Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Herausforderung für meinen Keuschling

****89 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******der Mann
691 Beiträge
Schön, dass es nicht nur mir so geht!
In unserer letzten Keuschhaltungsphase, 161 Tage, (die mit Abstand längste die wir je hatten), hat meine Eheherrin mir nach 148 Tagen mitgeteilt das es an der Zeit ist mich zu erlösen. Dass sie mich am 150sten Tag einen Orgasmus haben lassen wird. Am 150sten Tag hat sie mich dann streng fixiert, mehrfach bis kurz vor den Orgasmus getrieben um mir dann zu sagen das sie es sich gerade anders überlegt habe und ich noch aushalten müsse. Meine völlige Verzweiflung hat sie dann so angemacht das sie sich es sich vor meinen Augen mit einem Dildo selbst gemacht hat und mich aufgefordert hat mir vorzustellen es wäre mein Schw. der sie fickt.
Ich war zutiefst verzweifelt und durfte dann aber endlich nach 161 Tagen endlich meinen Erlösenden Orgasmus haben.
********r_RV Paar
547 Beiträge
Sehr guter Beitrag
*genau*das wollte ich lesen .
Schwänze Gehören in den Käfig
Bild ist FSK18
*******axxx Mann
153 Beiträge
WOW
Danke für diesen unglaublich Beitrag. *anbet*
Es ist absolut toll zu lesen, dass es doch tatsächlich reale Frauen gibt, die sowas (was meiner Fantasie entsprungen sein könnte) in die Tat umsetzen und auch noch selber Spaß daran haben. Schon lange suche ich Frauen oder Paare, die diese Spielart mögen - leider bisher ohne Erfolg.
Dein Spielpartner kann sich mehr als glücklich schätzen und hat den Jackpot gezogen.
**********ges89 Mann
44 Beiträge
Toll geschrieben...
... Und "hart" zu lesen, falls Mann gerade keinen KG tragen sollte... Oder gerade dann *ggg*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
gefällt.
****89 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
@*******der
Ich ziehe meinen Hut vor deiner Eheherrin....sehr konsequent und schön gemein auf die Spitze getrieben *hutab*

@*******axxx
Führe deine Sex/Partnerinnen doch spielerisch an das Thema heran, vllt gefällt es ihnen ja dann auch so gut, dass sie es weiterführen wollen...so fing diese Vorliebe auch bei mir an...und ich liebe es sie entdeckt zu haben *g*
*******der Mann
691 Beiträge
Ich soll Dir von meiner Eheherrin Dank aussprechen für dieses Lob. Besonders nachdem sie Dein Profil gelesen hat. *anbet*
Ich schätze mich sehr glücklich das ich sie habe und sie so konsequent mit mir und in unserer Beziehung ist.
*******axxx Mann
153 Beiträge
...wenn es so einfach wäre
@****89: Habe das bereits mehrfach probiert und bin immer kläglich gescheitert. Meine Partnerinnen sind da bisher leider bereits anfangs immer ablehnend ausgestiegen. *snief*
Daher treibe ich mich nun hier rum, um vielleicht jemanden zu finden der Spaß hat mich als Spielzeug in der Richtung zu benutzen.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Oje
'Er' schreibt:

14 Tage eingesperrt und dann das zu erleben - welch herrliches Spiel!
Aber dann ohne Erlösung wieder eingesperrt werden - ich glaube, ich würde vor die Hunde gehen. *smile*

Sehr schön und anregend erzählt. Danke.

Euch beiden weiter viel Vergnügen miteinander und liebe Grüße von uns beiden.

Fix & Foxy
****89 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
@travoltaxxx
Das tut mir natürlich leid für dich dies zu hören. Ich weiß ja nicht wie du das angehst. Man(n) benötigt da in der Tat ein wenig Fingerspitzengefühl. Hätte der Typ damals total auf die Kacke gehauen und mir seinen Schwanz gleich im KG präsentiert (Das ist natürlich jetzt ein extrem Beispiel...aber gibt es tatsächlich *lach* ), hätte ich wahrscheinlich auch große Augen gemacht *oh2*
Es war erstmal das heranführen an die Orgasmuskontrolle , die mich begeistert hat. Aber auch als das mit uns zu ende ging... das weiterführende Interesse in Richtung Keuschhaltung kam dann von ganz allein und aus Eigeninitiative.

Kommunikation ist natürlich sowieso immer wichtig aber auch die Wortwahl kann entscheidend sein:
der Spaß hat mich als Spielzeug in der Richtung zu benutzen.

Da kann es durchaus schon problematisch sein eine Frau, die in der Regel von Natur aus schon emphatischer ist, damit zu konfrontieren benutzt werden zu wollen. Auch ich tue mich mit so einer Aussage schwer...ich benutze niemanden, genauso wenig wie ich benutzt werden möchte.
Es ist eine Formulierung, die doch irgendwie negativ behaftet ist auch wenn ich nachvollziehen kann was du meinst bzw. was du damit ausdrücken willst.
*******axxx Mann
153 Beiträge
@**ha:
Vielen Dank für Deine offenen Worte. Ich glaube, dass ich nicht unempathisch bin, aber es hat trotzdem bisher nicht funktioniert. Aber ich habe das noch nie so gesehen, dass das Wort „benutzen“ negativ belegt ist. Sehr interessant. Für mich, weil es meine Wünsche darstellt, ist das Wort eher positiv belegt.
Freue mich sehr über jegliche Hinweise in dieser Richtung. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.