Grundprinzip
Ja, da stimme ich dir zu, wobei ich es mit FKK oder Sauna nicht vergleichen kann.
Das war auch nur für den Themenbereich an sich gedacht, nicht für die Situation.
Stimmt, aber als Handwerker kann ich mir auch nicht aussuchen in welcher Wohnung ich zB. eine Reparatur ausführen muss/soll. In dem Fall denke ich, dass er/sie professionell ihre Arbeit erledigen sollte, da sie dafür ja auch entsprechend bezahlt wird.
Auch das finde ich furchtbar. Da sind wir dann eben genau bei dem Punkt das man gewisse Parallelen zeihen kann. Es ist die Wirkung nach Außen. Ob nun eine Wohnung in die man Handwerker bedenkenlos rein lassen kann oder ob ich zu einer Massage gehe ohne selber Bedenken zu haben.
Das man damit professionell umgeht stell ich absolut nicht in Frage, aber warum sollte ich dich als Handwerker oder die Masseurin überhaupt in diese Situation bringen?
Ich kann das "Pro" Verstehen. Absolut. Deswegen sage ich auch das es bei einer Massage vorher abgeklärt werden kann (Sauna und FKK natürlich nicht). Und ja der Bereich wird bei einer Massage höchstwahrscheinlich verdeckt sein und wohlmöglich wird der KG auch gar nicht bemerkt. Aber das ist doch eine Grundeinstellung ob ich dritte in ein "Spiel" involviere.
Und ja, wenn ich einen Autounfall habe und KG trage, ziehe ich da auch andere Leute mit rein, das ist aber auch wieder eine völlig andere Situation, die nicht geplant ist. (Bevor das Argument aus dieser Richtung kommt.)
Liebe Grüße
André