Ein Spiel über die Bettkante hinaus
Was ich an der Keuschhaltung so schätze, ist dass es ein Spiel ist, welches über die Bettkante hinaus gespielt werden kann. Auch außerhalb des Lebens- und Arbeitsalltag. So geschehen dieses Woche:
Mein Keusching hat die letzten 10 Tage keinerlei Zuwendung bekommen. Selbst bei der Säuberung mehrmals die Woche, bei der ich sonst ab und zu gerne mal tease indem ich mit viel Duschgel einen leidenschaftlichen Handjob gebe bis kurz vorm Höhepunkt, nur um dann wieder unbefriedigt aber sauber zu verschließen.
Dieser Tage nicht. Einfach nur weil es mir beliebte und ich genoss die immer größer werdende Frustration und Bettelei in seinen Augen zu sehen . Auch sonst nichts...keine Streicheleinheiten,kein Küssen keinerlei Berührung die erotische Aufladung beinhalten könnte.
Anfassen war nicht erlaubt. Er protestierte.
Der einzige Reiz den ich setzte war optisch, durch tiefe Einblicke in den Ausschnitt und figurbetonte Leggins. Nur einmal durfte er zusehen wie ich mich unter der Dusche einseifte und der Duschkopf mir einen angenehm prickelnden Orgasmus bescherte.
Am Freitag gingen wir zusammen in ein großes Schwimmbad hier in Hannover. Die perfekte Gelegenheit den Armen noch ein wenig weiter zu quälen. Ein Bikini, der meine doch recht üppige Oberweite betonte, erledigte den Rest. Der sich wehrende, aufmüpfige Teil seines Geistes, der mit dem Berührungsverbot ganz und gar nicht einverstanden war begann zu brökeln. Endlich sah ich wieder die sanfte demütige Haltung auf die ich gewartet hatte. Diesen Blick, der mir sagte er würde alles tun nur um eine leidenschaftliche Berührung von mir zu erhaschen.
Dieser Blick stellte mich so zufrieden, dass ich ihm dies an diesem Tag gerne gewährte. Draußen im wohlig warmen Sole-Becken schlang ich meine Beine um ihn. Drückte meinen Körper an ihn. Rieb meinen Unterleib an seinem und genoss wie sein Schwanz knallhart wurde und wie er ein Stöhnen unterdrücken musste, um nicht die Aufmerksamkeit der anderen Gäste auf uns zu ziehen. Ich freute mich über sein Lächeln und umso mehr ihn nach dem Schwimmbadbesuch mit noch mehr aufgestauter Lust wieder zu verschließen. Aufregend, prickelnd und einfach nur schön, dass es ein Spiel ist, das die Spannung über lange Zeit aufrecht erhält. Und ein Spiel, welches nicht an der Bettkante und ebenso wenig an der Haustür enden muss.
Integriert ihr das Spiel auch außerhalb eures Alltags?...weitere anregende Geschichten werden sicher gern gelesen