Habe mir vor ein paar Tagen auch einen HT V3 small bestellt, allerdings ein Nachbau aus China. Wollte erstmal testen welche Größe hier am besten ist, bevor ich viel Geld für das Original ausgebe.
Hier sind gleich 4 verschiedene Ringe dabei und das für etwa 30 Ocken.
Habe auch gleich die Nano-Röhre zum Testen mitbestellt..
Vorab: Das Tragegefühl schlägt den CB-6000S um Welten. Der ist mir vor Kurzem zerbrochen. Erst ein A-Ring an den Ösen und nun auch noch die komplette Röhre, und das war das Original von CB-X.
Habe auch schon etwas experimentiert mit verschiedenen Ringen und Röhren.
Der 50mm Ring trägt sich sehr bequem, allerdings ist mir hier schon in Verbindung mit der Nano-Röhre das Teil komplett abgefallen.
Der 45mm Ring sitzt sehr straff, bei viel Erregung zieht es schon ordentlich, aber wenn alles entspannt ist, merkt man auch hier kaum, dass man eine Käfig anhat.
Hat einer von Erfahrungen mit dem Qualitätsunterschied zwischen Nachbau und Original?
Ich hatte letzte Nacht den 45mm getragen. Durch die Erwärmung wurde allerdings das Material so weich, dass sich die Stelle am Ring wo die Röhre gehalten wird, aufgebogen hat und dadurch hat sich das ganze Schloss daraus verabschiedete.
Ich konnte das dann mit warmen Wasser wieder in die Urspungsform drücken, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck, dass der Ring sich bei der nächtlichen Erregung aufbiegt..
Ich vermute mal, dass es an der Materialqualität aus China liegt, oder hat einer von euch mit dem Original ähnliche Erfahrungen?
Würde schon gern den 45mm Ring tragen wollen, weil der auch nicht so leicht abfällt und in Verbindung mit dem Nano die Lücke zwischen Röhre und Ring nicht ganz so groß ist.
Verschlossene Grüße
Berry.