Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11119 Mitglieder
zum Thema
Massagen: Wo liegt für euch die Grenze zur Erotik?86
Massage ist heute ein zweideutiger Begriff. Sie findet heute sowohl…
zum Thema
Neulich bei der Massage42
Ich gehe regelmässig zur Massage. Das letzte Mal war es ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit kg zur massage.

********r_RV Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
Mit kg zur massage.
Was haltet ihr davon mit Einem kg zu einer massage zu gehen ?
LG manu & jessi
*********_cock Paar
489 Beiträge
was ne frage
ein muss....smile
*********ve75 Mann
266 Beiträge
Eigentlich
Egal.....ist ja nicht mit Happy Finish.

Zur Massage macht Mann sich ja auch nicht ganz frei....nur auf dem Bauch liegen ist unbequem aber so spricht doch nichts *dagegen*
"Er" schreibt...
********r_RV:
Mit kg zur massage.Was haltet ihr davon mit Einem kg zu einer massage zu gehen ?
LG manu & jessi

Kommt drauf an was für eine Massage dies ist würde ich sagen. In einen normalen Massagesalon würde ich ihn wohl nicht anlegen oder angelegt lassen. Hat da weniger etwas damit zu tun, dass man es der/dem ausführenden nicht zumuten könnte/dürfte, sondern eher damit, dass dies hier eher ein Dorf ist und sich sowas rumsprechen würde.
Da das aber nicht unser Wunsch ist, aus den verschiedensten Gründen, sind wir da vorsichtig.

LG "Er" von NeueReize
********r_RV Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
Genau Auf das !
Auf das wollte ich hinaus 😊!
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Ich gehe auch mit meinen KG zu Thai Massage und es stört sie nicht
****od Mann
124 Beiträge
Fällt
für mich wieder generell unter das Thema „KG in der Sauna, am FKK Strand etc.“

Bei der Massage würde ich vorher Nachfragen ob es die Dame oder den Herren stören würde, der die Massage durchführt. Ansonsten würde es für mich zu aufdringlich sein. Ich renn ja auch nicht mit einem Plug mit Ponytail zur Massage ohne das abgeklärt zu haben.

Grüße
André
****0R Mann
167 Beiträge
Wohne auch in Ländlicher Gegend und war zur Ergo bzw Massage.
Musste mich da aber nie weiter ausziehen bis zur Unterhose und somit hat sie nichts gesehen.
*******tap Mann
26 Beiträge
Stress
Ist das nicht dennoch mit (vllt enormen?) Stress verbunden?
****0R Mann
167 Beiträge
@*******tap

Warum, hast du Angst sie fassen dir in die Unterhose? Bei einer erotischen Massage vielleicht.
*******tap Mann
26 Beiträge
Nein das nicht
Aber je nach kg sind die ja mehr oder weniger gut zusehen
Bei meinen Mann bleibt alles dran es sei er müsste zum Urologen
Den Schlüssel hat er eh nicht also ....
****65 Mann
1.395 Beiträge
Das Hüftband
Meines CS500 würde man auch unter der Unterhose sehen. Also bei solchen Besuchen, ob Arzt, Massage oder Ergo-Therapeut etc kommt er dann doch weg.
Wir sind hier auch aufˋm Dorf und das wäre tödlich, wenn das Gerede anfinge. Darauf habe ich einfach keinen Bock.
Meine Intimpiercings führen schon zu so manchem Stirnrunzeln.
Angsthase
*********5580 Mann
273 Beiträge
Der KG bleibt dran,ist die Aufgabe vom Keuschling,sich da raus zu Reden,sollte es mal zu Fragen kommen...
und obwohl ich nach mehreren Op's schon viele Therapien mitmachen durfte,ist es nie zu Fragen dieser Art gekommen,was sich den da Abzeichnet....und auch ich lebe am Land...
Bei einer 3 Wöchigen Reha wäre das was anderes....
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Wie gesagt habe es einmal gemacht bei der Massage aber sonst habe ist er ab ich habe eben die Kontrolle was mein Herr macht wenn ich einen haben dann sieht es wohl anderes aus
****od Mann
124 Beiträge
Wie ich sagte
man involviert eben wieder eine dritte Person und da ist ein vorheriges Fragen meiner Meinung nach immer noch angebracht, ob es für die dritte Person etwas ist, was sie nicht möchte.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
'Er' schreibt:

Ob Massage, Physiotherapie oder Arztbesuch - wenn ich einen Termin habe, bei dem mir fremde Menschen körperlich derart nah kommen (Sexdates und -veranstaltungen jeder Art mal ausgenommen), brauche ich gar nicht erst um den Schlüssel zu bitten.

Da ist es bei uns eine Selbstverständlichkeit, dass ich keinen KG dabei trage.

