Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A Ring beim KG

*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
A Ring beim KG
Wir suchenen Einen KG mit einem A Ring

Nur mit
Innendurchmesser 2,0 oder 2,5 cm

Am liebsten in Metall

Wer kann helfen?
Maßanfertigung
Schreibt doch mal Steelworxx an:

https://steelworxx.de

Die sind sehr hilfsbereit und machen öfter Sondernfertigungen.
****Sun Paar
1.118 Beiträge
******oth:
Schreibt doch mal Steelworxx an

Ja, das kann ich bestätigen. Dietmar ist da wirklich sehr hilfsbereit.
Ähm... seit ihr euch bei dem Maß sicher?

Der A-Ring geht um Hoden und Penis herum und das kommt mir doch ein bisschen arg klein vor....
Maße
Vielleicht ist er ja schon lange genug verschlossen um das Maß zu erreichen grübel
In den richtigen Bereich verschoben.

Dea__Moderation
Kann mich nur anschließen:
Es geht nicht nur um den Penis an sich *g* Der Hoden gehört da mit rein!
2,5 cm halte ich für äußerst knapp bemessen...
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Das Mass ist
schon extra so gewählt da sich die Hoden stark zurückziehen.
Und da ich bis lang nur es was mit 3.6 cm Innendurchmesser gesehen hab die *frage*

Grösser geht immer und da erübrigt sich die Frage dem nachmessen.

Wer kennt den einen Hersteller der deutlich unter 3,6 cm innenmass A Ringe anbietet.

Danke euch schon mal
Ich behaupte mal, die gibt es nicht. Da wird es schon eine Maßanfertigung sein müssen.
Blutstau
Das ist mal heftig - ich bin bei 40mm und das ist manchmal schon fies... passt auf das das Blut sich nicht zu sehr staut...
Ich halte das immer noch für ungut... Ein Penis, egal wie klein oder kurz, hat schon mit euren Maßen ein Problem, meiner Meinung nach. Hoden die sich zurückziehen? Wie soll denn das bitte gehen?
4 cm halte ich schon für stark an der Grenze, wenn man noch Blutzufuhr und ein bisschen Alltagstauglichkeit wahren möchte.

Aber die anderen Vorposter haben Recht: Wird es nur auf Anfertigung geben. Und ich hoffe, die werden euch ebenso abraten. Sorry.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Die Letzten 2 Beiträge
sind Überflüssig. Wer die Frage gelesen hab wüste es.

Bitte keine Gesundheitshinweise die könnt ihr für euch einhalten!
Hinweise
Entschuldigung - war doch nur gut gemeint *schiefguck* Kein Grund sich gleich angegriffen zu fühlen.
Ich hatte ja gehofft, es würde auf einem (deiner vielen) Schreibfehler beruhen, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher.
Kommentare sind übrigens nicht überflüssig. Das ist ein öffentliches Forum.
Falls dir das nicht passt, dann mach doch bitte eine geschlossene Homepage auf und geh uns hier nicht auf die Nerven. Öffentliches Forum = öffentliche Meinung.

Absolute Trollfrage und irgendwie mit der Hoffnung behaftet, der Tollste zu sein, fürchte ich.

Ziemlich daneben. Inhaltlich und auch in der Suche.
Nun beruhigen wir uns mal alle wieder und schreiben im netten Ton miteinander oder aber wir setzten uns auf die Finger und schreiben gar nicht. *zwinker*

Dea__Moderation

Und weiter:

Hoden, die sich zurückziehen? Daraus werde ich auch nicht schlau?
Was soll denn das sein? Medizinisch gesehen darstellen?

Wie passt das zum Tragen eines KGs?
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Latexgoth
Alles gut

Und Dank an dem Mod.
Ich vermute mal, dass die Hoden sich zum Körper hinziehen wollen (das was ohne KG ja auch passiert, wenn es kalt ist oder kurz vor dem Orgasmus).

Um die passende Größe herauszufinden empfehle ich den Baumarkt und Ringe in verschiedenen Größen.
Da findet man schnell heraus was länger tragbar ist und wie klein es sein darf, damit man Hoden und Penis überhaupt erst mal durchfädeln kann. Ach und es sollte auch wieder abzubekommen sein (Kunststoff oder so), denn ein Metallring, den man durch einen einsetzenden Blutstau nicht mehr abkriegt ist nicht lustig in der Notaufnahme.
********sohh Paar
540 Beiträge
Tine_T Bingo
auch die Bilder aus dem Profil zeigen einen grossen Hoden. Wir kennen das Spiel
erst die Hoden und dann den Schw..z durch den A Ring zu fädeln. Geht nur mit Creme!!!
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Naja, heißt ja, "aus Erfahrung lernt man" also lasst se ruhig so einen kleinen A Ring finden und anlegen.

Ich würde da mal ne dicke Schnur rumbinden, wenn es zu eng wird kann die ja mit einer medizinischen Scheere aufgeschnitten werden.

