Nano
Trage ihn nun die zweite Nacht... ich war skeptisch gegenüber der kurzen Röhre die eigentlich nur die Eichel umschliesst.
Die Röhre ist sehr kurz und staucht den Penis zusammen. Der Nano ist beim tragen stark nach unten geneigt und genau dank der kurzen Röhre drückt nichts gegen die Hoden. Im Gegenteil, die Hoden umschliessen seitlich die Röhre.
Als ich ihn montiert habe, hat es da und dort etwas gezwickt. Aber mit etwas Bepanthen konnte ich dem entgegenwirken. Er ist deutlich enger als der v2s. Der Penis wird nach hinten und nach unten gedrückt. Dadurch ist er unter den Hosen nicht zu erkennen.
Durch den Druck nach unten, der durch den anatomischen Ring ausgeübt wird, drückt das Hinterteil der Röhre etwas in die Peniswurzel. Diesen Druck empfand ich anfangs als schmerzhaft. Nach fast 48 Stunden hat sich der Körper aber bereits daran gewöhnt und die Schmerzen sind einem lustvollen Druck gewichen...
Es brauchte eine Zeit bis sich der KG in dier richtigen Position befand. Jetzt ist er leicht nach rechts gekippt und alles passt perfekt.
Ob wohl er aus Plastik ist vermittelt er ein sehr eingeschlossenes Gefühl. Alles ist deutlich enger und gefangener als im V2s. Ein Aufbäumen ist fast nicht möglich, die Morgenlatte war erträglich..
Berichte nochmals nach einigen Tagen.
Fazit nach zwei Tagen: Für mich/uns die richtige Wahl.