fein!
Zunächst möchte ich aber erst einmal auf einen anderen Beitrag hinweisen. Denn das "Ich höre" bei einem Paarprofil schafft nur noch zusätzliche Verwirrung bei mir. Man möge es mir nachsehen
Voilà hier der link
Keuschhaltung: Bitte an unsere Paare
Aber starten wir doch gleich mit Kats lustiger Fragerunde und einigen Fragen, die vielleicht nicht nur mir unter den Nägeln brennen.
Aus diesem aber auch aus anderen eurer Posts geht eindeutig hervor, dass ihr euch gerne einer sehr brachialen und einfachen Sprache bedient, die man vermehrt in meiner Heimat als Gossensprache kennt. Das ist natürlich kein Angriff, nur die kleine Einleitung zu meiner Frage. Ich konnte nämlich beobachten, dass eurer Interesse an eigenen Beiträgen und den daraus resultierenden Antworten der Mitglieder, sehr schnell abflacht. Daher die Frage. Ist diese Art der Sprache für euch Teil eures Spiels oder eher Teil eures Seins?
Letzteres würde nämlich vielleicht einfach erklären, warum eure eigenen Beiträge oft von euch vernachlässigt werden. Die Kommunikationsebene ist wohl einfach eine andere und daher würde ich mir bei euch einfach zukünftig Mühe geben auf die gleiche Ebene zurückzukehren um die Sender Empfänger Problematik so gering wie möglich zu halten und auf einen größeren Verstehensbereich zu treffen.
Ich versuche es gleich mal und hoffe einfach ich schaff das so gut wie ihr, denn ich muss zugeben in solchen Dingen fehlt mir die Übung und die Alltagspraxis.
Versuch: Ist es für die Sissy und dessen Muschi einfacher, wenn wir ned so geschwollen daherreden und einfachere Formulierungen verwenden?
Oh mann ich kann das nicht, ein kläglicher Versuch. Aber ich bin mir sicher, wenn ich weiter eure Beiträge lese werde ich lernen. Ich gebe mir Mühe!
Die nächste Verständnisfrage tut sich mir doch sogleich auf, weil ich, wie oben im Eingang angedeutet, nie weiß wer nun schreibt. Dieses Problem resultiert aus verschiedenen Betrachtungen, die ich gemacht habe. Oder sind es gar schon Beobachtungen, ich bin mir noch nicht ganz sicher.
Wer ist denn nun die Sissy von euch?
In eurem durchaus sehr ausführlichen Partnerprofil steht eindeutig, dass "Er" der dominante und "Sie" die devote ist.
Hier in der Gruppe und aus dem Kontext eurer meist sehr kurzen Beiträge erschließt sich mir aber eher die Annahme, dass "Sie" wohl den Schlüssel trägt. Aber das sind Spekulationen und Vermutungen, die aber das Antworten auf Eure Beiträge immens erschwert, für uns alle, die wir euch ja nicht kennen. Die Dissonanz zwischen eurem Profil und den Beiträgen verwirrt mich und sicherlich noch andere.
Auch eine Vorstellung in den entsprechenden Threads habe ich leider nicht gefunden. Ich war wohl zu schusselig und habe es übersehen, denn natürlich habt ihr sicherlich eine geschrieben, gehört sowas ja zum guten Ton, wenn man einer Gruppe neu beitritt. Vielleicht könnt ihr mir in meiner Unfähigkeit euren Beitrag zu sichten helfen und mir den link posten?
So oder so, wirft es viele Fragen auf sich.
Deshalb auch die Nächste:
Eurer Tempo neue Themen zu finden um die nicht vorhandene Stille und Leere in dieser Gruppe zu füllen ist immens und verdient Respekt. das schafft sonst keiner, obwohl es einer ja fast geschafft hätte euch den Rang der Meistposter abzulaufen.
Oh , ich habe die Frage vergessen. Mea culpa.
Ist euer Ansinnen einfach nur die Gruppe mit Fragen zu füllen oder liegt euch tatsächlich etwas an den Antworten. Meistens reagiert ihr ja nicht mehr oder eröffnet einfach was Neues.
Einige von uns sind vielbeschäftigt und es wäre sicherlich hilfreich ob ihr eher quantitative oder qualitative Ansprüche an eure eigenen Beiträge habt.
Immerhin könnte man dann seine Antwort dementsprechend anpassen, sich selbst evtl auch viel Zeit sparen.
Du, er, sie, es fragt sich nun sicherlich inwieweit meine, diese Fragen mit eurem Post zu tun haben.
Ganz einfach! ich will nur wissen in welcher Form ein Beitrag meinerseits Sinn macht und was am ehesten ankommt.
Offensichtlich sind die Gesprächsgrundlagen ja doch sehr verschieden und ohne ein aufeinander zugehen wird das nichts mit verstehen und reagieren.