Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche einen neuen KG

******_er Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Suche einen neuen KG
Momentan trage ich von Steelworxx den cb-Zero, leider ist dieser mittlerweile nicht mehr passend, da mein Penis ihn im nicht erregierten Zustand doch nicht ganz ausfüllt. Hinzu kommt das er sehr stark gebogen ist, wodurch ich ihn nach einigen Stunden Tragezeit nicht mehr bis vorn hin ausfülle.
Grundsätzlich würde ich jedem empfehlen über die Anschaffung eines Steelworxx nach zu denken da sowohl der Service als auch die Qualität sehr gut sind.
Aufgrund der Anatomie ist es für mich auch fast nicht möglich in Modelle von der Stange hinein zu passen, da die meisten schlicht weg zu klein sind.

Durch die recht offene Struktur ist es möglich ihn etwa eine Woche ohne Unterbrechung zu tragen. Jedoch bin ich nicht beschnitten was bei längerem Verschluss doch zu unangenehmen Gerüchen führen kann weshalb dann ein Aufschluss folgen sollte.

Ein weiteres Problem ergibt sich bei mir jedoch, da ich sehr viel Sport betreibe habe ich bisweilen noch keinen Kg gefunden, der auch hierbei ohne Probleme zu tragen ist. ein permanentes Wechseln der Kg´s um einen passenden für den Sport zu haben, sowie einen für den Rest, schließe ich jedoch aus und verzichte dann lieber beim Sport auf das tragen des selben.

Ich habe hier im Forum schon über passende Silikonvarianten gelesen, bin jedoch aufgrund der schlechten Hygiene davon eher abgeneigt, da hierbei dann ebenfalls ein Aufschluss unter der Dusche, zwecks Hygiene erfolgen müsste. Gibt es irgendwelche Alternativen ?

Weiterhin überlege ich mir erneut einen von Steelworxx zu kaufen, da Metall nicht nur sehr gut aussieht, es trägt sich auch sehr gut und ist nach einigen Tagen nicht mehr zu spüren. Deshalb auch hier meine Frage ob jmd von euch Erfahrungen mit anderen Modellen von Steelworxx hat. Ins Auge gefasst habe ich den Looker 01 / 02 jedoch ohne Penisplug, da dieses aus meiner sicht für einen 24/7 verschluss keine vorteile bringt außer das der Penis schwerer aus dem Kg zu entfernen ist, was grundsätzlich aber bei allen Schellen Kg´s möglich ist. Oder seht ihr das mit dem Penisplug anders ?
*****784 Mann
92 Beiträge
Ich kann Dir den Birdlocked empfehlen. Dieser ist zwar auch aus Silikon lässt sicher aber dauerhaft tragen.
KG
Hallo Eisbaer,

natürlich ist das mit Sport und viel Bewegung meist "kompliziert.

Aus Erfahrung kann ich nur abraten von Plastik und Silicon.

Gerade Silicon ist halt "weich" .. da kann Mann schön "spielen" und sich den KG dann eigentlich auch gleich sparen. Zudem sind die Modelle meist sehr geschlossen wodurch sich Flüssigkeit ect. gerne sammelt.

Beide Materialien haben auch ein Problem .. sie sind nicht "Urinfest" .. das bedeutet sie verfärben sich, entwickeln nach einiger Zeit einen etwas strengen Geruch ..

Auch die Verschlusssysteme haben ihre Macken, da bricht und reist gerne mal was .. die Materialien sind eben dafür einfach ungeeignet.

SteelWorxx und andere Hersteller sind da eben schon ne andere Hausnummer.
Hier sollte man aber darauf achten was man nimmt.
Wenn du nicht beschnitten bist bietet sich der L02 eher an da du dir deine Vorhaut durch die Kappe nicht schmerzvoll einklemmen kannst.
Zudem ist halt der Vorteil da das man sie auch SEHR kurz ( Länge ) tragen kann und die Hygiene kein Problem ist.
Ich trage zb L01 und da ist ein 14 Tage Zyklus gar kein Thema.

