Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
Der Sinn des Lebens442
WICHTIG* Die Frage nach dem Sinn des Lebens ist letztlich persönlich…
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht ein KG wirklich Sinn?

Macht ein KG wirklich Sinn?
Mein Freund hat mich über kg´s informiert und irgendwie erkenne ich nicht den sinn dahinter. ich meine man braucht ein kg mit öffnungen für den täglichen gang zum wc. klar vorne das loch ist klein und abgesichert aber man kann sich als frau trotzdem anal zum orgasmus bringen. macht da ein kg wirklich sinnß
********SubU Paar
226 Beiträge
Ich bezweifle...
daß jede Frau sich anal zum Orgasmus bringen kann.
Und ob das auch das Selbe ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Orgasmus durch klitorale und durch vaginale Stimulation wird auch nicht das Selbe sein.

Aber im Ernstfall geht es um deinen Kopf, dein Geschlecht eingesperrt zu haben, ein anderer bestimmt darüber. So ein Ding ist eine fühlbare körperliche Einschränkung, die kommt sehr schnell im Kopf an.

Sinn? Probier es aus, und Du wirst für dich persönlich feststellen, ob es einen Sinn hat.
Pauschal ist das unmöglich zu beantworten.
Halsband
Er macht durchaus Sinn weil er stets präsent ist und an den Status als sklave erinnert - vergleichbar mit dem Anlegen und Tragen eines Halsbandes... als dev sollte man stets dieses Privileg zu schätzen wissen *g*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
individuell unterschiedlich
@******oth:
Nicht alle KG-Träger oder -Trägerinnen definieren sich als Sklaven. Und selbst wenn sie es tun, können Sie dem KG die unterschiedlichsten Bedeutungen beimessen.

@*****_99:
Frag doch zuerst mal deinen Freund, der dir das Thema ja angetragen hat, welchen Sinn der KG seiner Ansicht nach für dich machen soll! Er muss sich ja was dabei gedacht haben und sicher weiß er auch, dass er damit anale Orgasmen bei dir wahrscheinlich nicht verhindern wird.

LG, Fix & Foxy
ich habe meinen freund gefragt und er findet das ein kg nicht wirklich sinn macht, denn auch wenn frau sich vorne nicht stimulieren kann kann sie es dennoch hinten. keuschhaltung heißt doch das mann/frau sich weder stimulieren kann noch das er/sie von jemand der keinen schlüssel hat trotzdem befriedigt werden kann
********2012 Paar
5.881 Beiträge
ebenso unterschiedlich
Was Keuschaltung konkret bedeutet, ob es sein muss, dass man sich durch einen KG gar nicht mehr berühren oder stimulieren kann, oder ob man zwar stimuliert werden, aber nicht zum Orgasmus kommen kann, oder ob man es einfach nur nicht tun darf, unter Strafandrohung oder ohne, oder ob man es einfach nicht tun will oder ob man statt Enthaltsamkeit dabei eher Unterwerfung und Fremdkontrolle im Sinn hat und ob dabei ein KG oder anderes 'Gerät' oder nur Willenskraft, Belohnung und Strafe zum Einsatz kommen und ob man dabei nur bestimmte Situationen oder das ganze Leben im Blick hat, ob man nur Stunden oder eher Monate und Jahre als zeitlichen Rahmen ansetzt, dafür gibt es wahrscheinlich so viele unterschiedliche Ansichten, wie es auch Menschen gibt, die sich mit diesem Thema befassen.

Für andere mögen die 'herkömmlichen' KG's also durchaus Sinn machen, weil sie ihrer persönlichen Definition und Praxis bei der Keuschhaltung gerecht werden. Bei euch mag das anders sein.

Daher: Wenn ihr euch beide einig seid, dass ein KG für dich bzw. euch ganz persönlich keinen Sinn macht, wenn du trotzdem anal stimuliert werden kannst, dann hast du doch schon die Antwort auf deine Frage.

Also besorgt euch entweder einen KG, der auch den Zugriff auf dein Hintertürchen verhindert, was aber als Langzeit-, Dauer- und tatsächlich nicht auszutricksende Variante nur schwer zu realisieren sein wird, oder ihr findet für euch eine andere Lösung, die Keuschhaltung zu leben, bei der ihr mit einem 'herkömmlichen' KG auskommt oder vielleicht auch gar keinen braucht.

Manchmal muss man seine Phantasien einfach den Beschränkungen der Realität anpassen, um sie ausleben zu können. Ansonsten bleiben es womöglich für immer nur Phantasien und unerfüllte Wünsche.

LG, Fix & Foxy
*****hen Mann
679 Beiträge
jeder
wird seine Variante finden, du hast recht. Ich denke mann kann nie von einer erogenen Zone sprechen die stimuliert wird um zum Orgasmus zu kommen. Wenn der klitorale, bzw. vaginale Zugriff verwehrt wird ist nicht nur noch der anale Zugriff möglich. Den analen Zugriff zu verwehren ist ja auch kein Problem. Dann bleibt aber immer noch genug Spielfeld übrig um erregt zu werden, wie weit es dann zu einem Orgasmus reicht wird nur die Zeit beweisen. Bei einem ist die Brust entsprechend spielbar, die Brustwarzen werden empfindsamer werden und schneller ansprechen, bei dem andern wird es ein anderer Bereich sein.
Bekanntlich ist es ja so, wenn eine Sinneswahrnehmung ausfällt, (Augen, Gehör, Tastsinn) übernehmen andere Sensoren die Orientierung. So wird es dir auch ergehen bei Einschluss bzw. nicht zugänglich machen diverser sexueller Reizpunkte.
Die Keuschheit wird sich also nicht nur im Körperlichen abspielen, es gehört mehr dazu als nur das eine.
**********ropos Mann
534 Beiträge
Meines Erachtens nach macht eine Keuschhaltungsvorrichtung nur bei Männern Sinn. Die laufende Spermaproduktion lässt den Druck steigen und die Zeit gegen sie spielen, was dazu führt, dass sie gegenüber ihrer Angebeteten aufmerksamer, gehorsamer und vll. sogar devoter werden.
Von Frauen habe ich mir sagen lassen (korrigiert mich, wenn es falsch ist), dass ein dauerhafter Verschluss mit eher langer Verschlusszeit dazu führt, dass sie eher die sexuelle Lust verlieren. Daher finde ich, dass es bei Frauen keinen Sinn macht oder wenn dann nur mit kurzfristigen Verschlüssen.

https://www.joyclub.de/my/4628146.devot_99.html
Warum dann die Diskussion?
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ich denke
Bei Frauen kann man keinen manipulierbaren KG anlegen. mario Latowski hat ein Modell, welches optisch echt geil ist, aber er sagte selber, dass es nicht "sicher2 ist. Sie kann halt immer irgendwie ihre Hand bis zur Klit drunter schieben, und sich selber zum Orgasmus stimulieren.
Allerdings ist das auch bei fast allen Herren-Modellen so. Deshalb: Keuschhaltung fängt im Kopf an; der KG hilft nur dabei, dass man immerzu daran erinnert wird.
L. G.
Piet
Muss jeder selbst wissen
aber es macht schon Sinn vor allem kann man hinten ja auch verschleißen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.