Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?161
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut im Keuschheitskäfig vor oder zurück ?

********r_RV Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
Vorhaut im Keuschheitskäfig vor oder zurück ?
Guten Abend zusammen,
Soll die vorhaut im käfig über oder hinter der Eichel getragen werden?
LG manu & jessi
ich würde sagen besser vorhaut über die eichel
*****hen Mann
676 Beiträge
die
Gliedspitze sollte frei sein, unbedeckt. Sollte die Vorhaut die Penisspitze bedecken besteht die Gefahr dass diese zu weit nach vorne schiebt und sich verklemmt, das kann sehr schmerzhaft werden. So wie ihr sein Glied hier gezeigt hat ist es auf keinen Fall ratsam. Einfach einen Eichelring aufziehen der die Vorhaut zurück hält und somit die Gliedspitze frei hält. Ausserdem bildet sich dadurch auf Dauer auch ein schöner Gliedkörper aus den die Dame des Hauses bei Bedarf entsprechend zur eigenen Befriedigung ihrer Lustbarkeit nutzen kann. Die Geilheit und das sexuelle Verlangen der Herrin darf ja durchaus gefördert werden
*****eMa Paar
43 Beiträge
Am besten gar nicht ...
Ob vor oder zurück sie rutscht eh dort hin wo sie will
Boah, Ihr habt immer eeecht schräge Fragen...
********hsel Mann
12 Beiträge
Das kannste mal ganz schnell vergessen. Wenn Du das Ding an hast rutscht durch die Bewegung sowieso alles an die Stelle wo noch Platz ist. Kontrolle zwecklos. Und so solls ja auch sein.
********r_RV Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
Chubby wenn es dich nervt oder stört dann lese es nicht und spar dir deine Worte bitte.... nur weil wir andere um Meinungen bzw Erfahrungen fragen weil wir was wissend wollen. LG jessy
@ Porn_Paar_RV
Probier es einfach aus und sieh was dann passiert.....
****e6 Mann
401 Beiträge
Hinter der Eichel
@****by
Die Frage ist überhaupt nicht schräg. Die wirkliche Frage ist, wie behalte ich die Vorhaut wo sie es haben will *g*
@******aar
Also ich finde hinter der Eichel. So dass sie schön frei liegt und empfindsam ist.
@*****hen
Ein kleiner elastischer Eichelring finde ich auch cool. Der muss natürlich auch in den KG/Käfig passen. Aber dann bleibt alles an dem richtigen Ort.
*****hen Mann
676 Beiträge
ich
trage am liebsten einen Silberring der genau hinter der Eiche in der Eichelfurche liegt und der verhindert ein vorschieben meiner Vorhaut über die Gliedspitze. Wer sich die Vorhaut schon mal eingezwickt hat versteht sicher warum es so am besten zu tragen ist wenn die Gliedspitze frei im Käfig vorne anstößt. Und berühren sollte die Gliedspitze den Käfig schon um eine eventuelle Ausdehnung bzw. ein Anschwellen der Schallkörper und somit eine Erektion so früh als irgend möglich zu unterbinden.
Zur Äusserung der Fragen die da möglich sind kann ich nur sagen: hast du dir deine Schamlippe schon mal so eingezwickt ohne der Möglichkeit da schnell was zu ändern?Ich bin sicher dass dies Gefühl auch eine Frau prägt und ihr nur alles mögliche einfallen wird dies zu verhindern. Erotik ist da was anderes, Geilheit fühlt sich anders an, ausgenommen Frau gehört zu der Kategorie Schmerzgeiheit.
****e6 Mann
401 Beiträge
pietchen
Einen Silberring oder Metall? Wie gross hast du ihn im Durchmesser gewählt? So dass er sitzt und auch in den KG passt. Und hast du einen mit Kugel vorne?
Ja eingeklemmt und/oder eingezwickt ist alles andere als irgendwie erotisch. Nicht mal schmerzgeil... hat schon jemand sein Häutchen oder ihre Lippen im Reissverschluss eingeklemmt? Das ist gar nicht gut! Passiert mir nie wieder!
*****hen Mann
676 Beiträge
den
hab ich mir nach meiner Form angefertigt, er legt hinter der Gliedspitze in der Furche ohne einzuengen, form dabei die Gliedspitze schön aus und verhindert auch das Verrutschen der Vorhaut und prägt so eine schöne Gliedspitze im Käfig, es is ein Silberring.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.