"Er" schreibt...
********r_RV:
Was haltet ihr von einem Plastik einweg schloss,als Ersatz für einen save ?
Für mich persönlich/uns ist es nichts anderes als auch ein "normales Vorhängeschloss" oder auch die integrierten Schlösser, die mittlerweile ja immer öfter zu finden sind.
Rein Sicherheitstechnisch sind sie nicht wirklich unterschiedlich, zumindest nicht in einem großartig erwähnenswerten Bereich. Ob nun ein Schlüssel dazu existiert oder eben ein Zahlencode drauf abgedruckt ist, ist im Grunde egal. Geknackt/aufgebrochen sind alle Varianten dieser in der Regel mitgelieferten und/oder integrierten Schlösser.
****Sun:
Mag vielleicht sicherer sein, aber im Notfall muss erstmal schweres Gerät ran.
Jeder normale Schraubenzieher und ein klein wenig Geschick beim ansetzen reicht aus. Das gleiche gilt für die mitgelieferten Vorhängeschlösser. Bei letzterem muss man sogar aufpassen welche Schlüssel alles im Haus sind.
Wir haben, wie viele andere ja auch, einige Modelle ausprobiert im laufe der Zeit. Entsprechend viele Schlösser und Schlüssel wurden mitgeliefert. Viele Schlösser lassen sich auch mit Schlüsseln der anderen öffnen. Es ist nun mal eine billige Massenware und nicht zwingend auf ordentliche Sicherheit ausgelegt.
**********Curvy:
Darüber hinaus gefällt uns das klappern des Schloss auf dem KG wenn man "nackt" rumläuft.
Das ist ein Aspekt, den ich nachvollziehen kann.
Abschließend, was ich auch schon an anderen Stellen geschrieben habe, ist für mich persönlich nicht das Schloss oder der Ort des Schlüssels der entscheidende Faktor, sondern der Kopf und die darin gereifte Einstellung/Überzeugung der Frau zu überlassen wann der Schwanz frei sein darf/soll und wann nicht sowie wann der Mann einen Orgasmus haben darf und wann nicht.
LG "Er" von NeueReize