Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie den druck los werden?

wie den druck los werden?
seit 4 wochen versuche ich mich nur mit willensstärke keusch zu halten, also ohne kg. mein freund verreist morgen für 4 wochen und hat mir erlaubt mich zu befriedgen, das habe ich abgelehnt. jetzt ist es so das ich einen wahnsinnigen druck (verlangen nach selbstbefriedigung) habe. wie werde ich den wieder los? habt ihr tipps für mich?
********SubU Paar
226 Beiträge
Ich persönlich...
bin der Meinung, daß ein dauerhaftes Unterdrücken des Triebes, am Ende nur psychischen Schäden fördert. Gesund ist das ganz sicher nicht, was der Körper (und damit die Psyche) dir zu verstehen gibt, ist nach meiner Ansicht nicht falsch, er weiß schon warum er dir das Gefühl vermittelt.

Bei mir ist es so, manchmal nach 3 bis 4 Tagen, manchmal etwas länger, verliere ich meine innere Ruhe. Verändere mich in meiner Art gegenüber anderen, und das auch mal nicht zum positiven. Selbstbefriedigung baut auch Aggressionen ab, es schüttet Glückshormone aus, das sollte man logischerweise nicht ewig unterdrücken.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Dafür würde ein KG helfen
Ich trage einen selbst angelegten KG, dessen Schlüssel ich selber verwalte.
Allein das restriktive Gefühl des tragens des Stahls im Genitalbereich genügt, um mir einen Sinn für die Keuschhaltung zu vermitteln. Du fragtes in einem anderen Thread nach dem Sinn eines KGs, das ist der Sinn, meiner Meinung nach.
Da ich aber ein Mann bin, ist es bei mir ggf. Etwas anderes als bei Dir (Gefühlsmäßig, meine ich).
Ich hoffe, ich konnte Dir irgendwie helfen.
L.G.
piet
********r_RV Paar
547 Beiträge
Voll kg
Leg dir bitte einen voll kg an,dann hatte sich die frage erledigt !
********r_RV Paar
547 Beiträge
Privat pn
Habe dir eine passende pn mit dem voll kg an dich gesendet.
*******der Mann
691 Beiträge
Ich kann mich immer, wenn der Druck der Keuschheit für mich Gefühlt fast nichtmehr zu ertragen ist, mit Arbeit ablenken. Ich gebe beruflich einfach viel mehr Gas und auch zuhause arbeite ich fast durchgehend. Grundlegender Hausputz, ausmisten. Auch Sport kann da sehr gut helfen, um sich abzulenken und auszupowern. So habe ich als Mann auch schon 161 Tage Keuschheit ohne KG durchgehalten.
Auch versuche ich jeden Gedanken an Sexualität und jeder erregenden Situation zu vermeiden.
Ich kann denen Ehrgeiz, auch noch die 4 Woche in der Dein Herr nicht da ist durchhalten zu wollen sehr gut nachvollziehen und wünsche Dir von ganzen Herzen das Du das schaffst und ihn damit überraschen kannst und selbst die Zufriedenheit erlangst es geschafft zu haben.
„Er“ schreibt...
Mit dem Thema Voll-KG seid ihr immer recht schnell dabei für mein Empfinden.

Ein richtiger Voll-KG (besonders für Frauen, da dort dabei auch die Brüste verschlossen sind/sein können), geht schnell mal in Regionen von mehreren hundert Euro, da er absolut passend sitzen muss und entsprechend meist eine Maßanfertigung ist.
Im beschriebenen Fall müsste er täglich getragen werden, was entsprechende Einschränkungen mit sich bringt.

Mal völlig abgesehen von entsprechenden Aufschlüssen für die Hygiene, die aufgrund seines Urlaubs von ihr in Eigenverantwortung durchgeführt werden würde. Soll heißen... Sie muss den Schlüssel da haben und könnte jederzeit öffnen, was ihr bei ihrem Problem an sich dann kein Stück hilft... Die Umsetzung dem Verlangen nicht nachzugeben hängt also trotzdem alleine vom Kopf ab!

LG „Er“ von NeueReize
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Angenehme Dinge unternehmen.

Ein bißchen Geduld haben.

Warten können bis der Alltag eine "eigene" Lösung findet. Es ist schon erstaunlich, wobei ein Mensch einen Org erleben darf.

