Erfahrung
Lese hier ja nun auch schon sehr aufmerksam mit und muß nun auch mal was dazu schreiben.Das mit der Spritze die Sperma Menge zu messen funktioniert auch nur wenn du den Mann regelmäßig zur in gleichen Abständen abspritzen lässt, sonst hängt es auch von den umgebenen Faktoren ab wie geil und wie wird er stimuliert, penetriert das kann man nicht verallgemeinern. Des weiteren klappt es auch im KG zu kommen ohne Probleme und ich weiß wovon ich rede habe ja auch vor Jahren mal angefangen, natürlich ist es so wie damals als ich mit meiner (leider) vergangenen Göttin experimentiert haben, anfangs hat sie es auch nicht bemerkt wenn ich irgendwie einen Orgasmus hatte, das kam im laufe der Zeit. Das Sie meine mentalen Veränderungen deuten konnte. Da wurde ich auch anders und habe es nicht mehr versucht weil Sie es sowieso merkt irgendwie. Meine nächtlichen Ausflüsse konnte dies aber auch nicht verhindern alle paar Wochen mal. So fingen wir an mit regelmäßigen Prostatamelkungen alle 5-6 Wochen und so bekamen wir auch das in den Griff.
Aber letztendlich muß dein Keuschling es auch wollen, Dir total vertrauen, du Ihm helfen und immer wieder aufbauen, sonnst kannst du noch so viel Vorsicht wallten lassen und er wird es irgendwie hinbekommen sich Erleichterung zu verschaffen. So ist jedenfalls meine Erfahrung im laufe der Jahre.
mittlerweile kümmert sich meine Beste Freundin um mich und auch Sie hat lange gebraucht es zu verstehen und umzusetzen, siehe meine Bilder ich darf immer noch nicht in der Gruppe.