Suche einen neuen KG
Momentan trage ich von Steelworxx den cb-Zero, leider ist dieser mittlerweile nicht mehr passend, da mein Penis ihn im nicht erregierten Zustand doch nicht ganz ausfüllt. Hinzu kommt das er sehr stark gebogen ist, wodurch ich ihn nach einigen Stunden Tragezeit nicht mehr bis vorn hin ausfülle. Grundsätzlich würde ich jedem empfehlen über die Anschaffung eines Steelworxx nach zu denken da sowohl der Service als auch die Qualität sehr gut sind.
Aufgrund der Anatomie ist es für mich auch fast nicht möglich in Modelle von der Stange hinein zu passen, da die meisten schlicht weg zu klein sind.
Durch die recht offene Struktur ist es möglich ihn etwa eine Woche ohne Unterbrechung zu tragen. Jedoch bin ich nicht beschnitten was bei längerem Verschluss doch zu unangenehmen Gerüchen führen kann weshalb dann ein Aufschluss folgen sollte.
Ein weiteres Problem ergibt sich bei mir jedoch, da ich sehr viel Sport betreibe habe ich bisweilen noch keinen Kg gefunden, der auch hierbei ohne Probleme zu tragen ist. ein permanentes Wechseln der Kg´s um einen passenden für den Sport zu haben, sowie einen für den Rest, schließe ich jedoch aus und verzichte dann lieber beim Sport auf das tragen des selben.
Ich habe hier im Forum schon über passende Silikonvarianten gelesen, bin jedoch aufgrund der schlechten Hygiene davon eher abgeneigt, da hierbei dann ebenfalls ein Aufschluss unter der Dusche, zwecks Hygiene erfolgen müsste. Gibt es irgendwelche Alternativen ?
Weiterhin überlege ich mir erneut einen von Steelworxx zu kaufen, da Metall nicht nur sehr gut aussieht, es trägt sich auch sehr gut und ist nach einigen Tagen nicht mehr zu spüren. Deshalb auch hier meine Frage ob jmd von euch Erfahrungen mit anderen Modellen von Steelworxx hat. Ins Auge gefasst habe ich den Looker 01 / 02 jedoch ohne Penisplug, da dieses aus meiner sicht für einen 24/7 verschluss keine vorteile bringt außer das der Penis schwerer aus dem Kg zu entfernen ist, was grundsätzlich aber bei allen Schellen Kg´s möglich ist. Oder seht ihr das mit dem Penisplug anders ?