Jups, schon kannst Du keusch sein ohne einen Störenfried. *g*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Aushalten!
Da steckst du anscheinend in keiner einfachen Situation. Da du bereits gegen den Willen deines Freundes gehandelt hast, als du die Selbstbefriedigung verweigert hast, verfolgst du offensichtlich ganz unabhängig von seinen Vorstellungen deine ganz persönlichen Ziele. Also wirst du wohl mit den Schwierigkeiten bei deinen Bestrebungen, weiterhin keusch zu bleiben, auch weitgehend allein fertig werden müssen.

Ohne eure Beziehung, sowie eure bzw. deine sexuellen Gewohnheiten und vor allem dich selbst mit deinen Gedanken, Gefühlen und Bedürfnissen ziemlich gut zu kennen, können wir dir aber keinen pauschalen Rat geben, ob und wie du diesen Druck los werden oder ihn zumindest leichter aushalten kannst.

Grundsätzlich dürfte es deiner Willensstärke gut tun und dein Durchhaltevermögen erhöhen, wenn du dich immer wieder intensiv mit den Dingen beschäftigst, aus denen du deine Motivation beziehst, keusch zu bleiben, statt dein Fühlen und Denken jetzt, wo es schwierig wird, immer mehr von den Dingen vereinnahmen zu lassen, die deinen Zielen entgegen stehen.

Wahrscheinlich wirst du diesen 'Druck' eher nicht los werden, sondern wirst einen Weg finden müssen, ihn auszuhalten, ihm zu widerstehen und dich vielleicht auch ein bisschen dran zu gewöhnen. Mit der entsprechenden inneren Einstellung dazu gelingt es dir vielleicht sogar, ihm mit der Zeit sogar Positives abzugewinnen. Vielleicht lernst du dann auch, dieses Gefühl, unter ständiger sexueller Spannung zu stehen und dabei sehr sensibel und empfänglich für die kleinsten Reize zu sein, durchaus zu genießen.

Viel Glück dabei! Und berichte bitte weiter, wie es dir ergeht und ob es dir gelingt durchzuhalten!

LG, Fix & Foxy
*********elin Paar
1.549 Beiträge
(Sie schreibt)
*****_99:
seit 4 wochen versuche ich mich nur mit willensstärke keusch zu halten, also ohne kg. mein freund verreist morgen für 4 wochen und hat mir erlaubt mich zu befriedgen

Ich dachte, ihr wolltet euch noch für eine Woche sehen, bevor er in den Urlaub fährt? *gruebel*
(Wo fährt er denn nun eigentlich hin?)
Ich glaube, dass man den Druck nur ganz schwer oder gar nicht los wird ohne -möglicher Weise- einen eine grossen Preis dafür zu bezahlen:Psychische und andere körperlichen Folgen. Das kann z.B. innere Unruhe sein,ein Hand zur Gewalt, (Selbst-)Zerstörung, Negatives Verhalten den Mitmenschen gegenüber.

Ich hatte gestern einen Doku-Film gesehen über einen Diakonen.Für seine Mutter war Sex abnorm -auch in der Ehe (getrennte Betten). Das prägte den Mann... Der Mann unterdrückte seinen Sextrieb, war nach aussen hin sanftmütig und nett. Das ing eine zeitlang gut. Doch als er älter wurde, war aber inerlich destruktiv, völlig ausgetickt, gewalttig und kriminell...
Das ist sicher ein krasses Beispiel. Das zeigt aber, dass das unterdrücken der Sexualität und des natürlichen Triebes negative Folgen haben kann.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @****i9,

ich stimme dir zu, den "Druck" wird man kaum los - ABER - ist es nicht genau dieser "Druck", der uns überhaupt antreibt, die Herausforderung der FREIWILLIGEN Keuschhaltung zu suchen?

Ist es nicht genau diese daraus entstehende extreme Geilheit, die uns dazu treibt, Keuschhaltung SELBST bis zum "geht nicht mehr" mit zu machen, ja anzustreben? Die Balance zwischen "Druck" und "Erlösung"? Und ist nicht genau die "Erlösung" nach Zeiten der Entbehrung qualitativ weitaus jedem leicht erreichten Ziel überlegen?

Ich gebe dir ein durchaus vergleichbares Beispiel aus dem Sport, entsprechend meiner Heimat aus dem Bergsport: Wer glaubst du wohl, empfindet seinen Gipfelsieg als tiefer, befriedigender, schöner, intensiver: Der, der sich mühsamst unter zahlreichen Entbehrungen zu Fuß einen Berg hoch gearbeitet hat oder der, der mit der Seilbahn bequem hochgefahren ist?

Du kannst die von dir erwähnte Doku nicht mit "Keuschhaltung" im Sinne dieses Forums vergleichen.

