Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
810 Mitglieder
zum Thema
24/7 vs Vanilla - verschiedene Vorstellungen einer Beziehung50
Ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung mit meinem mittlerweile Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauch euren Ratschlag zu 24/7

********r_RV Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
Brauch euren Ratschlag zu 24/7
Guten Abend an alle,
Wollte wissen ob der käfig 24/7 geeignet ist .
Lg manu & jessi.
Bild ist FSK18
********_HSK Paar
344 Beiträge
Gewohnheitssache
Hallo,

ich denke, dass es alles eine Sache der Gewohnheit ist. Anfangs hatte ich auch immer Probleme diese Dinger Langzeit zu tragen. Mittlerweile geht es und ich bin seit Locktober konstant verschlossen, ausser halt zum Reinigen.

Beste Grüße
Danny
****1k Mann
137 Beiträge
Meiner Meinung nach ist der Käfig nicht wirklich 24/7 geeignet.
Zum Testen und ausprobieren sicher eine gute Sache.
Aber ich denke, dass er einfach zu groß ist.

Jedoch müsst ihr das einfach mal probieren.
Wie sind denn die momentanen Tragezeiten?
****65 Mann
1.395 Beiträge
Der sitzt doch scheinbar ganz gut
Allerdings bist Du leider nicht beschnitten, daher brauchst Du zumindest des öfteren einen Reinigungsaufschluß.
Ansonsten ist es einfach Gewohnheitssache; ich trage den CS500 wirklich 24/7 während der Keuschheitsphasen. Die Phasen werden mittlerweile auch immer länger....

Ich trage ihn dann wochenlang am Stück und da ich beschnitten bin, kann ich auch die Reinigung im angelegten Zustand erfüllen.

Ich fühle mich mittlerweile ohne fast nackt und unwohl, komisch, oder?
Bild ist FSK18
********r_RV Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
Tageszeit
Von morgens 6 bis um 22 Uhr außer,in der Nacht wird er abgelegt.
Lg manu & jessi
Pauschal schwer sagbar, die Zeit wirds zeigen...
Guten Abend,

ich denke, es kann funktionieren. Ich habe den Eindruck (das ist nicht negativ gemeint), dass es ein KG von der Stange ist. Vielleicht kann es daher sein, dass er über die Zeit (mehrere Wochen) zur Reizungen kommt oder Probleme auftreten, die man jetzt einfach noch nicht sieht.

Wenn man irgendwann wirklich auf 24/7 gehen will, ist es vielleicht sinnvoll, eine Maßanfertigung zu besorgen, welche aber preislich im gehobenen Bereich liegt. Ich trage zum Beispiel mittlerweile Steelworxx (Maßanfertigung 24/7), aber nur weil ich auf lange Sicht was wirklich "Haltbares" haben wollte. Ich trug vorher einen CB6000s und es hätte auch damit 24/7 funktioniert.

Es kann also mit dem KG klappen, aber möglicherweise macht die Überlegung zur Maßanfertigung im weiteren Verlauf Sinn!

Viele Grüße

Castus
********SubU Paar
226 Beiträge
Den habe ich auch...
Dazu ein paar Anmerkungen.

• Eine gute Größe wenn man normal bis besser gebaut ist, und sonst Probleme mit dem Schwellkörper hat, der sich hinter dem Ring ausdehnt.

• Problematisch wenn man eher enganliegende Kleidung bevorzugt.

• Möglicherweise problematisch weil kein Edelstahl sondern nur vernickelt (Allergiegefahr), obwohl immer als Edelstahl angeboten, hab ich noch keinen gesehen der wirklich Edelstahl war, auch auf Messe nicht (teuer angeboten, aber 15$ Ware aus China). Man kann das mit einem Magneten ausprobieren. Edelstahl ist, wenn überhaupt, nur sehr schwach magnetisch.

• Durch vorgehenden Einwand rosten die Teile am kleinen Ring vorn nach einer Weile, wo die Stäbe zusammengschweißt sind.

• Für die Hygiene ansonsten ein sehr gutes Modell, weil sehr offen. Allerdings wie von Piet65 angemerkt, nur wenn man beschnitten ist.

