Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitskäfig wann abnehmen zum reinigen ?

********r_RV Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitskäfig wann abnehmen zum reinigen ?
Wie oft bzw wann sollte der kg abgenommen werden zum reinigen.
Desweiteren stellt sich die Frage ob der cucki sein schwänzchen selber reinigen soll und darf ?
********2012 Paar
5.881 Beiträge
ganz individuell
Zunächst würden wir KG-Träger und Cucki nicht 'in einem Topf werfen'. Auf manche trifft sicher beides zu, auf andere nicht. Es gibt zwar eine Schnittmenge, aber beides bedingt sich in keiner Richtung gegenseitig.

Ob, wann und in welchem Abständen ein Keuschheitkäfig zur Reinigung abgenommen werden kann/ sollte/ muss, ist unmöglich allgemeingültig zu beantworten. Da gibt es in der Praxis alle Varianten von mehrmals am Tag über 'bei Bedarf' bis niemals. Das hängt von Material und Bauart ebenso ab wie von Vorlieben, Lebensweise, physischer Beschaffenheit, hygienischen Ansprüchen und andeten persönlichen Befindlichkeiten des Trägers oder der Schlüsselherrin.

Die meisten werden das wohl praktisch einfach so handhaben oder festlegen, dass es möglichst nicht anfängt zu müffeln oder gar gesundheitlich bedenklich zu werden. Und das merkt man ja doch recht schnell, so bald man es einfach mal ausprobiert.

Unser aktuelles Modell muss nie extra zur Reinigung aufgeschlossen werden und wird es auch nicht, außer die Lady meint, dass es mal wieder Zeit für eine gründliche Rasur oder für eine 'Inspektion' ist, ob mit ihrem Schwanz noch alles in Ordnung ist.

Er darf bzw. muss ihn dann auch selbst rasieren, aber die Lady ist zumindest in der Nähe, um sicher zu stellen, dass er die kurze Freiheit nicht für Verbotenes missbraucht.

Aber auch das handhabt sicher jeder anders, entsprechend der persönlichen Vorlieben und 'Notwendigkeiten'.

LG, Fix & Foxy
Bei uns...
Hallo,
Bei uns verhält sich das mit der Reinigung relativ Prakmatisch. Ich dusche jeden Tag, auch aus Gewohnheit.

Dabei wird mit einem Strahl recht gute Reinigungserfolge erzielt.

Am Wochenende (meistens Samstag) händigt meine Frau mir den Schlüssel aus. Ich sperr auf und reinige den Kleinen... meine Frau macht sich wärend dessen zurecht, also Haare usw. Nachdem ich mich abgetrocknet habe lege ich den kg an und gebe ihr den Schlüssel. Ich geh dann mich anziehen. Irgendwann ist meine Frau auch fertig und wir gehen frühstücken.
****0R Mann
167 Beiträge
Hey ihr zwei, ich darf einmal die Woche am Samstag Nachmittag nachdem ich den Code von ihr bekommen habe öffnen, duschen und rasieren. Danach verschließe ich wieder gehorsam und lege den Schlüssel in Safe bis Sie dann wieder eine neue Kombination eingibt und ich ohne Sie nicht dran komme und darf.
*********ntum Mann
219 Beiträge
Kommt auf den KG an...
Wenn ich den cs100 trage, dann ist es infolge Geruchentwicklung alle drei bis vier Tage nötig. Da dieser eine geschlossene Röhre hat bekommt man den kleinen nicht wirklich sauber.

Anders mit dem Holy. Der muss theoretisch nie ab weil er auch im geschlossenem Zustand gut unter der Dusche zu reinigen ist. Für eine Gründliche Rasur reicht ein Aufschluss alle ein bis zwei Wochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.