Wir würden es beide als übergriffig, frech und aufdringlich von uns empfinden, allein schon die in solchen Situationen ja nicht sehr unwahrscheinliche Möglichkeit in Kauf zu nehmen, dass Unbeteiligte durch zufällige Berührungen oder einfach nur durch die geübte Beobachtung aus nächster Nähe den KG bemerken könnten und sich dann ungewollt damit auseinander setzten müssen, ob und wie sie darauf reagieren oder wie sie sonst mit diesem Erlebnis umgehen und es für sich einordnen sollen.

Das ist alles gut für's Kopfkino geeignet, gehört aber nicht ins reale Leben, außer mit Leuten, die ohnehin eingeweiht sind und damit selbst auch was anfangen können.

LG, Fix & Foxy
Keine Ahnung was ihr da sibdenkt aber was hat das dann mit keuschhaltung zu tun wenn er ständig frei kommt
Das ist doch wie mit Piercings es wird gekuckt und getuschelt angesprochen wird man nicht
Es gibt einfach Situationen, da hat ein Käfig nichts verloren. Man muss sich vor Augen halten, dass viele Leute, ich würde sogar sagen die meisten, mit diesem speziellen Faible nichts anfangen können. Pervers!:-)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade Frauen, die keine dominante Neigung haben, damit überhaupt nichts anfangen können. Und warum sollte man Leute ungefragt damit konfrontieren?

Ich möchte selber nicht mit sexuellen Vorlieben, mit denen ich nichts anfangen kann, ungewollt konfrontiert werden.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
ach was
@****nn:

In der Realität sind es bei uns weniger als 10 Anlässe im Jahr, bei denen er aus dem genannten Grund für die Dauer eines Termins aufgeschlossen wird.

Es ist also keineswegs so, dass er deswegen 'ständig frei kommt', wie ihr geschrieben hattet.

Wenn das nun wirklich sehr häufig vorkommen würde, würden wir uns dadurch wahrscheinlich auch gestört fühlen. Aber so wie es bisher ist, haben wir kein Problem damit.

LG, Fix & Foxy
Die Diskussion finde ich doof am Ende entscheidet die Herrin wann und wo er ihn trägt oder nicht
********2012 Paar
5.881 Beiträge
ja, klar
joeann:
...am Ende entscheidet die Herrin wann und wo er ihn trägt oder nicht

'Sie' schreibt:

So ist es. Und bei uns habe ich so entschieden. Da wird nicht diskutiert.

Aber weshalb sollte es deswegen doof sein, sich hier mit anderen darüber zu unterhalten?

LG
****od Mann
124 Beiträge
Die Herrin
soll es auch entscheiden. Darum geht es auch gar nicht. Die Herrin oder der Herr hat aber ebenso auch eine Verantwortung. Nicht nur dem passivem Part gegenüber sondern auch denen, die zu diesem Zeitpunkt einen solchen Kontakt zu ihm/ihr haben.

Um es zu überspitzen: Schickt ihr euren passiven Part nackt einkaufen? Ich denke nicht.
"Er" schreibt...
Bei der Massage würde ich vorher Nachfragen ob es die Dame oder den Herren stören würde, der die Massage durchführt.

Ja, da stimme ich dir zu, wobei ich es mit FKK oder Sauna nicht vergleichen kann.

In der Sauna oder beim FKK begegne ich vielen anderen Menschen, die ihre Freizeit dort verbringen um zu entspannen usw.
Gehe ich zu einer Massage nehme ich eine Dienstleistung eines Unternehmens in Anspruch, die explizit von dieser einen Person ausgeführt wird. Er/Sie übt seinen/ihren Beruf aus.

****od:
Nicht nur dem passivem Part gegenüber sondern auch denen, die zu diesem Zeitpunkt einen solchen Kontakt zu ihm/ihr haben.

Stimmt, aber als Handwerker kann ich mir auch nicht aussuchen in welcher Wohnung ich zB. eine Reparatur ausführen muss/soll. In dem Fall denke ich, dass er/sie professionell ihre Arbeit erledigen sollte, da sie dafür ja auch entsprechend bezahlt wird. Was der Kunde trägt, wo (bei einer normalen Massage) auch noch meines Wissens nach meist ein Handtuch drüber liegt, hat mit der erwarteten Leistung nichts zu tun.

Da es für mich persönlich, wie in anderen Threads auch schon geschrieben, ein Sexspielzeug ist welches man dann trägt, halte ich ein Fragen oder zumindest vorher informieren, für "angebracht/höflich", was aber in meinen Augen ein deutlicher Unterschied dazu ist mit einem Peniskäfig durch eine öffentliche Sauna zu rennen.

LG "Er" von NeueReize

Ergänzung von "Ihr": Das selbstverständlich nur (ich hatte es vorausgesetzt), wenn nicht provozierend damit herum gewedelt wird, sondern es ein Massage-Besuch wie auch ohne Käfig ist. Sowohl mit, als auch ohne Käfig wäre das offensive "präsentieren" eine Belästigung, ob nun Dienstleistung oder nicht.

--> Da teile ich ihre Meinung, hatte es aber im Grunde als Voraussetzung gesehen, die ich nun auf ihren Wunsch noch ergänzt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.