"Er" schreibt...
Was will er denn Entdeckt haben? Einen Röntgenblick wird er nicht haben mutmaßlich.
Zu Kindergartenzeiten meiner kleinen, ist der Hosenstall unbemerkt aufgegangen... Unter der Unterhose waren die Gitter des Käfigs deutlich zu sehen. Es wäre ein Wunder, wenn die Mutter, die mich auf den offenen Hosenstall angesprochen hat, nicht gesehen hätte, dass dort nicht nur ein Schw... sitzt. Sie hat mich weder darauf angesprochen noch jemand anderes. Mehr als ein immer wieder freundliches Lächeln habe ich nicht als Folge verspürt.
Jetzt in der Fachhochschule hat mich eine Kommilitonin auf die Ringe angesprochen, die sich im Sitzen unter der Jeans abgezeichnet haben. Nach ein Paar Jahren und der nicht wirklich neuen Situation vielleicht "erwischt" worden zu sein, bin ich in die Offensive gegangen und habe ihr angeboten es ihr zu zeigen wenn sie Interesse an einem "stahlharten" hätte.
Wie viel "ernst" und Wahrheit in dieser Aussage steckte, war ihr sicher nicht bewusst als sie peinlich berührt vom Thema abgewichen ist. Muss dazu sagen, dass sie rund 15 Jahre jünger ist, wie so ziemlich alle Kommilitonen/innen. Sexuelles Interesse habe ich null an jemandem dort, aber die Themen drehen sich mitunter natürlich mal darum.
Meine Erfahrung ist einfach, dass offensive meistens das Thema beendet. Wenn jemand nur geschaut hat, ist es nicht einmal der Rede wert für mich, da er/sie schließlich nur auf und nicht unter die Hose schauen kann.
LG "Er" von NeueReize