Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
190 Mitglieder
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penicap- Peniskäfig ohne Hodenschellen

Penicap- Peniskäfig ohne Hodenschellen
möchte meine Erfahrungen mit einem Cage vorstellen, der ohne Hodenschellen auskommt. Für Männer mit einem PA Piercung und ohne Vorhaut.

PENICAP von Lustlock.com

Allerdings geht das nur mit einem Prince Albert Piercing und die Vorhaut muss weg sein.
Der Penicap funktioniert quasi als "Hartschale Vorhaut Ersatz", über einen PA Stift wird das Gehäsue gegen die Eichel fixiert und mit einem integrierten Schloss gesichert. Er ist unglaublich klein, leicht, bequem, hygienisch, und ich kann ihn auch bei Sport (Rennrad über Stunden! ) ohne Probleme tragen. Im nicht erigierten Zustand ist er nicht bemerkbar. Bei Erektion verklemmt sich die Eichel in die Form, und kann (bie mir wenigstens) keinen mm bewegt werden, also bei mir (leider!) sex -und masturbationssicher. Die Tragzeit ist bei mir unlimitiert (hat gutes und schlechtes *snief* ) Meine Mistress ist damit SEHR auf den Geschmack gekommen...
*****hen Mann
679 Beiträge
ja
das scheint mir auch ein sehr sicheres Verfahren zu sein. Allerdings benötigt Mann dann ein Piercing was ich nicht habe, aussendem befindet sich bei mir noch die Vorhaut an seinem Platz, wobei das weniger das Problem bei mir ist. Aber stechen lasse ich mich nicht, wobei ich mir gut vorstellen kann was das für ein Gefühl ist wenn die Penisspitze einfach nicht sich ausdehnen kann und sich sozusagen verkleilt in seinem Käfig.
****Sun Paar
1.118 Beiträge
PA ja, Vorhaut weg nein
Hi.

Also ich persönlich würde dann eher zu einem der Securo-Cages von Steelworxx.de tendieren, aber mir fehlt im Moment das Kleingeld. PA wäre vorhanden. Wieso sollte die Vorhaut weg müssen? Totaler Quatsch! Hab die ähnliche Technik auch in meinem Steelheart und nutze PA-Schloss und die Vorhaut ist da wo sie hingehört. Das regelt sich im KG von selbst, und würde sich sicher auch da regeln. Wenn sie dann nicht über den PA geht wegen dem Verschluss, dann ist sie halt runtergezogen, aber AB muss die nicht.
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er ist inzwischen 24/7 Dauerträger vom Securo. Einfach spitze das Teil in allen Bereichen.
Ein sehr interessantes Thema. Gerade mich, da nur ein Hoden vorhanden ist, das mit der Schelle schon eine Sache für sich.
PA käfig und Vorhaut
zur Bemerkung von DaDaSun: zu den Cages von Securo- Cage 2 oder Penicap von Lustlock

eine Vorhaut lässt sich schon unterbringen, nämlich indem sie zurückgerollt ist.
Nur so lässt sich der PA Stift durch das Loch nach aussen durch das Gehäuse bringen.

Eine permanent zurückgerollte Vorhaut birgt Gefahren. Wenn sie eng ist, ist geht es nicht lange, bis die Paraphimose auftritt. Ein Notfall mit sofortiger chirurgischen Eingriff wegen Nekrosegefahr der Eichel und Vorhaut).
Wenn sie locker ist, dann kann sie den zurückgerollten Zustand evt. tolerieren, ohne zu schwellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.