Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14952 Mitglieder
zum Thema
Dydoe oder Prinz-Albert Piercing?27
Seit längerer Zeit überlege ich mir schon ein weiteres Intimpiercing…
zum Thema
Prinz Albert Piercing mit Blutpenis und Vorhaut?18
Bin da allerdings noch unentschlossen. Mein Problem ist ich habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhindern das herausziehen mit pa oder vorhaut piercing!

********r_RV Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
Verhindern das herausziehen mit pa oder vorhaut piercing!
Was denkt ihr eignet sich besser ein Prinz Albert oder ein vorhaut piercing, um das herausziehen des schwanzes aus dem Käfig zu verhindern ?
**********_Noir Frau
1.159 Beiträge
PA
Für mich eindeutig der Verschluss über PA.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
beides?
Technisch sollte doch beides die Anforderung voll erfüllen, so lange das Piercing fest mit der Hülle verbunden und selbst nicht zu öffnen ist, oder?

Der Rest ist dann eine Frage des persönlichen ästhetischen Empfindens und des individuell gefühlten Tragekomforts, denken wir.

Oder gäbe es da noch etwas zu bedenken?

Für uns selbst kommt es übrigens nicht in Frage, extra deswegen ein Piercing stechen zu lassen.

LG, Fix & Foxy
*****oni Paar
62 Beiträge
Definitiv!
Ein PA-Ring (Stärke ab 5mm oder größer) ist bei nahezu allen Käfig-Varianten essentieller Bestandteil einer sicheren Keuchhaltung.

Alles andere wäre wie "... in den Sportwagen einsteigen, aber nicht losfahren... " *lol*

LG
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Echt?
@*****oni:

Na endlich haben wir jemanden gefunden, der uns die einzige unumstößliche und allumfassende Wahrheit nahebringt.

Danke. *zwinker* *grins*

Am besten lassen wir in Zukunft die Finger davon, weil wir ja sowieso nur alles falsch machen. *haumichwech*
*****oni Paar
62 Beiträge
-.-
@********2012

wowowow ... zieht mal bitte kurz die Handbremse an!

Es wurde nach einzelnen Meinungen (eigenen Gedanken) gefragt & die von mir genannte Äußerung reflektiert nun einmal ganz klar und einfach mein bzw. unser Lifestyle wieder.

Konkret: solltet Ihr unseren Beitrag anstößig empfinden, dann schreibt uns bitte so etwas kurz als PN zur direkten Klärung vorab zu *danke*

Denn eine pauschale Aussage bezogen auf unsere Meinung wie

"... Am besten lassen wir in Zukunft die Finger davon, weil wir ja sowieso nur alles falsch machen. "

wirkt unter Umständen etwas "trotzig" und kann andere Mitglieder negativ polarisieren.

Im Sinne der Netiquette -> Unsererseits ein dickes *sorry*, wenn es euch auf den Magen geschlagen ist *hutab*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Keine Sorge,
war alles genau mit diesem Augenzwinkern gemeint und geschrieben, das ihr auch im Beitrag seht.

Eure Formulierungen sind aber nun mal allgemeingültig gehalten und so gewählt, dass es klingt, als wäre euer Weg der einzig Wahre und alles andere wäre nichts.

Und das wiederum hat uns gereizt, unserem Augenrollen und Schmunzeln darüber mit einem Beitrag im Stil von 'Ja nee, is klar...' Ausdruck zu verleihen.

Dass es für euch selbst genau so goldrichtig und das einzig Wahre sein mag, glauben wir euch gern und gönnen es euch von Herzen.

LG, Fix & Foxy
*****oni Paar
62 Beiträge
Alles oki
@********2012:

na dann passt das *g*

Nun, manchmal schreiben wir lediglich ein paar "flotte Zeilen" ohne konkreten Bezug zu anderen Mitgliedern.

Wenn dabei der Eine oder Andere vieleicht etwas direkt auf sich bezieht -> ist wirklich keine Absicht - in diesem Fall einfach eine kleine PN & Missverständnisse gehören der Vergangenheit an *g*

Oki, in diesem Sinne wünschen wir allen noch ein schönes Restwochenende *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.