Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung ohne Schlüsselherrin, wohin mit dem Schlüssel?16
Ich will mich selbst keuschhalten habe aber keine Schlüsselherrin und…
zum Thema
Worin Geld aufbewahren bei Fetischparty?14
Ich gehe am Samstag das erste mal auf eine Fetischparty und trage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlüssel sicher aufbewahren ,nur wo ?

********r_RV Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
Schlüssel sicher aufbewahren ,nur wo ?
Dachte da an das hier https://www.meo.de/de/sicher … zeitschloss-ref-1112-00.html
Was meint ihr ?
****son Mann
91 Beiträge
Paar Ideen...
Also direkt fällt mir erstmal ein den Schlüssel um ein Halsband oder Fußkettchen zu machen.
Der Notschlüssel könnte in eine Truhe.
*********iden Mann
73 Beiträge
Das kommt darauf an ...
... was man damit machen möchte.

Wenn ich das in euren Profilen so richtig gesehen habe, wohnt ihr (noch) nicht zusammen. Da wäre mir persönlich wichtig, dass der Schlüssel aus der Ferne gesperrt, bzw. auch freigegeben werden kann. Bei dem von euch verlinkten Safe scheint das nicht der Fall zu sein. Leider kenne ich aber auch keinen einfachen Kaufartikel, der diese Kriterien erfüllt, sondern meines Wissens nach nur Bastellösungen.

LG - SanftesLeiden
****do Mann
101 Beiträge
sieh mal da nach
Lies mal diesen thread. Denke das könnte auch was für euch sein.
Keuschhaltung: Keuschhaltung trotz räumlicher Entfernung
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Wir haben einen Notschlüssel mit einem Einwegschloss so deponiert, das dieses Einwegschloss zerstört werden muss um an den Schlüssel ranzukommen. Wir haben einen Schmuckständer für Armbänder und Ohringe aud Metall, der viele Löcher nach innen hat. Der Schlüssel für den KG ist in dem Hohlraum mit dem Einwegschloss von außen nach innen angebracht, so das man zwar von innen mit der Hand an den Schlüssel rankommt, den KG aber so nicht damit aufschließen kann. Man muss erst das Einwegschloss zerstören um an den Schlüssel zu kommen.

Das Einwegschloss hat eine Nummer, von der es ein Foto gibt. Sollte der Schlüssel dort abgemacht werden, muss das Einwegschloss zerstört werden. Um den Schlüssel dort wieder zu deponieren, müsste eine neues Einwegschloss verwendet werden, was dann aber natürlich eine andere Nummer hat!

Somit ist gewährleistet, das ein Notschlüssel immer da ist aber die Verwendung nachweislich ist.
Warum einfach ...
... wenn es auch kompliziert geht?

Der Zweit-/Notschlüssel kommt in einen stabilen Briefumschlag.
Dieser wurde durch eine handgeschriebene Aufschrift mit Unterschrift der/des Keyholders(in) individualisiert.

Am Rand des Briefumschlags sind Zalen notiert.

Wenn der Notfall eintritt nimmt der Keuschling mit der Keyholderin Kontakt auf und erhält eine der Zahlen auf dem Umschlag genannt. An dieser Stelle darf er den Umschlag kleinformatig aufreissen und den Notschlüssel entnehmen.

Die Unversehrtheit des Umschlages kann jederzeit kontrolliert werden, eine anderen Umschlag kann der Keuschling wegen der Individualisierung auch nicht verwenden, und er kann sich die Erlaubnis zum Öffnen auch nicht nachträglich holen, da er ja nicht weiß, an welcher Stelle er öffnen darf.
*****one Mann
79 Beiträge
Es gibt inzwischen echt gute Zahlenschloss-Safes für Zuhause.
Da könnt ihr auch noch weitere Wertsachen deponieren und teuer sind die auch nicht.
Den Code kannst du ja jedes Mal neu einstellen.

https://www.bueromarkt-ag.de … klnefWxZEomeLsRoCDdIQAvD_BwE
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Alles gute Ideen, nur was macht der Sub wenn er Zugriff haben muss und die Herrin nicht erreichbar, um an den Zahlencode zu kommen. Das mit dem Briefumschlag ist da sicherlich eine pragmatische Lösung aber wahrscheinlich geht es auch um das Kopfkino.
****_O Mann
11 Beiträge
********2012 Paar
5.881 Beiträge
ganz einfach
Briefumschlag - so machen wir das auch. Reicht vollkommen, wenn wir mal räumlich länger als für ein paar Stunden getrennt sind.

Ansonsten hat sie die Schlüssel irgendwo bei sich, meist einfach in der Handtasche. Da drin würde er eh nie was finden. *zwinker*

Wenns mal auch für andere offensichtlich werden darf oder prickeln soll, trägt sie einen Schlüssel an einem Kettchen am Handgelenk oder mit einem kleinen Karabinerhaken am Slip.

LG, Fix & Foxy
*****one Mann
79 Beiträge
Dann könnt ihr doch gleich eine Plombe zum verschließen nehmen?
Eine Plombe ...
... ist nicht das gleiche wie ein Schloß, zu dem man keinen Schlüssel hat.
https://www.amazon.de/ABUS-S … C3%BCsselsafe+mit+zahlencode

Das kann ich empfehlen, besitze es selber und als ich noch gebunden war konnte Sie den Schlüssel dort in meiner Wohnung deponieren (sie hatte einen Wohnungsschlüssel) und wenn mal Not am Mann war, brauchte ich nur anrufen wegen dem Zahlencode. Ist eine günstigere Alternative und genauso sicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.