Dort wurde offenbar ein Kind von Anfang an extrem negativ zur Sexualität konditioniert. Das geht, hat aber nichts mehr mit freiwilligen Entscheidungen sondern mit Kindesmissbrauch zu tun. Und genau DIESE Mechanismen, "produzieren" tatsächlich die von dir genannten gewalttätigen Verbrecher, oft Serienmörder, die meines Wissens prozentual nirgendwo so häufig wie in den USA vorkommen. Die dortige SCHEINBARE sexuelle Freizügigkeit ist eher ein medialer und sehr oberflächlicher europäischer Eindruck - in der großen Mehrheit sind die Bewohner der USA ein total verklemmtes Volk, mit allen negativen psychischen Folgen.

Das hat aber nichts mit der von uns hier gemeinten Keuschhaltung zu tun, deren Grundkriterien es sind, dass wir uns dem FREIWILLIG aussetzen, so verschieden unsere Motivation auch sein mögen, und auch alle erwachsen sind und daher auch freie Wahlmöglichkeiten haben. Bitte verwechsle das nicht!

LG,
DocWolf
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @*****_99,

es ist schwer, verdammt schwer... noch dazu, wenn man die Erlaubnis hätte und durch nichts daran gehindert wird, seinem Trieb nachzugeben. Ausser durch das selbstgesteckte Ziel...

Unter diesen Umständen gebührt dir höchster Respekt für jeden Tag, den du so durchhalten kannst, ganz ohne jeden Zwang von aussen!

Es ist höchst fair von deinem Partner, dass er dir über die lange Zeit seiner Abwesenheit die Freiheit zur Selbstbefriedigung lässt, immerhin wären es, wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, letztlich 8 Wochen Keuschheit bis zu seiner Rückkehr. Das ist schon eine sehr respektable Zeit unter diesen Umständen.

Der beste Rat ist immer noch, um den Druck wenigstens zu verringern, Ablenkung auf nicht sexueller Ebene intensiv zu suchen. Beruf, Haushalt, andere Hobbys, ehrenamtliche Mitarbeit wo auch immer, können da sehr hilfreiche Möglichkeiten sein. Hilfreich wohl gemerkt, ganz unterdrücken wird sich der "Druck" nie lassen!

Und das ist ja auch gut so! Würde der Druck vollständig verschwinden, wäre es an der Zeit aktiv gegenzusteuern. Es kann durchaus passieren, dass bei übertriebener Keuschhaltung die Lust letztlich ganz verloren geht und nur sehr, sehr schwer wieder erweckbar wird... das ist nicht das Ziel der Keuschhaltung im Sinne des Verständnisses von Keuschhaltung in diesem Forum.

So lange du eine Sehnsucht nach sexueller Befriedigung hast, ist alles ok; Ablenkung kann helfen, den "Druck" zeitweise zu vergessen. Sollte aber die Sehnsucht nach sexueller Befriedigung merklich nachlassen oder ganz verschwinden, ist "Schluss mit lustig" und höchste Zeit, und wenn es selbst ist, gegenzusteuern.

Wenn deine sexuelle Sehnsucht aber über die 8 Wochen im Wesentlichen trotz Ablenkung erhalten bleibt und du diese Zeit wirklich durchhältst, gehe ich davon aus, dass dir die Erlösung durch deinen Partner im Anschluss einen nie gekannten Höhepunkt verschaffen wird... und dein Partner auch unendlich stolz auf dich sein wird. Beides ist es doch Wert, durchzuhalten, oder?

GLG,
DocWolf
****65 Mann
1.395 Beiträge
Der Doc hat Recht
Die Keuschhaltung führt dazu, das der Sex bei der Erlösung umwerfend intensiv ist. Allein diese Tatsache hilft mir beim Durchhalten.
Daher kann ich Dir nur empfehlen, die nächsten 4 Wochen durchzuhalten. Du wirst sehen, Du wirst mehr als Belohnt.
L. G.
Piet
**********ropos Mann
533 Beiträge
Ich stimme DocWolf zu und möchte nochmals betonen, dass Nachlassen der Lustspannung Du die Keuschhaltung unterbrechen solltest. In so einem Fall, kannst Du Dir z.B. vornehmen einen schönen Abend Dir und aus der Unterbrechung eine Zeremonie für Dich zu machen. Vielleicht noch mit dem Zusatz, dass Du Deinen Partner zuvor um konkrete Erlaubnis fragen musst. Gutes Gelingen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.