Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitskäfig in der Nacht abnehmen.

********r_RV Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitskäfig in der Nacht abnehmen.
Mein freund hatt propleme mit dem kàfig nacht's durchzuschlafen, daher nehm ich ihn ab .
Wie macht ihr das.
Bild ist FSK18
Dranlassen.

Er gewöhnt sich dran. Das ist der Kopf der da „zickt“ und zwickt.
*********immer Frau
76 Beiträge
Weichei
Solle er sich gefälligst dran gewöhnen. *baeh* *ggg*
********r_RV Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitskäfig in der Nacht abnehmen
Danke ja ,bisher hatt er immer schloss dann bekommen ,dann werde ich mich jetzt langsam mit ihm dort hinarbeiten.
Denke vieleicht zuerst in seiner Mittagspause beim mittagsschlaf.
Bild ist FSK18
*****hen Mann
679 Beiträge
zu
Anfang wie sein Schwänzchen wohl rebellieren, es wird sich aber an die neue Situation wohl gewöhnen. Nicht doch wenn du inkonsequent bist, so wird es immer wieder versuchen auszuweichen. Also bleib dran und gönn ihm den "Spaß" wenn sein Freudenspender aneckt. Derlei Schwänzchen gehören hinter Gitter ohne wenn und aber.
Da musste ich auch durch. Meine Ex wollte nicht, dass ich nachts Erektionen habe. Man gewöhnt sich daran.
**********inger Mann
21 Beiträge
Ich finde, abnehmen. Denn der Körper sollte sich langsam an den kg gewöhnen. Erst wenn er tags über kein Problem mehr macht kann man ihn nachts dran lassen. Mir wäre die Gefahr für den Anfang zu groß das bei einer nächtlichen Erektion die blutzufuhr eingeschränkt ist, ohne das man das mitbekommt. Bei Schwellungen werdet ihr auch ein Problem haben dann den Ring abzubekommen. Ich würde mich da lieber langsam rantasten und dafür dann länger Spaß an der Sache haben.
Ps: den gleichen kg hatte ich auch mal. Er war echt bequem hat aber begonnen zu rosten:(

Viel Spaß euch beiden
********r_RV Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
Keuchheitakäfig in der Nacht tragen
Ja macht ab und zu faxen und wird dadurch wach .
Daher da Schloss.
Also ich habe kein Problem mit KG die Nacht durchzuschlafen.
Schlaf
Dran lassen er gewöhnt sich daran... am Anfang stand ja Berufswahl *zwinker*
Eure Konstellation finde ich intetessant. Der Dom trägt Schloss, Humbler und KG?
"Er" schreibt...
Wie hier schon geschrieben wurde... Langsam rantasten, das lässt mit der Zeit nach.

Aber auch im Hinterkopf behalten für irgendwann, dass die nächtlichen Erektionen einen Sinn haben. Langes dauerhaftes verschließen und unterbinden jeder Erektion kann im Zweifel Folgen haben, wie in dem ein oder anderen Thread hier auch schon ausführlicher besprochen wurde.

**********inger:
Ps: den gleichen kg hatte ich auch mal. Er war echt bequem hat aber begonnen zu rosten:(

Wir haben ihn auch mal benutzt. Bei uns war eher das Problem, dass der hohe Nickel-Anteil in der Chromlegierung allergische Reaktionen ausgelöst und einen mehrwöchigen und recht unangenehmen Heilungsverlauf zur Folge hatte. Daher kommt uns nur noch Edelstahl ins Haus.

LG "Er" von NeueReize
*****oni Paar
62 Beiträge
Tipp von uns
wir haben für die nächtliche "Entspannung" den Birdlocked MAXI als besten KG für IHN getestet.

Link:

http://www.birdlocked.com/ma … /cage-belt-chastity.asp#maxi

Vorteile:
• weiches & angenehmes Material
• etwas größer als die Normalausführungen
• ganz wichtig für uns: straff Verschließbar mit Metallband (dafür ist aber PA-Piercing nötig!)
• Glied kann zu gewissen zulässigen Grad wachsen
• Sub kann dennoch nicht herausziehen, mastrubieren oder GV haben

Nachteile:
• bisher keine außer der Wechsel (finde ich aber besser bezüglich Hygiene)

Getestet haben wir mehrere KG´s, wovon der MAXI als Gewinner hervorging.

Möglich wäre auch nach intensiven Training mit der Variante "MINI" dann Nachts über statt "MAXI" den "normalen" zu nutzen.

