Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt für den Mann der Reiz am MMF?84
Als Pendant zu dem Thema "Wo liegt der Reiz für den 2.
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vertrauensbruch durch Ausbruch

****89 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Der Vertrauensbruch durch Ausbruch
Ich habe ja schon einiges über spitzfindige Keuschlinge gelesen und erzählt bekommen, die regelmäßig unerlaubt ausbrechen oder es zumindest versuchen. Oder sich anderweitig durch, Massagestäbe oder sonst wie Befriedigung verschaffen.

Meine Frage an die Keuschlinge:

Wenn es doch zumeist euer tiefer inniger Wusch ist, sexuell fremdbestimmt zu werden und die Verantwortung für eure Orgasmen in vertrauensvolle Hände abzugeben, warum dann diese unerlaubten „Zwischenfälle“?
Sind es einfach Momente der Schwäche in denen ihr nicht mehr gegen den Trieb ankommt? Der Reiz etwas Verbotenes zu tun oder gar unzureichende „Zuwendung“ von Seiten eures Keyholders, die euch dazu bringen gegen euren eigenen Wunsch zu handeln?

Frage an die Keyholder:

Was geht in euch vor wenn ihr unerlaubte Ausbrüche oder Erleichterungen bemerkt?
Wie geht ihr damit um? Und wie werden diese Zwischenfälle geahndet?
Kann ja nur für mich sprechen, aber der Reiz an sich liegt darin, dass ich wirklich nichts tun kann, ohne meine Frau. Wenn das vom KG oder durch andere Umstände nicht unterbunden wird, dann ist natürlich der normale Wunsch und Trieb da, dass dann auch auszunutzen.

Man muss doch aber auch ein wenig gegen die Keuschhaltung rebellieren wollen, damit das Spiel überhaupt Sinn macht, oder?
********werg Frau
1.051 Beiträge
Also wir haben zwar keinen KG, aber er hält mich auch keusch.
Wenn ich mal einen "Ausbruch" hatte dann meist weil ich gelegentlich einfach rebellieren muss. Selbst als Sub gebe ich gelegentlich gerne einfach Widerworte um dem anderen zu zeigen das ich Beachtung brauche und er sich meiner nicht zu sicher sein kann und meinen Gehorsam weiterhin als das Geschenk betrachtet das es ist.
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Wenn ich ausbrechen würde, dann wäre das kein Zufall (man stolpert nicht aus dem KG....) sondern eine ganz geplante und gezielte Handlung. Auch ein Org. im KG passiert nicht zufällig durch minutenlanges ausrutschen auf einem MagicWand.

Damit sage ich in meinen Augen der geneigten Keyholderin "Schatzi, am Ende des Tages ist mir komplett egal was Du so meinst. Ich mach was ich meine und Du hast nix zu melden........"

Wer sowas macht, dem würde ich (also persönliche Meinung jetzt) das Dingen abnehmen und in die nächste *tonne* werfen.

Mehr Kindergarten geht nicht. Wer Probleme hat mit seiner Keuschhaltung, darf gern mit seiner Keyholderin reden, doch "heimlich" ist einfach nur peinlich........

*my2cents*
********ker1:
Auch ein Org. im KG passiert nicht zufällig durch minutenlanges ausrutschen auf einem MagicWand.

Danke dafür. Ich habe herzlich gelacht.

Ansonsten hat Weintrinker meines Erachtens nach alles gesagt.
Das ist absoluter Kindergarten. Und geht gar nicht.
Es führt eine solche Beziehung ad absurdum.

Man kann immer mal betteln oder bitten [das kickt mich sogar, soll ja nicht leicht sein] oder gerne auch ein ganz normales Gespräch darüber führen. Aber ansonsten erwarte ich, dass der Mann sich an meine Regeln hält.
Und da verstehe ich keinen Spaß.

Strafen würde ich es sicherlich einmal bei einer Beichte. Und die erwarte ich als Minimum. Und zwar so, dass ich ihm die Reue auch abkaufen kann.

Die Art der Strafe wäre sicherlich abhängig von dem Mann.
Gut ist es allerdings immer Feuer mit Feuer zu bekämpfen.
Was in dem Fall bedeutet: Er wichst so lange, bis er wund ist. Und ganz unabhängig davon, wie oft er dabei kommt. Da würden ihm die nächsten Orgasmen sicherlich erst einmal keine Freude bereiten.