WandererBW
*******ics Paar
744 Beiträge
er schreibt...
Ich habe mal die gewünschten 20mm zu Papier gebracht und dann meinen 40mm A-Ring von Steelworx drübergelegt. Durch diesen Ring bekomme ich mit viel Glitschi, Geduld und Fingerfertigkeit, nacheinander beide Hoden nebst Hodensack (darin verlaufen ja auch noch einige Kabel unter Putz) und den Penis durchgefädelt und nun kann sich jeder mal für sich Gedanken machen, wie dieses Kunststück wohl bei halbem Durchmesser enden soll.
Wenn die 20-25mm tatsächlich deinen anatomischen Gegebenheiten zwischen Hodensack und Körper entsprechen, wirst Du trotzdem nicht um einen Klappring (mit all seinen Unannehmlichkeiten) herumkommen.
Die sich zum Körper hinziehenden Hoden haben auch nix mit dem Ringdurchmesser zu tun, denn eher mit dem Abstand zwischen A-Ring und Käfigring. Wenn der zu groß ist (breiter als ein Hoden), können die Kronjuwelen durchflutschen und der Spaß am KG endet dann auch exakt an der Stelle, denn dann ist das Teil im nächsten Moment auch schon komplett ab und seiner Ursprünglichen Zweckbestimmung beraubt und dann gibt es Spaß mit der Chefin. *spank*
40mm A-Ring vs. 20mm aus der Ausgangsfrage
****Sun Paar
1.118 Beiträge
*******ics:
darin verlaufen ja auch noch einige Kabel unter Putz

*haumichwech* made my day ! *top*

Ja in der Tat halte ich das auch für nicht machbar. Allerdings habe ich vor kurzem noch ein Video gesehen, wo jemand einen KG trug, der gar ohne A-Ring auskam, bzw. es sah so aus, als wäre der A-Ring nur über den Penis gezogen. Vielleicht is es so gedacht?

Ich wünsche Barntrup viel Erfolg bei dem was sie vorhaben. Ziehe vor ihnen und ihren Berichten eh den Hut, aber wage auch zu behaupten... Einen A-Ring mit einem Innendurchmesser von 2,0 oder 2,5 cm... als da bekäme ich nicht mal einen Hoden durch. Und selbst wenn man da alles durchbekommen sollte, wird das doch so eng abgeklemmt... da wird man vermutlich direkt 112 rufen können die dann mit nem Bolzenschneider anrücken...

Aber... ich bin gespannt und hoffe dass es euren Erwartungen entspricht. Und empfehle nochmal Steelworxx.de Da bekommt ihr einen solchen A-Ring ganz sicher angefertigt und Dietmar hilft euch auch gerne mit einer guten Beratung.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Hallo nochmal

um auf Nr. sicher zu gehen, würde ich bei Steelworxx fragen ob er einen Klappring mit diesem Durchmesser anfertigt, in Serie ist der kleinste 36 mm und da Steeworxx sicher einer der erfahrendsten Hersteller ist, wird das nicht ohne Grund sein.
Der Klapp A Ring hat den Vorteil das er immer schnell abgemacht werden kann.

Bin echt gespannt!

WandererBW
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
361 Beiträge
OFFTOPPIC
Time_T

Ich vermute mal, dass die Hoden sich zum Körper hinziehen wollen (das was ohne KG ja auch passiert, wenn es kalt ist oder kurz vor dem Orgasmus).

Um die passende Größe herauszufinden empfehle ich den Baumarkt und Ringe in verschiedenen Größen.
Da findet man schnell heraus was länger tragbar ist und wie klein es sein darf, damit man Hoden und Penis überhaupt erst mal durchfädeln kann. Ach und es sollte auch wieder abzubekommen sein (Kunststoff oder so), denn ein Metallring, den man durch einen einsetzenden Blutstau nicht mehr abkriegt ist nicht lustig in der Notaufnahme.

kommt drauf an, wer es nicht lustig findet? Der Patient bestimmt nicht, die Krankenkasse bestimmt nicht, Die Pflegekräfte und die Ärzte im Nachhinein bestimmt.
*******jekt Mann
19 Beiträge
Vielleicht Hier!!!
Hallo barntrup64, vielleicht hilt euch das weiter.
Da gibt es einfach vieles in Edelstahl, eigentlich Bootsbedarf.

https://www.edelstahl-niro.d … dringe-edelstahl-c-8_29.html

Gruß Mario
********SubU Paar
226 Beiträge
Schon irgendwie seltsam...
wenn ich das so lese.

Ein Käfig ohne A-Ring funktioniert nur mit PA-Piercing, denn ohne gibt es ja keine Sicherung.

Laut Statistiken bin ich durchschnittlich gebaut. Aber selbst 40mm ist bei mir nicht möglich, bei vom Körper versuchter Erektion ist in einer Minute alles dunkelblau und die Schmerzen werden schnell unerträglich. Unter 45mm geht nichts, und selbst da kommt es dann auch die Ring- und Käfigform an ob er funktioniert oder nicht. Kreisrunde Stahlringe gehen nur relativ große Käfige a la Birdcage, bei anatomisch geformten Ringen auch normale Größe, aktuell Nachbau eines Holytrainer 2 mit langer Röhre.

Wenn der A-Ring nur 20mm groß wäre, bekäme ich meine Hoden nicht mal einzeln durch, bei 25 sicher nur mit Mühe, Rest unmöglich.

Nur so meine persönliche Sicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.