Ja das leibe Thema Plug spaltet seit jeher die Gemüter .. im "normalen" Alltag würde ich sagen kein Problem. Hat jemand aber einen Job mit viel Bewegung oder betreibt viel Sport sehe ich hier ein gewisses Potential für üble Verletzungen.
Ansonsten sehe ich den Plug inzwischen als DAS Teil zur Sicherheit.
Es gibt einige sehr wenige Männer die aufgrund der Anatomie da wirklich noch raus kommen...
Dann entsteht aber n anderes Problem .. ich kennen keinen der es danach schafft wieder "rein" zu kommen. Könnte Mann etwas in Erklärungsnot bringen *g*
.. es gibt ja inzwischen viel an "günstigen" Anbietern ... da sollte jeder aber dann mal nachdenken ... wenn schon das Risiko eingehen .. das möglichst minimieren ... wir wollen ja auch mit 65 noch ohne Dauerkatheter pinkeln können oder ..
********_HSK Paar
344 Beiträge
Toller KG - The Vice
Wir sind mit diesem KG und dem Holytrainer V2 recht zufrieden
http://www.lockedinlust.com
****yke Mann
198 Beiträge
Schau dir mal den an: https://www.aliexpress.com/s … nis/1683303_32760481916.html von der bauart sollte der ähnlich deinem derzeitigen sein, jedoch kürzer.
******nko Paar
45 Beiträge
KG:
Bin seit über 10 Jahren CB 3000 Fan. Manche finden ihn nicht gut, habe aber vieles ausprobiert, und immer wieder zurück gefunden.
Neu gibt es auch die Points of Intrigue dazu zum neuen Modell.
Er besteht aus Hartplastik, Flughafentauglich.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
review
Der von thesyke empfohlene ist baugleich zu unserem.

Wir hatten dazu schon etwas ausführlicher berichtet:
Keuschhaltung: Joy Jammer klein von EDD. Peniskäfig Edelstahl, ohne Dilator
Nur den Dilator haben wir nicht in Benutzung.

LG, Fix & Foxy
****e6 Mann
401 Beiträge
BON4M
Der Bon4m ist wirklich ein Schmuckstück. Bequem und sieht toll aus. Kann ich empfehlen. *zwinker*
Es gibt 2 Grössen und verschiedene A-Ringe...
******_er Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Danke
In jedem Fall bedanke ich mich für die vielen Ideen. Leider sind Kg´s von der Stange, aufgrund meiner Abmessungen fast nicht möglich zu tragen, da ich eine Gesamtlänge von mindestens 10 cm benötige. Die Ursache das der Kg rutscht ist nicht ein zu langer sondern ein um ca 2 mm zu dicker Kg. Weiterhin ist mir mein Momentaner zu stark gebogen, sodass allein durch die Biegung der Penis nach und nach nach hinten wandert, da die Form mit ca 45 ° Biegung doch etwas zu viel ist. Denke etwa 30 wären wesentlich optimaler.

Der Problematik mit Silikon und Plastik bin ich mir durchaus Bewusst. Zudem habe ich als erstes einen CB 6000 gehabt welcher an und für sich schon zu kurz gewesen ist. Dieser ist jedoch beim Sport zerbrochen was unschöne Quetschungen zu folge hatte ( zumal der Schlüssel zu hause lag und somit ein direktes Abnehmen nicht möglich gewesen ist ). Aus diesem Grund werde ich absolut keine Produkte mehr tragen welche erneut ein solches Risiko tragen.

Der Aspekt der Hygiene ist meines Erachtens nach ebenfalls bei sehr geschlossenen Röhren nicht gegeben, da hier, sofern diese Perfekt sitzen, absolut kein Platz ist um in irgendeiner weise eine Reinigung durchführen zu können. und permanent mit Wattestäbchen darin rum zu stochern kann auch keinen Sinn ergeben.

Die Idee mit dem Hüftband ist mir auch schon gekommen, jedoch müsste ich dieses zum Sport ebenfalls ablegen, da es die Beweglichkeit einschränkt und Gesundheitlich leider doch ein Risiko darstellt, für mich, als auch für Trainingspartner.

Vermutlich wird es die beste Sache sein, gänzlich bei dem von mir betriebenen Sport auf das tragen eines Kg´s zu verzichten, um Verletzungen vor beugen zu können. Auch wenn ich lieber 24/7 verschlossen wäre, und den Schlüssel abgeben könnte.

Liebe Grüße
Eisbaer
********2012 Paar
5.881 Beiträge
vielleicht doch
Meine Erfahrung ist, wenn der KG rutscht, hat das wenig mit der Röhre zu tun. Dann ist der A-Ring zu groß. Zumindest bei mir ist das so.

Vielleicht schaust du ja doch nochmal nach dem Joy Jammer. Leider schreibst du nicht, welchen Rohrdurchmesser du bei deinem cb-Zero hast. Beim Joy Jammer beträgt er 33 mm, also eher wenig im Vergleich zu anderen KGs von der Stange.

Es gibt ihn außerdem auch in längerer Version. Vielleicht passt du ja doch in 8,5 cm Länge rein. Meiner Erfahrung nach trägt sich ein KG ohnehin am angenehmsten, wenn 'er' ihn in jeder Lebenslage komplett ausfüllt und 10 bis 15% stauchen lässt sich jeder Penis dabei ohne Probleme.

Vor allem könnte aber auch interessant für dich sein, dass sich die Biegung beim Joy Jammer verändern lässt. Habe ich bei meinem auch gemacht. Und habe nichts an Stabilität im Einsatz dadurch eingebüßt.

