Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von so einem einweg schloss?

********r_RV Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr von so einem einweg schloss?
Was haltet ihr von einem Plastik einweg schloss,als Ersatz für einen save ?
Bild ist FSK18
****Sun Paar
1.118 Beiträge
nicht schlecht
Eigentlich eine top Idee. Foto machen beim Verschluss, oder Nummer notieren, und wenn es zu ist geht nur noch zerstören. Im "Notfall" oder im echten Notfall schnell geöffnet.

Unser hat ein integriertes Schloss. Mag vielleicht sicherer sein, aber im Notfall muss erstmal schweres Gerät ran. *zwinker*
Hatte ich in ...
... Euerem anderen Thread schon geschrieben:

So ein Einweg-Schloß (= eine Plombe) das man aufbrechen kann, ist für den Kopf des Keuschlings nicht das gleiche wie ein richtiges Schloß, zu dem er keinen Schlüssel hat.

Ich finde, erst mit einem richtigen Schloß, zu dem man keinen Schlüssel hat stellt sich das richtige "Eingesperrtsein"-Gefühl ein.
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
So eine Einwegschloss ist sicherlich sehr praktisch und in vielen Fällen sinnvoll jedoch für das Kopfkino aus unserer Sicht nicht so der Kick.
Darüber hinaus gefällt uns das klappern des Schloss auf dem KG wenn man "nackt" rumläuft. Ein ganz spezieller Ton der "fast" wie ein Glöckchen wirkt. Unter der Kleidung i getragen, hört man nichts.
"Er" schreibt...
********r_RV:
Was haltet ihr von einem Plastik einweg schloss,als Ersatz für einen save ?

Für mich persönlich/uns ist es nichts anderes als auch ein "normales Vorhängeschloss" oder auch die integrierten Schlösser, die mittlerweile ja immer öfter zu finden sind.

Rein Sicherheitstechnisch sind sie nicht wirklich unterschiedlich, zumindest nicht in einem großartig erwähnenswerten Bereich. Ob nun ein Schlüssel dazu existiert oder eben ein Zahlencode drauf abgedruckt ist, ist im Grunde egal. Geknackt/aufgebrochen sind alle Varianten dieser in der Regel mitgelieferten und/oder integrierten Schlösser.

****Sun:
Mag vielleicht sicherer sein, aber im Notfall muss erstmal schweres Gerät ran.

Jeder normale Schraubenzieher und ein klein wenig Geschick beim ansetzen reicht aus. Das gleiche gilt für die mitgelieferten Vorhängeschlösser. Bei letzterem muss man sogar aufpassen welche Schlüssel alles im Haus sind.
Wir haben, wie viele andere ja auch, einige Modelle ausprobiert im laufe der Zeit. Entsprechend viele Schlösser und Schlüssel wurden mitgeliefert. Viele Schlösser lassen sich auch mit Schlüsseln der anderen öffnen. Es ist nun mal eine billige Massenware und nicht zwingend auf ordentliche Sicherheit ausgelegt.

**********Curvy:
Darüber hinaus gefällt uns das klappern des Schloss auf dem KG wenn man "nackt" rumläuft.

Das ist ein Aspekt, den ich nachvollziehen kann. *g*

Abschließend, was ich auch schon an anderen Stellen geschrieben habe, ist für mich persönlich nicht das Schloss oder der Ort des Schlüssels der entscheidende Faktor, sondern der Kopf und die darin gereifte Einstellung/Überzeugung der Frau zu überlassen wann der Schwanz frei sein darf/soll und wann nicht sowie wann der Mann einen Orgasmus haben darf und wann nicht.

LG "Er" von NeueReize
Und bitte bedenken: Es gibt leider auch Einwegschlösser, die man auf bekannten Plattformen kaufen kann, die immer wiederkehrende Nummern haben. Der findige Keuschling, kann sich also befreien und dann einfach das gleiche Schloss noch mal anlegen.

Und sollte das nicht der Fall sein, leider verwischen die Nummern auf den Schlösserln leider recht flott, zumindest bei dauerhaftem Tragen. Dann ist die Sicherheit natürlich auch nicht mehr gegeben.

Für alles andere: Die sind aber ein cooler Weg, grade für Menschen die nicht zusammen wohnen. Ebenso für den Einstieg sehr zu empfehlen.
*********ve75 Mann
266 Beiträge
Find ich
....klasse.
Nur auf Dauer ganz teuer.
Soweit ich das noch weiß kosten 5 Stück 10 Euro....wenn er jeden Tag verschlossen sein soll und einmal sich reinigen darf...uff...
Leider so was in billiger noch nicht gesehen....sonst wäre es eine gute Alternative
Vor- & Nachteile
Den größten Vorteil in so einer Plombe sehe ich, dass man sie auch bedenkenlos trage kann wenn man irgendwo hinfliegt und man sich echt keine Gedanken machen muss am Flughafen bei den Kontrollen. Vorausgesetzt der KG ist nicht aus Metall!
Aber ansonsten "trage" ich ein richtiges Schloss rein aus mentalen Gründen lieber.
Und wie schon hier erwähnt, ich hatte auch schon solche Plomben und nach ein paar Mal duschen bzw. baden hat sich die Nummer aufgelöst.
****_by Frau
49 Beiträge
Trophäen Sammlerin
Plastikschösser haben wir während unserer Fernbeziehung auch benutzt. Klar ist das für manche im Kopf was anderes, aber da hab ich noch ein gutes Argument dagegen: Plastikschlösser sammeln als Trophäen
Habe ich gemacht und für jedes Schloss das fehlte habe ich ihn bestraft, denn es war seine Aufgabe sicherzustellen, dass sie in meine Sammlung wanderten. *g*
Weil ich schon mal einen Notfall hatte, mußte ich das Schloss aufsägen.
Seit diesem Tag kommen für mich nur noch diese Einwegschlösser in Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.