Angst vor der nächsten Keuschhaltungsperiode!
Meine EheHerrin hat mich bis vor ca. 4 Wochen das erste Mal länger als 90 Tage Keuschgehalten. Sie hat es diesmal auf unglaubliche 161 Tage ausgedehnt. Zum Ende der Keuschhaltung hin hat sich das auf meine Psyche und auf meine Arbeit ausgewirkt. Ich war irgendwann kaum noch in der Lage den weiblichen Mitarbeiter gegenüber, wenn es nötig wurde bestimmt aufzutreten, ich bin solchen Situationen ausgewichen was eigentlich nicht geht. Zurzeit hält sie zwar wie schon seit den letzten Jahren die Orgasmus Kontrolle, aber ich darf zurzeit bis zu 2x die Woche zum Orgasmus kommen, wenn auch incl. abmelken und versauten Orgasmen. Jetzt hat sie mir aber angekündigt das ich mich auf Weihnachten freuen darf! Denn sie wird mir eine Keuschhaltung von 200 Tagen zu Heiligabend "schenken".
Es reizt mich halt diese neue unglaublich Zeit anzugehen und es zu schaffen. Aber es macht mir auch unglaubliche Angst. Ich habe Angst davor was das mit mir macht, ob ich es schaffe diesmal die negativen Auswirkungen auf meinen Job zu verhindern und ob ich es schaffe mich psychisch stabil zu halten?!
Zu den Psychischen Auswirkungen! Die guten sind ja das ich meine Göttin eindeutig als solche sehe und alles für sie mache und trotz unserer Ehe und in vielen Dingen Partnerschaftlichen Beziehung klar als die Herrscherin über meinen Trieb und meine Selbstbestimmung akzeptiere. Aber zum Ende Der letzten Keuschhaltung nahm das ein Ausmaß an, mit dem meine Frau nichtmehr umgehen konnte. Ich habe mich, zumindest die letzten 3 Woche, habe ich mich ihr vollkommen unterworfen, fast gar keine eigene Meinung und Bedürfnisse zugelassen. Deswegen hat meine Frau diese Keuschhaltung abgebrochen. Denn, um mit ihren Worten zu sprechen: " ich will zwar einen Mann der mich wie eine Göttin behandelt aber keinen Wurm". Wir beide genießen die Zeit jetzt aber haben auch beide das Bedürfnis in die Nächste strenge Keuschhaltung zu gehen. Aber der Zeitraum von 200 tagen, als fester vorgegebener Zeitraum, nach der letzten Erfahrung machen mir echt Angst. Meine Frau motiviert mich und sagt mir das ich das Schaffen werde, gerade weil ich genau Weiß wann es zuende ist (beim letzten Mal war das Ende offen).
Habt Ihr damit Erfahrung ob das einen Unterschied macht, ob man Weiß wann eine keuschhaltung zuende geht oder das Ende offen ist?