet dafür wären Windelhöschen, die kann man hoch-und runterziehen wie eine Unterhose.
Oder Damenbinden/Slipeinlagen, wobei ich nicht weiß, was gerade erniedrigender ist... hihi
Frag mal Deine Herrin *g*
Uuu lauter gute Ideen 😁
Ich sollte mich hier mehr einbringen 🙈

Ich danke euch
Ich empfehle da auch immer Slipeinlagen.

Wer ein schmutziger Junge ist, muss eben vorbeugen!
Rumschmuddeln ist einfach peinlich für die Herrin.
Ich zumindest wünsche, dass mein Gegenüber adrett aussieht.
Selbst wenn ich nicht anwesend sein sollte.
So viel Disziplin muss sein!
******tze Frau
278 Beiträge
Durchmesser
Also, du kannst ihn langer, dünner Wurm nennen, denn bei
Der Dildo ist 22 cm lang und hat einen Umfang von 5 cm
einem solchen Umfang, solltest du keine Probleme haben und auch nicht vor Glück quieken, der flutsch ja nur so rein.

*haumichwech*
*******tap Mann
26 Beiträge
Slipeinlagen?
Das klingt schon noch erniedrigender als Windeln. Und die sind schon ne krasse Nummer. Wie gemein ^^
Soviel dazu
@ Raubkatze da hab ich mich vertan. 16cm Durchmesser und 5 cm breit. So passt es *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.