Käme das aber mehr als einmal vor, wäre bei mir Schluss mit lustig.
Da würde ich das mit der Keuschhaltung aufkündigen. Und andere Dinge zudem gleich mit.
********r_RV Paar
547 Beiträge
Dann hilft nur eins
Sollte so etwas passieren, wovon ich nicht ausgehen werde!
Weiß die sissy genau was dann kommt.
Die letzte Maßnahme wäre dann ein voll kg .
Dann Sie sie das schwänzchen so schnell nicht wieder.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Ein sub/Sklave, der den KG unerlaubt abnimmt oder sich im KG bewusst versucht einen Orgasmus zu bekommen betrügt seine Herrin/Lady und sich selbst und hat es nicht verdient einen KG zu tragen und verschlossen zu sein.

WandererBW
********r_RV Paar
547 Beiträge
Beitrag
Sehr guter Beitrag ,aber meinst du nicht das es bestraft werden soll ?
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Bei uns gibt es auch kein KG
Ich werde so keusch gehalten
mit der Zeit ist der Drang nach einem Orgasmus

fast verschwunden.

Sollte ich trotz verbots am Sch... spielen,wir das ihr gebeichtet!

Und umgehend bestraft.

Das heist 20 Hiebe über den Po mit dem Rohrstock
dabei gibt es keine Lust oder ähnliches einfach nur Hiebe.
"Er" schreibt...
****89:
Sind es einfach Momente der Schwäche in denen ihr nicht mehr gegen den Trieb ankommt?

Man kann es Schwäche nennen oder einfach fehlende Überzeugung.

Wenn ich meiner Partnerin die Kontrolle über meine Orgasmen gebe, ob nun mit oder ohne Käfig und es sich eingespielt hat (zu Anfang ist eine solche Abgabe der Kontrolle trotz aller Überzeugung nicht ganz so einfach, denn Gewohnheiten legt man nicht von jetzt auf gleich ab), dann ist es schlicht ein Vertrauensbruch in meinen/unseren Augen. Diese Sichtweise hat sich ebenso mit entwickelt, wie auch die eigene Kontrolle darüber auch beim extremen Stimulieren rechtzeitig Stop zu sagen, sofern sie nicht von alleine inne hält.

Wer wirklich davon überzeugt ist die eigene Kontrolle über den Orgasmus abzugeben, versucht auch nicht auszubrechen oder gerät in zu große Versuchung sich zu befriedigen ohne ihre ausdrückliche Erlaubnis.

****89:
Der Reiz etwas Verbotenes zu tun oder gar unzureichende „Zuwendung“ von Seiten eures Keyholders, die euch dazu bringen gegen euren eigenen Wunsch zu handeln?

Der Reiz verbotenes zu tun mag vielleicht da sein, aber wird deutlich davon überlagert sie zu enttäuschen, denn jede Frau die sich auch nur ein kleines bisschen mit einem solchen Käfig beschäftigt hat weiß, dass vielleicht das "Wachstum" eingeschränkt ist, aber auch ohne ein Hilfsmittel wie Vibratoren ohne weiteres ein Orgasmus herbeigeführt werden könnte. Entsprechend vertraut sie auch darauf, dass der Wille sich unter ihre Kontrolle zu stellen ernsthaft ist und man sich an ihre Vorgaben hält.

Wir zB. nutzen einen Käfig sehr selten, oftmals nur bei Dates.... Sie hat mir ausdrücklich erlaubt zu spielen, da sie es als "Hilfe" ansieht (rattig halten/bleiben) und entsprechendes Vertrauen hat, dass ihre Anweisung nicht kommen zu dürfen bedingungslos umgesetzt wird. Meinen letzten Orgasmus über den ich alleine entschieden haben hatte ich vor 2 oder 3 Jahren... Sie kennt mich auch so gut, dass sie einen Verstoß recht schnell bemerken würde, da ich mich dabei auch nicht wohl fühlen würde. Ehrlichkeit ist eines der wichtigsten Eigenschaften für mich und wenn ich ihr diesbezüglich etwas vormachen müsste, würde ich mich selber kacke fühlen.

****89:
Was geht in euch vor wenn ihr unerlaubte Ausbrüche oder Erleichterungen bemerkt?

Da kann ich nur ihre Worte wiedergeben. Sie meinte mal "Wenn du einfach so abspritzt wäre ich sehr enttäuscht von dir, denn (und da spiegelt sich auch mein empfinden wieder) du würdest mein Vertrauen missbrauchen. Je länger dein Orgasmus in meiner Hand liegt und ich alleine darüber entscheide, desto schwerwiegender wird ein solcher Bruch für mich."

