Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitskäfig in der Nacht abnehmen.

**********ropos Mann
533 Beiträge
Das nächtliche Spielchen kenne ich auch. Dennoch wird der Birdlocked dran gelassen. Meine Freundin fand, dass ich mich gewöhnen würde. Sie sollte Recht behalten.
****yyy Mann
1.411 Beiträge
@*****hen
Tommy, dein Freund wird sich auch daran gewöhnen, so wie er momentan in seinem Käfig füllig steckt. Genieße die Enge, wohl wissend dass es noch wesentlich kleiner werden wird.
*schaem* füllig steckt trifft es irgendwie, so aufgeheizt musste ich die letzten Tage aber fast durchgehend unterwegs sein *zwinker*
...das hoffe ich auch sehr, dass der Häftling sich durch die neue Enge dann gar nicht erst so weit aufbauen kann - danke für den Zuspruch *g*
********nn_L Mann
316 Beiträge
Natürlich auch Nachts
Ein Peniskäfig hat ja in erster Linie eine Funktion. Dieser kann er nicht nachkommen, wenn er nicht getragen wird.
Üblicherweise erhält die Schlüsselherrin mit dem Schlüssel die alleinige Verfügungsgewalt über den Schwanz. Nur wenn sie sich mit dem Schwanz verwöhnen lassen will, oder anderweitig vergnügen möchte schließt sie auf.

Das ist für den Schwanz zunächst gewöhnungsbedürftig. Er kennt ja nur sein Eigenleben, in dem er steif werden kann, wenn er möchte und sich dann schließlich ergießen kann.

Dieses Eigenleben wird durch den Peniskäfig beendet. Der Schwanz wird diszipliniert und ist ab diesem Zeitpunkt das Lustorgan seiner Schlüsselherrin. Da kann er schon in den ersten Nächten rebellieren. Ein dauerhaftes Nachgeben durch Weglassen ist der falsche Weg.

Die Schlüsselherrin sollte zwar fürsorglich aber zugleich sehr konsequent sein. Nach einer festzulegenden Zeit wird der Käfig auch nachts getragen. Das muss sein, andernfalls wird sie nie die vollständige Kontrolle erlangen. Bei den meisten Schwänzen ist eine konserative Erziehung notwendig. Da helfen keine guten Worte, sondern nur Konsequenz und ggf. Härte. Der Schwanz wird sich an das Leben im Käfig gewöhnen und seiner Schlüsselherrin mit Freude dienen.

Der Käfig sollte jedoch nicht zu groß sein, dann wird der Schwanz seine künftig Käfighaltung akzeptieren und bald feststellen, dass der Käfig sinnvoll ist und das auch nachts.
*****hen Mann
676 Beiträge
dem
kann ich nur zustimmen, dem Glied muss Einhalt geboten werden, das sinnlose spritzen muss ein Ende finden. Die Enge im Käfig zeigt ihm seine Grenzen auf, daher sollte die Größe möglichst knapp bemessen sein. Ein zu starkes ausdehnen und breit machen ist wenig Sinnführend.
******ser Mann
346 Beiträge
Ich trage ihn nachts ehrlich gesagt auch nicht. Für mich und meine Frau soll der KG ein lustvolles Spiel sein und nicht mit Schmerzen / Schlafentzug einhergehen. Für uns funktioniert das im Alltag ziemlich gut.

Nichts desto trotz habe ich es natürlich immer wieder versucht, aber mehr als drei aufeinanderfolgende schreckliche Nächte mochte ich ehrlich gesagt nicht investieren.
immer
wenn der KG passt geht es 24/7. Bei mir jedenfalls. Alles eine Frage der Gewöhnung.
********_HSK Paar
344 Beiträge
24/7
Ich trage meine auch 24/7 und würde mich nach einer Nacht ohne sehnen . . . *kopfkino*
****e6 Mann
401 Beiträge
Durchschlafen..
Einschlafen und Durchschlafen ist nicht das Problem... Es ist das Aufwachen mit der Morgenlatte!! *g* Ein hartes Aufwachen! Aber mit etwas Übung geht das schon. Aufstehen und nichts geiles denken.. *zwinker* Wenn Sie natürlich dabei ist, dann könnte es schwierig werden... *g*
Also grundsätzlich würde ich ihm den KG in der Nacht nicht abnehmen. Wenn der KG passt, dann ist es voll bequem...
Morgenlatte
erledigt sich nach ein paar Monaten von selbst.
Trotzdem funktioniert das Teil immer noch, nur nicht , ohne extra Reiz. *zwinker*
*****eMa Paar
43 Beiträge
Seit ca. 3 Monaten
trage ich den KG Tag und Nacht. Da wir in getrennten Wohnungen leben, würde es ja auch keinen Sinn machen, ihn Nachts abzulegen. Wenn wir am Wochenende zusammen sind, erlaubt sie mir schon mal, ihn für ein paar Stunden und für die Nacht aus zu lassen. Das aber auch nur, damit sie morgens mit meiner Morgenlatte spielen kann. Ich hab mich mittlerweile sehr gut daran gewöhnt und der Druck der Morgenlatte ist auch nicht mehr so groß.
Meine Partnerin möchte auch gar nicht mehr auf das gute Gefühl, ihr Eigentum verschlossen zu wissen, verzichtet.

LG Mani
*******anu Mann
1.199 Beiträge
Nun,
man kann ihn auch abnehmen und die Hände des Keuschling`s in ein Paar nette Handschuhe stecken.
Durch die abgeteilten Finger und der festen Gummiplatte innen ist jedes greifen unmöglich.
Sollte er trotzdem noch versuchen an sich herum zu spielen, lassen sich Heftzwecken von innen durch den Stoff stecken.
Damit sollte dann auch der kleinste Versuch im Keim erstickt werden.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo petra_janu,

nette Idee, aber ich fürchte, der Teufel steckt im Detail *zwinker* :

• einen Keuschling, der geil ist, werden selbst die beiden "Plattenhände" kaum abhalten können, Hand an sich zu legen. Zur Not tut's für Manche ja auch ein Rippen-Heizkörper... *zwinker*
• auch die Feinheit mit zusätzlichen Heftzwecken wird Kummer machen... spätestens am Bettzeug... *headcrash*

Kurz, ich fürchte, es führt kein Weg am konsequenten Verschluss vorbei, wenn man seine Geilheit unter sicherer Kontrolle wissen will.

LG,
DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.