Ich persönlich empfinde ihn angenehm tragbar.
Für nur tagsüber würde ich aber etwas anderes nehmen, wenn ihr eh nachts aufschließt, nehmt was leichtes aus Kunststoff wie einen Holytrainer 2/3 oder Nachbau. Der passt auch unter engere Kleidung.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Also eines ist klar
wenn, dann nur einer aus Edelstahl fürs Langzeit-Tragen !

Alle anderen Modelle verursachen irgendwann allergische Reaktionen! Ich trage ausschließlich Edelstahl-Modelle für längere Zeit, das ist einfach der edelste Werkstoff.
****yke Mann
198 Beiträge
@unerlaubt
Es gibt sehr wohl auch gut magnetische Edelstahlsorten. man unterscheidet zwischen ferritischen und austenitisches Edelstählen.

Der Werkstoff 1.4016 ist z.b. ein ferritischer chromstahl, ist magnetisch und zählt zu den edelstählen.
Der Werkstoff 1.4301 (v2a) ist ein austenitischer Chromnickel edelstahl und nicht magnetisch.

Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl.
********SubU Paar
226 Beiträge
Ich kann nur...
aus meiner Erfahrung berichten. Alles was ich gekauft habe und aus Edelstahl sein soll (ein halbes Dutzend verschiedener Käfige und anderes Zeug), ist fast überhaupt nicht oder garnicht magnetisch. Bis auf diesen Käfig. Getestet mit so kleinen würfelförmigen Extremmagneten.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Ich habe die Efahrung gemacht das bei so gebogenen KGs "die Morgenlatte" mehr schmerzt wie bei kleinen nichtgebogenen.

Grüße, WandererBW
*********ntum Mann
219 Beiträge
Ausprobieren
Die Frage ob der KG 24/7 taugt könnt ihr euch nur selbst beantworten..

Jeder ist untenrum anders gebaut. Was bei mir perfekt passt muss nicht automatisch bei jemand anderem passen.

Also ausprobieren und Erfahrungen sammeln.

Lg
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Detail
'Er' schreibt:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Art, wie der Steg vom A-Ring zum Käfig am A-Ring angebracht ist, für mich selbst eine Dauernutzung zu unangenehm machen würde. Das drückt beim Sitzen und speziell beim Auto fahren bei mir permanent in den Unterbauch.

Ich möchte den A-Ring gern so passgenau haben, dass er immer nah am Körper sitzt und nicht nach vorn rutscht, weil nur das bei mir die oft beschriebenen gequetschten Eier bei Erregung verhindert. Und dann ist das eine ganz ungeeignete Konstruktion.

Ansonsten sieht das schon sehr passend aus. Der Korb könnte vielleicht noch etwas kürzer sein, um Erektionen wirkungsvoller zu unterbinden.

Und enge Hosen sind mit diesem Modell im Alltag wohl eher nicht tragbar. Zum Einen, weil man wahrscheinlich sieht, was sich drunter befindet. Zum Anderen, weil der Käfig sicher in so mancher Situation immer wieder in unbequeme Lagen gedrückt werden würde und die Hand dann dauernd in die Hose wandern will oder gar muss, um den Sitz zu korrigieren.

Aber, jetzt echt mal, frag doch nicht lange! Du hast ihn ja nun einmal. Also probier doch einfach aus, ob und wie lange du ihn tragen kannst, und berichte uns dann davon!

LG, Fix & Foxy
Gut platz zum schummeln
Da der kg doch sehr viel platz lässt ist es kein schutz vor selbstbefriedigung.
****n90 Mann
23 Beiträge
Ausprobieren
Ich habe ihn mir auch bestellt und werde ihn ausprobieren.
Lieben Gruß und danke für den *tipp*
********nn_L Mann
316 Beiträge
24/7
Bei einer 24/7 Tragezeit sollte der Käfig aus hygienischen Gründen aus Edelstahl sein.

Ich würde es mit einem Modell von EDD vrsuchen.
Diese sind erschwinglich.

Idealerweise ein Modell mit quer liegenden Schloss und anatomischen ring.
Außerdem ist der gezeigte Korb zu groß.
Versuche es mit einer Korblänge von 4 - 5 cm.