Jetzt, da es schon Jahre so ist, wäre der Vertrauensbruch also recht gravierend. Es ist selbstverständlich, dass ich vor einem Orgasmus stopp sage oder inne halte. Ohne, dass sie irgendwas sagt oder deutlich macht, dass ich darf, beende/unterbreche ich völlig automatisch... Da braucht kein Wort drüber verloren zu werden...

****89:
Und wie werden diese Zwischenfälle geahndet?

"Zwischenfälle" gab und gibt es auch heute ab und an mal. Jedoch definieren wir "Zwischenfälle" anders. Vor ein paar Wochen gab es zB. einen Zwischenfall. Wir haben einen neuen und deutlich kleineren Käfig gekauft. An diesem Abend habe ich ihn getragen, lag auf dem Rücken auf dem Bett und sie hat meine Eier etwas mit der Zunge verwöhnt. Der Druck im Käfig war entsprechend schnell sehr groß. Sie hatte ihren Spaß daran...
Nach einiger Zeit kam sie hoch und legte sich mehr oder minder auf mich. Wir küssten uns und sie spielte mit ihrem Becken/ihrer Pussy und etwas Druck sowie kreisenden Bewegungen unten weiter. Ich bat sie irgendwann aufzuhören, da alleine der Druck schon sehr anregend für mich ist und der Rest so das i-Tüpfelchen war. Als sie dann anfing zu lachen und auch noch verbal einen drauf setzte, was mich dann ebenfalls angemacht hat, kam alles zusammen und ich konnte nicht mehr halten. Es ging nicht...
Das ist dann ein "Zwischenfall", den sie nachvollziehen kann, zumal sie selber daran beteiligt war und sich dessen auch bewusst ist.
Es gab mahnende Worte, den Toilettendienst am nächsten Tag und das Thema war gegessen, da sie sich auch sicher sein kann (und war), dass ich es unterdrückt hätte, wenn es noch möglich gewesen wäre. Sie/Wir hat/haben es als Lerneffekt für die nächsten "Spiele" gewertet, wenn der kleine Käfig mal wieder eingebunden ist.
Bewusstes herbeiführen um sich zu erleichtern ist einfach kein "Zwischenfall" für mich...

LG "Er von NeueReize
*****ido Frau
167 Beiträge
Ich bin dann sehr enttäuscht. Die Message, die bei mir ankommt ist genau die, die Weintrinker beschreibt.
Er stellt seinen kurzen Moment der Geilheit über unsere Vereinbarung und meine Empfindungen.

Bitten und betteln führt auch manchmal zu einem positiven Ergebnis. Daher ist es umso enttäuschender, wenn ich übergangen werde.
********_dus Mann
578 Beiträge
Ich kann das ganze nur aus der Sicht eines potentiellen Keuschlings beantworten oder besser eigentlich nur theoretisch beantworten ...
****89:
Wenn es doch zumeist euer tiefer inniger Wusch ist, sexuell fremdbestimmt zu werden und die Verantwortung für eure Orgasmen in vertrauensvolle Hände abzugeben, warum dann diese unerlaubten „Zwischenfälle“?
Wenn ich mich entschlossen habe, mich von meiner Partnerin keusch halten zu lassen, dann ist diese Entscheidung von meiner Seite aus auch endgültig. Dann gibt es keine Versuche, den KG doch unbemerkt loszuwerden oder anderweitig meinen Spaß zu bekommen. In meinen Augen ist das ein Hintergehen meiner Keuschherrin, Eheherrin oder wie man die Partnerin auch immer bezeichnen möchte. Für mich kommt das einemn Fremdgehen in einer Blümchenbeziehung gleich.

