@travoltaxxx
Das tut mir natürlich leid für dich dies zu hören. Ich weiß ja nicht wie du das angehst. Man(n) benötigt da in der Tat ein wenig Fingerspitzengefühl. Hätte der Typ damals total auf die Kacke gehauen und mir seinen Schwanz gleich im KG präsentiert (Das ist natürlich jetzt ein extrem Beispiel...aber gibt es tatsächlich
), hätte ich wahrscheinlich auch große Augen gemacht
Es war erstmal das heranführen an die Orgasmuskontrolle , die mich begeistert hat. Aber auch als das mit uns zu ende ging... das weiterführende Interesse in Richtung Keuschhaltung kam dann von ganz allein und aus Eigeninitiative.
Kommunikation ist natürlich sowieso immer wichtig aber auch die Wortwahl kann entscheidend sein:
der Spaß hat mich als Spielzeug in der Richtung zu benutzen.
Da kann es durchaus schon problematisch sein eine Frau, die in der Regel von Natur aus schon emphatischer ist, damit zu konfrontieren benutzt werden zu wollen. Auch ich tue mich mit so einer Aussage schwer...ich benutze niemanden, genauso wenig wie ich benutzt werden möchte.
Es ist eine Formulierung, die doch irgendwie negativ behaftet ist auch wenn ich nachvollziehen kann was du meinst bzw. was du damit ausdrücken willst.