Das ist vollkommen ausreichend. Hinzu kommt ja noch der Abstand von Korb zu A- Ring.
Viel gutes ließt man über den Jammer von EDD. Ich trage den Petty Cage mit einer Korblänge von 4 cm.
Das schien mir erst viel, viel zu klein, aber er ist genau passend.
PS.
Die Abstandhalter können beim quer liegenden Schloss entfernt werden, dann ist der Käfig noch angenehmer zu tragen.
********SubU Paar
226 Beiträge
Da der kg doch sehr viel platz lässt ist es kein schutz vor selbstbefriedigung.

Am Platz liegt das weniger, eher am offenen Design.
Und geschlossene Designs sind aus Hygienegründen fast nie für längere Tragedauer geeignet. Manipulationssicher sind nur wenige, und da eher Voll-KGs a la Latowski.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
keine Frage des Designs
'Er' schreibt:

@******ubt:

Wie kommst du drauf, dass ein offenes Design eine Selbstbefriedigung eher möglich macht als ein geschlossenes?

Ich habe festgestellt, dass 'das Rubbeln' in geschlossenen Röhren doch wesentlich angenehmer zu bewerkstelligen ist als in Gittern oder Ringen jeder Art.

Zu viel Platz im Käfig und ein zu locker sitzender A-Ring sind da tatsächlich eher begünstigende Faktoren.

Lass dich da nicht von der Optik täuschen, die bei offenem Design gern suggeriert, dass es weniger restriktiv wäre!

Ich trage aktuell einen mit offenem Design und weder mir noch meiner Lady ist damit je gelungen, mich zum Orgasmus zu bringen. In anderen, geschlossenen Modellen, die etwas größer waren, funktionierte das hingegen durchaus. Nur die gute Passform und ein strammer Sitz machen den entscheidenden Unterschied.

LG, Fix & Foxy
********SubU Paar
226 Beiträge
Vielleicht...
...liegt das daran, daß ich beschnitten bin.

Ein Dutzend verschiedener Käfige haben exakt das ergeben. Offenes Design, kein Problem zum Orgasmus zu kommen. Geschlossene Röhre, no way... Ich fühle in der Röhre nichts. Der empfindliche Punkt unter der Eichel und der Rand sind komplett abgedeckt. Aktuell Holy Trainer 2 Nachbau, keine Chance ran zu kommen. Beim Birdcage komme ich mit den Fingern überall hin.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
bemerkenswert
Wie sich die Erfahrungen doch unterscheiden!

Ich bin auch beschnitten. Das wird dann wohl nicht den entscheidenden Unterschied machen.

Jeder empfindet eben anders.

Was wir dazu dann also jetzt gelernt haben: Man kann es vorher oder pauschal nicht sagen. Das muss wohl jeder für sich selbst heraus finden.

LG, Fix & Foxy
**********inatv Mann
98 Beiträge
Röhre
Also ich will mal meinem Vorredner recht geben je weniger Angriffsfläche je weniger Möglichkeiten zu stimulieren man mus eben immer den Kompromiss finden Zwische sauberhalten und Zugänglichkeit verwende im Mom einen cs 100 mit zusätzlichen Bohrungen bzw einen weiteren orginalen cs 100 Käfig mit penisplug da geht dann gar nicht wobei man natürlich da wieder über die Alltagstauglichkeit eines penisplugs diskutieren kann
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Also wer versucht im KG zu kommen, hat es nicht verdient einen KG zu tragen und von einer Lady verschlossen zu sein, sorry aber entweder KG und Finger weg lassen oder nicht aber das muss jeder selbst wissen wie wichtig es ihm ist seine KH nicht zu betrügen.

WandererBW
********SubU Paar
226 Beiträge
Mir war es wichtig...
...einen zu finden, in dem es eben nicht geht. Und da muß man das ausprobieren. Das ist Kopfsache, meiner läßt sich nicht betrügen, ich brauche etwas "echtes".
********2012 Paar
5.881 Beiträge
genau
WandererBW hat absolut recht.

Wir empfinden es aber auch beide als echten Bonus, dass es wirklich nicht geht und haben lange gesucht, bis wir das passende Teil gefunden hatten.

Das Austesten hat die Lady natürlich immer selbst übernommen.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.