Ich gehe davon aus, dass es immer Zeiten geben wird, wo es mit der Keuschhaltung nicht einfach ist, aber in solchen Situationen muss man dann mit seiner Partnerin reden und versuchen die Probleme zu beseitigen. Ist doch eigentlich genau das gleiche, wie in einer klassischen (non-BDSM-) Beziehung.
****89:
Sind es einfach Momente der Schwäche in denen ihr nicht mehr gegen den Trieb ankommt?
Ich glaube, dass die ganzen Gedanken zu "wie komm ich aus meinem KG raus" deutlich öfter von den Leuten ausgesprochen werden, die sich in keiner richtigen Beziehung mit einer Keuschherrin oder -herren befinden und somit versichen, das ganze alleine durchzuziehen

In einer Beziehung wäre alleine der Versuch aus dem KG zu kommen um mir selbst Befriedigung zu verschaffen ein Verrat an meiner Partnerin, dann könnte ich mir ja gleich ihre beste Freundin schnappen und die flachlegen ...
********r_RV:
Sehr guter Beitrag ,aber meinst du nicht das es bestraft werden soll ?
Manchmal ist das einfache Nichtbeachten einer Person für diese die größte Strafe. Aber unabhängig davon, ob und wie der Keuschling für sein Vergehen bestraft werden soll, liegt in meinen Augen in der Hand der Person, die da hintergangen wurde ...

Ein Voll-KG ist sicherlich optisch reizvoll, aber definitiv nicht für jeden und jeden Beruf machbar ... da muss die dominante bzw schlüsselhaltende Person mit sehr viel Feingefühl herangehen.
********r_RV Paar
547 Beiträge
Voll kg
Das ist die höchst Strafe für einen keuschling!
Ob es ihm passt oder nicht 😆
********_dus Mann
578 Beiträge
********r_RV:
Voll kg
Das ist die höchst Strafe für einen keuschling!
Ob es ihm passt oder nicht
Das ist sicherlich richtig, aber der ist halt definitiv nicht immer machbar. Sei es im Handwerk oder in Sicherheitsbereichen mit Metalldetektoren ... Wenn das aber kein Problem darstellt, wäre das sicherlich auch eine Lösung. Zumindest, wenn der Voll-KG dann auch passt und getragen werden kann ...

Und eine verantwortungsvoll agierende Keuschherrin wird auch auf sowas Rücksicht nehmen, will sie nicht den dauerhaften Verlust ihres Keuschling riskieren. Vieleicht sehe ich das ja auch etwas zu eng, aber wenn durch einen Fetish in das Bwerufsleben eingegriffen werden soll ... dann ist für mich da eine Grenze erreicht, die ich nicht überschreiten werde.
********r_RV:
Voll kgDas ist die höchst Strafe für einen keuschling!

Nicht für alle *g*

Für meinen Liebsten wäre es die allergrößte Strafe, wenn ich ihn nicht mehr keusch halten würde. Und genau das würde bei einem unerlaubten Orgasmus passieren. *g*

Ach ja und ich bin mir auch sicher, dass er mich da nicht beschummeln könnte. Nach 5 Jahren Keuschhaltung erkennt man sogar blind den Keuschheits- bzw. Geilheitszustand bzw wenn er eben nicht keusch ist.

Ist wie ein komplett anderer Mann dann. *g*
******usX Paar
90 Beiträge
"Er" schreibt:
Das sehe ich ähnlich wie baerchen_dus.

Eine KH übernimmt in vielerlei Hinsicht Verantwortung für ihren Keuschling. Dazu gehört in meinen Augen auch, ihn in seiner Enthaltsamkeit zu fördern, ihn zu fordern, aber nicht zu überfordern.

Im Übrigen sind Orgasmen auch in einem Voll KG möglich. Darin zu kommen, ist vielleicht etwas schwieriger, als in einem Peniskäfig, und benötigt wohl auch mehr "kriminelle Energie", um die KH zu hintergehen. Wo ein Wille ist, ist jedoch immer ein Weg.

Das gilt übrigens auch umgekehrt. Ich z.B. bin die meiste Zeit über unverschlossen, und bleibe hauptsächlich durch Überzeugung und Willensstärke enthaltsam. Ein KG kommt bei uns also eher selten zum Einsatz. In der Zwischenzeit genieße ich das Vertrauen meiner Frau, dass ich mich nicht ohne ihre Erlaubnis selbst erleichtere. Und dieses Vertrauen zu brechen, wäre in meinen Augen viel verwerflicher, als ein Ausbruch aus einem KG!

