Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holytrainer V3

Der KG sieht recht interessant aus, gerade wegen der Lösung mit dem Schloss.
****y81 Mann
24 Beiträge
Habe mir vor ein paar Tagen auch einen HT V3 small bestellt, allerdings ein Nachbau aus China. Wollte erstmal testen welche Größe hier am besten ist, bevor ich viel Geld für das Original ausgebe.
Hier sind gleich 4 verschiedene Ringe dabei und das für etwa 30 Ocken.
Habe auch gleich die Nano-Röhre zum Testen mitbestellt..

Vorab: Das Tragegefühl schlägt den CB-6000S um Welten. Der ist mir vor Kurzem zerbrochen. Erst ein A-Ring an den Ösen und nun auch noch die komplette Röhre, und das war das Original von CB-X.

Habe auch schon etwas experimentiert mit verschiedenen Ringen und Röhren.

Der 50mm Ring trägt sich sehr bequem, allerdings ist mir hier schon in Verbindung mit der Nano-Röhre das Teil komplett abgefallen.
Der 45mm Ring sitzt sehr straff, bei viel Erregung zieht es schon ordentlich, aber wenn alles entspannt ist, merkt man auch hier kaum, dass man eine Käfig anhat.

Hat einer von Erfahrungen mit dem Qualitätsunterschied zwischen Nachbau und Original?
Ich hatte letzte Nacht den 45mm getragen. Durch die Erwärmung wurde allerdings das Material so weich, dass sich die Stelle am Ring wo die Röhre gehalten wird, aufgebogen hat und dadurch hat sich das ganze Schloss daraus verabschiedete.
Ich konnte das dann mit warmen Wasser wieder in die Urspungsform drücken, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck, dass der Ring sich bei der nächtlichen Erregung aufbiegt..

Ich vermute mal, dass es an der Materialqualität aus China liegt, oder hat einer von euch mit dem Original ähnliche Erfahrungen?
Würde schon gern den 45mm Ring tragen wollen, weil der auch nicht so leicht abfällt und in Verbindung mit dem Nano die Lücke zwischen Röhre und Ring nicht ganz so groß ist.

Verschlossene Grüße
Berry.
**********nsued Paar
281 Beiträge
Stimmt. Das Material ist relativ weich und da das Schloss auf der gegenüberliegenden Seite nur zur Hälfte drinnen ist, haltet das dann nichts mehr.
ich habe das Loch aufgebohrt und anstelle des Schlosses steckt ein Metallstab zur Gänze drinnen, das haltet dann
****i2 Paar
40 Beiträge
Hallo, ich habe Jahre lang den V2 getragen und jetzt den V3, allerdings den originalen. Bei mir war immer alles gut, wer billig kauft, kauft zweimal.
*******osus Mann
101 Beiträge
Ich habe schon länger einen hochwertigen Nachbau des Holytrainer V3 Small. Und bin damit grosso modo sehr zufrieden. Siehe dazu mein früherer Beitrag.

Da wir uns aktuell ernsthafter mit langfristiger Keuschhaltung bzw längerer Tragedauer befassen, wollte ich mich nicht mehr mit der Kopie zufrieden geben.

Hier mein erstes Fazit:
• In Punkto Optik und Verarbeitung kommt er gut daher. Erstaunlich wenig Differenzen zur doch recht billigeren Kopie
• Keine scharfen Kanten die geschliffen werden müssen
• Material fühlt sich in der Hand sehr gut an
• 45er Ring im Vergleich zur Kopie leicht breiter. Könnte allenfalls für mehr Tragekomfort sorgen
• Auch „auf Mann“ fühlt sich das Material gut und angenehm an
• Bei der Kopie hatte ich nach längerem Tragen unten am Hodensack vom Ring oft eine gereizte Stelle. Bin gespannt wie sich das diesbezüglich beim Original verhält
• Gestern rund 10h getragen, auch während der Arbeit. Alles bestens.
• Heute will ich einen Versuch starten und im Käfig schlafen

Insgesammt bin ich also positiv gestimmt. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Gruss Curio
HT Small
Nur die Röhre
Vergleich mit Kopie in Schwarz
********uubi Mann
281 Beiträge
Also ich hatte den Thread hier auch verfolgt und mir kurz über lang den V3 in Small bestellt.
Tragekomfort fand ich MEGA .... du spürst nicht mal, dass du was trägst, ausser der Penis wächst - dann merkt man schon, dass da etwas drückt.