Oki, hoffe die Erfarhungen helfen euch weiter *g*

LG
******usX Paar
90 Beiträge
"Er" schreibt:
Nach meiner Erfahrung:

Je kleiner der Käfig, desto weniger störens oder schmerzhaft sind (nächtliche) Erektionen!

Angefangen haben wir mir einem CB6000, der jedoch eindeutig zu groß war. Mein kleiner Freund hat ihn im schlaffen Zustand gar nicht richtig ausgefüllt. Dadurch kommt es bei einer Erektion zwangsläufig zu einem recht starken Zug an den Hoden, was sehr unangenehm ist (und ein gesundes Durchschlafen unmöglich macht).

Mit dem CB6000s (kleinerer Käfig) war es sofort deutlich angenehmer! Ein wenig Gewöhnung hört aber dennoch dazu. Also nicht gleich aufgeben.

Ansonsten nehmt Euch zu Herzen, was "Neue Reize" geschrieben hat. Nächtliche Erektionen sind von der Natur so vorgesehen und haben durchaus einen Sinn! *zwinker*
**********inger Mann
21 Beiträge
Den birdlocked finde ich an sich sehr gut, gerade wegen seiner Flexibilität.
Viele finden ihn nicht gut da man(n) sich damit durchaus befriedigen kann. Aber das wird maximal ein ruinierter Orgasmus.

Was mich vielmehr gestört hat, ist zum einem das es etwas knifflig ist ihn "anzuziehen" und das der A Ring recht dick ist. Mich hat er beim seitlich liegen nach einiger Zeit in den innenschenkeln gedrückt (bei normaler Figur). Wobei das natürlich gegenüber den Schwierigkeiten anderer kg's das kleinere Übel ist...
****od Mann
124 Beiträge
Ich kenne das Problem
Ich habe auch häufig das Problem gehabt, das nächtliche Errektionen oder der Drang "Wasser zu lassen" , die Nachtruhe unterbricht.
Bir wurde der Cockring dabei durch die Errektion nach vorne gedrückt und es kam so zu unfreiwilligem CBT. *zwinker* Da gewöhnt man sich allerdings dran und es ist eine Kopfsache. In meinem Fall zu mindest. Zu Beginn würde ich empfehlen Abends erst einmal nicht mehr so viel zu trinken, um da schon etwas mehr Ruhe zu haben. Nach einer gewissen Zeit ist es dann unproblematisch.
Vielleicht hilft es auch den Cockring mit einem Seil / einer Kette zu sichern, das er nicht so weit vom Körper weggedrückt werden kann. Habe ich bisher selber noch nicht probiert, da es sich bei mir irgendwann nicht mehr problematisch war.

Liebe Grüße
André
So war das bei uns auch. Rein mit dem Ding und gewöhn Dich gefälligst dran. Es hat ihr sogar gefallen, wenn es für mich unangenehm war. Und bleibende Schäden hat es auch keine gegeben.
Ist halt die Frage, welche Spielart man wie ausleben möchte.
*********ve75 Mann
266 Beiträge
mhm.....
wie erkläre ich das?
Bei mir ist ja nicht die Kontrolle da wer Auf- und Abschliesst...
daher liegt es in meinem eignen Ermessen.
Am Anfang konnte ich nicht mal einschlafen....weil der Kopf nicht ruhig werden wollte
und ER dann auch noch Druck im Käfig machte....grummel
dann kam er eben ab.

Ab ab und zu habe ich auch Nächte wo ich es aushalte und es ausser zwei drei kleine Aufwachphasen wegen dem CB gibt aber nichts was dann wieder nicht klein wird.

Draum langsam rantasten und das wird schon......andere halten es viel viel viel viel viel länger aus......

lg
robert
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Gewohnheitssache
'Er' schreibt:

Gelegentliches Aufwachen wegen einer verhinderten Erektion, die gegen den Käfig drückt, wird wohl bei keinem KG zu vermeiden sein, wenn er seiner Bestimmung halbwegs gerecht wird.

Das von A_Wood beschriebene Nach-Vorne-Schieben des gesamten KG's war auch bei mir dabei das Unangenehmste. Bei meinem aktuellen Modell passiert das auch ohne zusätzliche Sicherung nun nicht mehr. Damit sind unterdrückte Erektionen nun auch nicht mehr mit Schmerzen verbunden, sondern verursachen einfach nur noch 'Druck'.