Außerdem sorgt der etwas breitere und anatomisch geformte A-Ring für wesentlich mehr Halt, als dünnere runde Ringe bieten, und beugt einem Verrutschen gut vor, zumindest wenn er richtig passt und nicht zu groß gewählt wurde.

https://www.edd24.de/de/keus … ahl-peniskaefig-ohne-dilator

LG, Fix & Foxy
******_er Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Mein momentaner A-Ring hat einen Durchmesser von 4.5cm. Aus damaliger Erfahrung mit dem Cb 6000 habe ich versucht den 4 cm Ring dran zu bekommen, dies hat jedoch nur zu permanenten schmerzen und blau gefärbten Hoden geführt, weshalb ich bei dem 4.5 cm geblieben bin.

ich hatte ebenfalls schon die Überlegung ob der A-Ring nicht doch etwas zu weit wäre. aber an und für sich hält er ohne Kg sehr gut und verrutscht überhaupt nicht. Bei einer Erektion ist ein abnehmen dann wie bei einem eng sitzenden Cockring nicht mehr möglich, zudem ein Starker Blutstau erzeugt wird. Also ein Cockring dürfte in keinem Fall enger sitzen.

Leide ist es echt lästig einen geeigneten Kg zu finden *snief*

Das er bis zu einem Gewissen maße stauchbar ist, ist mir durchaus bewusst. Es werden hier sicherlich eininge Faktoren zum Rutschen beitragen, unter anderem auch das Gewicht eines Metallkg

der Jetzige Innendurchmesser des Kg´s beträgt 38mm.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen, das der Cb 6000 schon fast zu eng gewesen ist. Da es schwirig war diesen überhaupt anlegen zu können.
******_er Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Weiterhin sei anzumerken, das der Cb6000 eindeutig zu kurz gewesen ist.
****e6 Mann
401 Beiträge
@Eisbär
Ja die richtige Grösse zu finden ist schwierig. Wie du sagst geht es um 2mm. Der A-Ring muss passen. 45mm oder 48mm oder etwas anderes. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch auf die Grösse bzw. Breite und auch die Form des A-Rings ankommt! Und dann ist da noch der Abstand vom A-Ring zum eigentlichen Käfig oder Rohr...
Einfach ausprobieren was bequem ist und was dann passt. *zwinker* In der Länge finde ich auch dass er nicht zu kurz sein sollte! Also immer das längste Modell probieren.
Also beim Sport würde ich ihn nicht tragen!! Ausser du Schwimmst *g* Ich bin mal eine Runde gejoggt. Das ging zwar, aber ohne ist besser! Lieber den KG eine Stunde ablegen und sich auf den Sport konzentrieren. Und danach ganz frisch wieder anziehen.
********_HSK Paar
344 Beiträge
"The Vice Plus" ist länger als der normale "The Vice"
Ich trage ihn seit gestern, da ich mit dem normalen "The Vice" leichte Probleme hatte. Freitag verschickt in den USA, gestern da. Man muss DHL auch mal loben. *lach*
*******jekt Mann
19 Beiträge
@Eisbaer
Hallo

Schau dir doch mal diese Seite an.

https://www.shapeways.com/shops/pedro69

Daniele hat echt Hammergeile Peniskäfige, mein Favorit ist der X3 Ring mit V2 Hülle.
Wird im 3D Druckverfahren hergestelt, gibt unzählige Möglivhkeiten der Kobination und Daniele passt auch auf Wunsch die Maße an, damit es für dich passt.
Bin selbst noch beim probieren, welche Ring und Hüllengröße für mich am besten ist.
Auf jeden Fall der erste mit dem ich auf anhieb, die erste Nacht durchschlafen konnte.

Gruß Mario
********2012 Paar
5.881 Beiträge
interessant
Danke für den Link @*******jekt.

Das ist ja quasi Maßanfertigung zum Preis von der Stange.

Kunststoff, aber ohne Nähte, die brechen können.

Und anscheinend auch mit ziemlich freier Farbwahl und der Möglichkeit, Details im Design individuell anzupassen.

Berichte bitte jetzt oder später, wenn du zur Praxistauglichkeit was sagen kannst.

Auf der Seite steht übrigens, dass v2 und x3 nicht miteinander kompatibel sind. Sind sie etwa doch?

LG, Fix & Foxy
*******jekt Mann
19 Beiträge
@Fix Foxy
Aus der V2 Serie gibt es nur 2 Stück, die in den X3 Ring passen.
Den hat Daniele für mich angepasst.

https://www.shapeways.com/pr … e-x3-ring-90?li=shareProduct

Und das ist der andere.

https://www.shapeways.com/pr … 3-ring-110?optionId=57560800

Ich möchte ihn noch bitten einen in 100 mm zu machen.

Gruß Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.