Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildos bei der Keuschhaltung

Umschnalldildos bei der Keuschhaltung
Mich würde interessieren, ob ihr Umschnalldildos einsetzt. Sowohl als auch.

Dürfen eure Verschlossenen die Damen mit einem Umschnalldido (nicht hohl!) beglücken, während sein eigener im Käfig ist?

Oder umgekehrt: Nehmt ihr eure Käfigträger mit einem Umschnalldido ran?
Na, auf die Antworten bin ich auch neugierig...
********r_RV Paar
547 Beiträge
Dann erst recht
Sicher sicher ,dann weiß die sissy erst in welcher Lage sie sich befindet.
Lg manu & jessi
**********stanz Frau
227 Beiträge
Selbstverständlich.....
der KG spielt doch dabei keine Rolle wenn ich mir meine Zeit mit dem StrapOn, an meine Sub, vertreiben möchte.
Dadurch wird er noch ein Stückchen demütiger und weiß gefestigt wo sein Platz ist!

Auch immer eine gute Maßnahme wenn er in Sequenzen Renitenz gezeigt hat.... *zwinker*

Euch weiterhin viel Spaß!

Einen schönen Tag und beste Grüße!
"Er" schreibt...
*******ine:
Dürfen eure Verschlossenen die Damen mit einem Umschnalldido (nicht hohl!) beglücken, während sein eigener im Käfig ist?

Oder umgekehrt: Nehmt ihr eure Käfigträger mit einem Umschnalldido ran?

Da sie "Sex" mit so einem Dildo nicht wirklich als besonders angenehm empfindet und kein Vergleich zu einem echten Schw... ist in ihren Augen verwöhne ich sie sehr selten auf diese Weise.

Umgekehrt wird es immer mal wieder eingebaut, was aber nicht zwingend etwas mit der Keuschhaltung zu tun haben muss. Es ist eine weitere Variante sich untereinander sexuell auszuleben und kann sowohl in den Positionen, aber auch einfach so eine Rolle spielen.

LG "Er" von NeueReize
********r_RV Paar
547 Beiträge
Strapon ja?
Was ich noch anmerken wollte ,
Wir achte sehr darauf das die sissy dabei ausläuft!
Das geschieht eigentlich von selber wenn nach wenigen Stößen die brall gefüllte prostata getroffen wird .
**********ilean Paar
156 Beiträge
Wir haben uns erst vor Kurzem entschlossen einen Strapon anzuschaffen. Jener befindet sich aber hinter Türchen Nummer 24 in seinem Adventskalender.

Daher weiß ich noch nicht genau wann und wie ich ihn einsetzen werde.

Ich selbst werde ihn wohl nicht spüren wollen. Mir liegt nichts an Plastik.

Unsere Keuschhaltung beinhaltet allerdings auch eine anale Keuschhaltung. Es wird also noch spannend was wann wie....
Ergänzung...
Benutzt ihr einen Umschnaller mit zwei Dildos, der auch den Damen beim Einsatz Freude bereitet?
Guten Morgen
Ich liebe es dem Mann einen Strap-On umzuschnallen und mich dann damit zu reiten.
Vorzugsweise natürlich wenn er verschlossen ist, aber manchmal auch gerne ohne Käfig.
Es erregt mich unglaublich wenn ich ihm tief in seine verzweifelten Augen schauen, ihn küssen und kleine Gemeinheiten ins Ohr flüstern kann während ich mich auf dem Dildo zum Orgasmus reite.
Ich quäle ihn dann gern mit Fragen wie „Kannst du dir vorstellen wie geil es sich für dich anfühlen würde wenn dein Schwanz meine Muschi jetzt tief und hart ficken würde?!“ *zwinker*
Es ist ein großartiges Mittel, ihn so nah an sich heranzulassen und die Bewegungen ausführen zu lassen, wie ein 'echter' Mann, aber im Grunde ist er doch lediglich ein verschlossener Keuschling. Ganz nah und mitten im Geschehen und doch ist das Glück und die Erleichterung so fern...

Allerdings macht es auch Spaß, ihn dabei ohne KG zu lassen und einen 'Schwanzvergleich' zu starten.

Wie klein und mickrig sein Schwänzchen doch unter dem prächtigen und schönem Strap-on ist, dass er nun sieht, dass nicht viel bei ihm zu holen sei und er verstehen müsse, dass ich wohl doch eher den Strap-on vorziehen würde. Das sei doch an sich logisch. Und ob er das nicht auch meinen würde? Worauf natürlich kein 'nein' geduldet wird. Was ihm klar sein muss.

Ich liebe das...
****od Mann
124 Beiträge
Bisher
habe ich diese Erfharung persönlich gemacht aber die Idee habe ich auch schon öfter gehabt und gesehen.
Und schön zu lesen, auch gerade so bildhaft, das es den Damen anscheinend sehr gefällt die „Situation“ so „auszunutzen“ und ihre Subs damit noch mehr den Kopf zu verdrehen. 😉
Großartig

Liebe Grüße
André
Ich finde es auch schön zu lesen, was die beiden Damen da schreiben. Regt die Phantasie erheblich an. Gut, dass ich mich gerade in einer Phase der Keuschheit befinde...:-)
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Die Penetration des Sub mit einem Strap-on ist ein bittersüsses, schönes Spielchen, dem auch ich nicht wiederstehen kann. Es wird ihm damit noch einmal eindeutig klar gemacht, wer über seine Sexualität das Sagen hat. Auch das Abmelken, bietet sich dabei in einem Zug an.
Einen Doppeldildo gibt es nicht, eher einen Hohlpenis, mit dem er seine Dame beglücken darf. Danach wird er verschlossen, und darf weiter auf seinen Orgasmus hoffen.
*******der Mann
691 Beiträge
Meiner EheHerrin macht es ähnlich und sieht es ähnlich wie Madame_Succubi.
Sie Zeigt mir gerne ihre Herrschaft über unseren Sex, in dem sie mich fickt. Und zwar mit einem sehr dicken Strapon, beidem das Gefickt werden echt schmerzhaft für mich ist.
********r_RV Paar
547 Beiträge
So ist recht
Genau so sollte es sein 😊
*********ndy77 Paar
439 Beiträge
Neues Spielzeug
Er schreibt: Wir haben seit einiger Zeit auch einen Umschnaller, der so gearbeitet ist, dass ich ihn trotz Käfig tragen kann.
Damit darf ich dann der Lady Lust bereiten, während ich selber verschlossen bleibe.

Ein Foto ist in unserer Galerie unter "Neues Spielzeug" zu finden...
Strapon
Ist bei uns normal und bereitet meiner Königin mehr Lust als mein spritzender Kleinschwanz. Der bleibt im Käfig und der 22 x 4,5 cm Dildo vögelt.
Ist okay, die Hauptsache ist ihre Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.