Also ich bin Single und...
...Orgasmen helfen mir beim Abbau von Stress, Frust, schlechter Laune, sind glaublich entspannend, machen den Kopf frei, tun einfach gut und machen tierisch Spaß. So weit wahrscheinlich wenig Einwände.
Darauf zu verzichten, fällt mir spätestens nach 1 Woche nicht mehr leicht. Mein "normaler" Rhythmus wäre Mo-Sa ohne, Sonntags dann eine lange (selbst) Teasing Session mit "Happy End" und dann im Laufe des Abends noch einige weitere Orgasmen ohne langes ge-tease. Das macht den Kopf frei für die Arbeitswoche.
Wenn die Keuschheitsphase darüber hinaus geht, bekomme ich die Auswirkungen mehr und mehr zu spüren: Meine Gedanken drehen sich dann immer häufiger um sexuelle Fantasien, was auf der Arbeit ganz schön stören kann.
Ich fühle mich mehr und mehr devot, was ich eigentlich schön finden würde, aber als Single fühle mich dann eher einsam, das ist nicht so toll. Dann frage ich mich schon mal "wofür mache ich das eigentlich?" und je nach Stimmungslage werde ich dann auch mal schwach (Sport als Ablenkung hilft da!). Der wahre Spaß (tm) am Tease and Denial/Keusch sein, entfaltet sich für mich nur, wenn man eine Partnerin hat, die daran ebenso viel Spaß hat (oder am besten noch mehr
) Das muss eine unglaublich intensive Bindung ergeben.
Ich werde mit längerer Keuschheitsphase aber auch mutiger, wenn es darum geht auf Leute zu zugehen (ansonsten bin ich eher ein zurückhaltender Typ). Ich mache dann Sachen, wie mich auf JC anzumelden, in eine Gruppe zu gehen oder einen Beitrag zu schreiben.
Das alles ist übrigens vom Tragen eines Gürtels/Käfigs für mich unabhängig. So ein Teil schränkt den Alltag durchaus ein und nach meinen Erfahrungen bin ich absolut dazu in der Lage, darin einen Orgasmus zu bekommen. Keusch zu bleiben, ist für mich also allein Ehrensache und das Tragen eines KGs würde ich dann als Symbol der Unterwerfung/Verbundenheit an meine Partnerin verstehen, wenn sie dies möchte. Ich fände das schön, aber auch das gibt mir nur den Kick, wenn
sie Wert drauf legt. Alleine, ist es für mich einfach nur ein unpraktisches Ding, nur das Kopfkino zusammen mit einer Partnerin, macht es zu mehr.
Ich habe einen und übe ihn zu tragen, aber gehe nicht soweit, dass ich den Schlüssel in ein Zeitschloss packe oder ähnliches.