Damit habe ich es mittlerweile einfach als notwendiges Übel akzeptiert, in meiner Nachtruhe ab und zu gestört zu werden. Es ist selten und kurz genug, so dass ich trotzdem noch genug Schlaf bekomme und stellt somit kein ernstes Problem für mich dar.

Ihr werdet auch für euch sicher noch eine dauerhaft praktikable Variante für die Nacht finden. Experimentiert einfach weiter und lasst euch bzw. 'ihm' genug Zeit, um sich langsam und schrittweise dran zu gewöhnen!

Bei mir lief die Eingewöhnung aber auch eher nach dem Motto 'Hab dich nicht so und sieh zu, dass du damit klar kommst!'. Allerdings auch unter gleichzeitig fürsorglicher Aufsicht und Kontrolle, dass 'er' keinen Schaden dabei nimmt.

LG, Fix und Foxy
Alles...
Gewohnheitssache!
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ich kann auch nur sagen "durchhalten". Mir half damals "kurz aufstehen, pinkeln gehen und wieder ins Bett".

Viel Erfolg, WandererBW
****1k Mann
137 Beiträge
ich empfehle einen wesenltich kleineren KG zu kaufen.
Der, der gerade genutzt wird ist meiner Meinung nach viel zu groß (11cm Korblänge?). Dadurch werden Erektionen erst recht begünstigt, weil viel Platz zum wachsen da ist.

Meiner Erfahrung nach hatte ich mit den BON4M normal und small die wenigsten Probleme.
Gerade wenn man 2-3 Nächte überstanden hatte.
Und wie schon mein Vorredner sagte: Aufstehen pinkeln und wieder ins Bett legen.
Das bitte leise und zügig, damit die Dame des Hauses nicht geweckt wird!

Die beiden BON4M kann man immer wieder mal bei EDD24 sehr günstig als Doppelpack kaufen.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Stimmt
Der Empfehlung zum kleineren KG schließen wir uns an. Ebenso aus eigener Erfahrung.

Es wurde erst dann 'gut', als wir ein Modell gefunden hatten, das 'er' im entspanntesten/ kleinsten Zustand bereits in Länge und Durchmesser komplett ausfüllt, so dass auch nicht das geringste Wachstum möglich ist.

Zudem sollte auch der Ring straff genug sitzen, so dass der KG nicht rutscht und von einer Möchtegern-Erektion auch nicht weit vom Körper weg gedrückt werden kann, bis ihn nur noch die dann schmerzhaft gequetschten Hoden am Abfallen hindern.

Also: weniger ist in diesem Fall mehr. Und Mut zur Enge wird belohnt. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
****yyy Mann
1.413 Beiträge
Auch mich ereilt das...
...Schicksal „des Nachts wach zu liegen“ wohl manchmal noch *zwinker*
Trage auch das selbe Modell und muss sagen, mir gehts mit dieser „brav hinabschauenden Form“ wesentlich besser als mit einem CB6000. Ein kleinerer in der Form ist allerdings mit dem selben Hintergrund auch schon unterwegs *g*
Naja, diesmal bin ich aber selbst schuld, seit Tagen so wahnsinnig aufgehitzt und dennoch nicht erlöst zu sein!!

Daher empfinde ich auch jetzt in der drückendsten Enge sehr viel Dankbarkeit gegenüber der Lady und werde das im Sinne des Großen Ganzen natürlich ertragen *schaem*
Bild ist FSK18
*****hen Mann
679 Beiträge
ich
habe mir in der Anfangszeit zwei Röhren gegönnt die auf den gleichen A-Ring passen. Der große wurde nachts getragen, das heißt Aufschluss, der A-Ring blieb an Ort und Stelle, der andere lag ja bereit und wurde ohne großes Aufsehen aufgeschoben und verschlossen. Mein Penis konnte in der kurzen Zeit gar nicht sich entwickeln bzw. eine Erektion zeigen da es viel zu schnell von statten ging. So habe ich den großen Nachts getragen und den kleinen trage ich immer tagsüber. Hat auch den Vorteil dass die kleine kurze Rühre unter der Kleidung ja nicht auffällt.
Tommy, dein Freund wird sich auch daran gewöhnen, so wie er momentan in seinem Käfig füllig steckt. Genieße die Enge, wohl wissend dass es noch wesentlich kleiner werden wird. Erst dann hören die Erektionen auf zu stören bzw. statt zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.