Denn eigentlich kann es mit den Vertrauen ja nicht all zu weit her sein, wenn eine KH ihrem Keuschling seinen Luststab wegsperren muss, nicht wahr? *zwinker*
****e6 Mann
401 Beiträge
nie unerlaubt
@****89
Es darf keine unerlaubten "Zwischenfälle" geben. Das beruht auf Vertrauen! Das ist ja der Sinn der Sache. Du musst natürlich auf deinen Keuschling schauen und ihn nicht zu lange alleine lassen. Der KG ist ein schönes Teil. Aber der richtige KG bist du! Ohne deine Erlaubnis passiert nichts. Und nur du bestimmst die Belohnung... *zwinker*
@*******ker1
*g* Also der mit der MagicWand fand ich auch eine super Idee! Geht das wirklich?
@****89
Würdest du deinem Keischling einen Orgasmus mit KG an erlauben?
****e6 Mann
401 Beiträge
@Tine_T
Ganz genau!! *hutab*
********_dus Mann
578 Beiträge
*********paar:
Denn eigentlich kann es mit den Vertrauen ja nicht all zu weit her sein, wenn eine KH ihrem Keuschling seinen Luststab wegsperren muss, nicht wahr?
Ach ich würde das vorhandene Vertrauen nicht am Vorhandensein eines KG festmachen ... das ist in meinen Augen deutlich zu kurzsichtig gedacht.

Ich finde der KG lässt den Keuschling seine Stellung und seine Möglichkeiten noch deutlicher spüren, als wenn die Keuschhaltung rein mental passieren würde. Alleine die regelmäßigen Reizungen durch den KG sind für den Keuschling eine regelmäßige Erinnerung an seinen Status.

Davon abgesehen (und das gilt jetzt ausschließlich für mich) ich wäre meiner Partnerin treu und würde ihr daher eh nicht untreu werden, aber ich kenne auch genügen Männer, die alles besteigen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
******usX Paar
90 Beiträge
********_dus:
Ach ich würde das vorhandene Vertrauen nicht am Vorhandensein eines KG festmachen ... das ist in meinen Augen deutlich zu kurzsichtig gedacht.

So hatte ich das eigentlich auch nicht gemeint. Ich würde es zumindest nicht ausschließlich daran festmachen. Dennoch empfinde ich das Vertrauen meiner Frau als etwas ganz Besonderes, weil ich die meiste Zeit über unverschlossen bleiben darf.

Ich würde auch nicht in Abrede stellen, dass ein KG eine tolle Bereicherung ist. Das ist er definitiv. Für beide Seiten! Und schließlich kommt ein Käfig ja auch bei uns gelegentlich zum Einsatz. Übrigens aus genau den Gründen, die Du beschrieben hast.

Auch wir sehen es also oft unter dem Motto: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!" *zwinker*
Größtmöglicher Vertrauensbruch
Bei meinem Sub kam das Gott sei Dank noch nie vor, aber allein der Gedanke macht mich wütend und vor allem sehr enttäuscht. Ich würde einen Ausbruch so hart bestrafen wie ich nur kann, z.B. indem ich ihn in einer Isolationsmaske gefesselt auf dem Boden schlafen lasse, durch Strom, durch Dinge von denen ich sicher weiß, dass er sie hasst.

Bei so einer Gelegenheit nicht hart durchzugreifen fände ich absolut fatal, denn durch den Ausbruch und das unerlaubte Kommen nimmt er mir ja die Grundlage meiner Macht. Meine Herrschaft basiert darauf, dass ich seine Sexualität komplett kontrolliere und er weiß, dass er nur kommen kann, wenn er mich glücklich macht. Zerstört er das durch einen Ausbruch, sitze ich nicht mehr am längeren Hebel.
Daher werte ich sowas als heftigste Rebellion gegen meine gesamte Herrschaft und würde dementsprechend hart dagegen vorgehen.

Gott sei Dank weiß er das und bleibt dementsprechend anständig 😁
****_by Frau
49 Beiträge
Unerlaubter O = Fremdgehen
Da für mich ein unerlaubter Orgasmus mit Fremdgehen gleichgesetzt wird, bestrafe ich soetwas besonders hart!
7 Wochen Keuschhaltung und genauso lange keinen Kaffee, war es beim letzten Mal. Ich denke das Thema wäre damit bei uns gegessen.
Ausgebrochen ist Sub noch nie. Kam nur manchmal während unserer Fernbeziehung vor, dass ich nach dem Freigang nicht mehr dazu kam Sub einzusperren und manchmal hat Sub sich dann erst mal geweigert den KG selbst anzulegen...
Das suchen von komplett ausbruchsicheren KGs habe ich noch nie verstanden....
Man(n) kommt aus jedem KG raus, wenn er will... aber das sollte ja eigentlich keiner wollen....
**94:
Das suchen von komplett ausbruchsicheren KGs habe ich noch nie verstanden....

Ich denke, da ist einfach der Kick für den Mann noch größer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.