Leider hat er bei mir (als 24/7 Träger) rund 2 Wochen gehalten. Er hatte dann soviel Spiel nach oben und unten, dass mir plötzlich je nach Bewegung ein Hoden flöten ging .... was dann quasi ein NOGO für mich war - somit habe ich ihn ordentlich in der gelben Tonne entsorgt und gut ist.

Bin seit einigen Wochen Träger des ForgoSolid klein aus Edelstahl - mit dem ich echt sehr zufrieden bin.
*******osus Mann
101 Beiträge
Update
Also nach rund 2.5 Wochen ein kurzes Feedback:
• Habe den KG öfters getragen, meist mit Unterbrüchen
• Aktuell seit 3 Tagen durchgehend. Ausser für eine kurze Reinigung
• Schlafen: War für mich im KG bisher praktisch nicht möglich. Mit dem HT V3 ist es aber absolut kein Problem. Habe die letzten 3 Nächte geschlafen wie ein Engel 😂
Zitat von *******osus:
Ich habe schon länger einen hochwertigen Nachbau des Holytrainer V3 Small. Und bin damit grosso modo sehr zufrieden. Siehe dazu mein früherer Beitrag.

Da wir uns aktuell ernsthafter mit langfristiger Keuschhaltung bzw längerer Tragedauer befassen, wollte ich mich nicht mehr mit der Kopie zufrieden geben.

Hier mein erstes Fazit:
• In Punkto Optik und Verarbeitung kommt er gut daher. Erstaunlich wenig Differenzen zur doch recht billigeren Kopie
• Keine scharfen Kanten die geschliffen werden müssen
• Material fühlt sich in der Hand sehr gut an
• 45er Ring im Vergleich zur Kopie leicht breiter. Könnte allenfalls für mehr Tragekomfort sorgen
• Auch „auf Mann“ fühlt sich das Material gut und angenehm an
• Bei der Kopie hatte ich nach längerem Tragen unten am Hodensack vom Ring oft eine gereizte Stelle. Bin gespannt wie sich das diesbezüglich beim Original verhält
• Gestern rund 10h getragen, auch während der Arbeit. Alles bestens.
• Heute will ich einen Versuch starten und im Käfig schlafen

Insgesammt bin ich also positiv gestimmt. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Gruss Curio

einen hochwertigen Nachbau des Holytrainer V3 was heißt das??

ich glaube ich will auch einen hohen Tragekomfort!!
*******osus Mann
101 Beiträge
...einen hochwertigen Nachbau des Holytrainer V3 was heißt das??...

Was hochwertig heissen soll? Naja es gibt erfahrungsgemäss bei den KG Kopien der bekannten Versandhäuser sehr grosse Qualitätsunterschiede! Kopie ist nicht gleich Kopie. Da gibts von ganz billigem Schrott bis hin zu einigermassen anständigen Alternativen 😎

Und mein V3 ist eben ne anständige, hochwertige Kopie. Wobei ich ja mittlerweilen auch ein Original habe und dies immer noch um Welten besser ist.

Ich denke Kopien können hilfreich sein, wenn man neue Formen, Grössen und Arten austesten will. Sobald man seine Präferenz gefunden hat, führt wohl nix an den Originalen vorbei.
Zitat von *******osus:
...einen hochwertigen Nachbau des Holytrainer V3 was heißt das??...

Was hochwertig heissen soll? Naja es gibt erfahrungsgemäss bei den KG Kopien der bekannten Versandhäuser sehr grosse Qualitätsunterschiede! Kopie ist nicht gleich Kopie. Da gibts von ganz billigem Schrott bis hin zu einigermassen anständigen Alternativen 😎

Und mein V3 ist eben ne anständige, hochwertige Kopie. Wobei ich ja mittlerweilen auch ein Original habe und dies immer noch um Welten besser ist.

Ich denke Kopien können hilfreich sein, wenn man neue Formen, Grössen und Arten austesten will. Sobald man seine Präferenz gefunden hat, führt wohl nix an den Originalen vorbei.

cool vielen dank für deine klare Postion verstehe ich soweit!!
falls Du mir noch ein zwei Links posten / senden kannst? eine Empfehlung für eine gute tragbare Kopie UND wo hast Du dein Original bestellt?

kann mir original und dann Fehlgriff in Größe echt nicht leisten ---
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.