Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschwendung einer Frau?

********werg Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Verschwendung einer Frau?
Sie:

Ich wurde heute im Chat mit der These konfrontiert Keuschhaltung sei nur etwas für Männer bzw nur Männer sollten keusch gehalten werden. Wenn eine Frau keusch gehalten würde wäre es eine Verschwendung.
Warum Männer keusch gehalten werden sollen? Sie seien dann fokusierter auf die Frau, aufmerksamer und Handzahmer.
Aber erreicht man nicht das gleiche bei einer Frau auch wenn diese keusch gehalten wird?


Wie seht ihr es? Ist das Keuschhalten einer Frau Verschwendung oder ist es eher schade das es solche Vorurteile bzw engstirnige Überzeugung gibt die den Kink der anderen herabsetzt?

LG Groupie
********r_RV Paar
547 Beiträge
Keuschhaltung Frau
Gute abend,
*nein*udt nur eine Frage der Zeit ,bis sie alles macht was du ihr befiehlst.
Lg manu & jessi
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Aussage die dort getroffen wurde ist einfach nur dämmlich. Warum soll nicht "Frau" genauso viel Lust am "Leiden" und "Schmelzen" haben als der Mann?

Jedem seine Neigung, solange niemand zu schaden kommt.
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Natürlich
kann Frau genauso auf Keuschhaltung reagieren. Wird sie sicher auch.

Grundsätzlich sind Frauen sowieso eher anhänglich. Das ist einfach so, und nichts anderes ist damit gemeint, vermute ich.
"Er" schreibt...
*********oupie:
Ich wurde heute im Chat mit der These konfrontiert Keuschhaltung sei nur etwas für Männer bzw nur Männer sollten keusch gehalten werden. Wenn eine Frau keusch gehalten würde wäre es eine Verschwendung.

*********oupie:
Wie seht ihr es? Ist das Keuschhalten einer Frau Verschwendung oder ist es eher schade das es solche Vorurteile bzw engstirnige Überzeugung gibt die den Kink der anderen herabsetzt?

Umgekehrt wäre es dann genauso "Verschwendung". Sowas in der Art wurde das ein oder andere Mal mir gegenüber als Mann sogar schon geäußert, da ihnen mein Schw... gefiel, aber meine Neigung eben eine andere ist.

Es ist nicht die Frage wer keusch gehalten wird, sondern welche Neigung und Vorliebe die Person hat. Sprich ob diese aus dem entstehendem Machtgefälle und der Abgabe der Kontrolle Lust und Erregung zieht. Ob dies nun ein Mann oder eine Frau ist, ist völlig unerheblich wenn die Neigung entsprechend ist.

LG "Er" von NeueReize
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Die Aussage ist Schwachsinn das Frauen nicht Keuch gehalten werden sollen... also ich finde es gut
****ios Mann
709 Beiträge
Natürlich ist die Aussage daneben.

Das Thema der Keuschhaltung der Frau ist ein völlig anderes. Die weibliche Libido ist ein zartes Pflänzchen, das durch eine Keuschhaltung dazu neigt, zu vertrocknen. Es dann wieder zum Leben zu erwecken, ist sehr sehr schwierig. Daher sollte man es tunlichst unterlassen, Ausnahmen bestätigen die Regel, Frauen zur Keuschheit zu verführen.

Darüber hinaus korreliert männliche Keuschheit mit dem männlichen Sexualverlangen, was dann für den Mann einen besonderen Reiz darstellen kann; mit den allseits bekannten und viel zitierten Auswirkungen. Einer Frau macht aber dies nichts aus. Ich kenne Frauen, die haben jahrelang keinen Sex und masturbieren nicht einmal. Was soll in solch einem Fall dann noch eine erzwungene Keuschheit. Das macht irgendwie keinen Sinn.
*******tus Mann
150 Beiträge
Generell ist pauschalisieren Schwachsinn
Ich finde pauschalisieren schwachsinnig. Frauen sind so, Männer sind so - Genderblödsinn - und je nachdem wie man tickt regelmässig das Lebensgefühl von jemand herabsetzend.

Wenn Frau Erregung aus der Abgabe der Kontrolle ziehen kann ist es doch super. Keuschhaltung muss ja eben nicht bedeuten asketisch auf die Berührung mit Sex zu verzichten, nur auf den Orgasmus. Manchmal geht es noch nichtmal darum, sondern nur das der Orgasmus erlaubt werden muss.

Ausserdem kann auch die Libido des Mannes mit der Keuschhaltung verkümmern. Es gibt sicher auch asexuelle Männer, oder Männer die in stressigen Phasen des Lebens die Sexualität ausblenden können.
********werg Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Sie:
Also bei mir ist es so das ich immer erregter werde solange mir Sex verweigert wird.
Ich liebe Sex und Masturbation. Ich liebe aber genauso die Kontrolle abzugeben und meinen Herrn entscheiden zu lassen.
Aber ok vll ticke ich nicht wie die meisten Frauen da ich 5mal am Tag vögeln könnte und teilweise masturbiere bis zum Wund werden.

Ich finde es nur einfach daneben wenn es heißt "Es gibt nur den einen richtigen Weg und das ist unserer!"
Ich dachte hier kann man frei sprechen und gemeinsam seinen Vorlieben frönen.
*********eins Paar
468 Beiträge
Entgegengesetzt
Unserer Erfahrung entspricht es, dass nur Männer, keuschgehalten, sich besser entwickeln, den Fokus deutlich schärfer, sensibler ausrichten, wenn sie sexuell nicht entspannt sind, also keine Höhepunkte mehr erleben.

Tatsächlich möchten auch wir es "Verschwendung" nennen, denn bei der Frau, so erlebten wir es, war es das stete Zuführen von Sex, der bei ihr Verhaltensänderungen bewirkte, sie dadurch mehr Lust am Sex entwickelte. Keuschhaltung bei einer Frau führte unserer Erfahrung nach zum Gegenteil, sie zog sich immer mehr zurück und verlor durch die Enthaltsamkeit das Interesse am Sex, der irgendwann dann für sie keine Rolle mehr spielte, sie sich lustlos wiederfand.

michel
********werg Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller 
@zweisuchteins
Also wollt ihr damit sagen alle Frauen und alle Männer ticken gleich. Jeder Mann wird positiv durch Keuschhaltung beeinflusst und Frauen verlieren immer die Lust?
Ich finde es ein wenig verallgemeinert
*********eins Paar
468 Beiträge
NerdAndGroupie
Ja, exakt das meine ich damit, wir haben es anhand eigener und vieler Erfahrungen anderer erlebt und mitansehen können.

Es entspricht dem Gegenteiligen unserer sexuellen Natur, unseres sexuellen Ursprungs, unseres Triebes.

michel
********illa Frau
96 Beiträge
Hallo,
ich werde zur Zeit das erste mal in meinem Leben Keusch gehalten. Ich bin allerdings genau so erregt und geil wie sonst auch. Ich würde sogar sagen, dass ich noch schneller erregbar bin wie vorher. Ich denke nicht das es Verschwendung ist bei einer Frau, solange man es nicht übertreibt mit der länge der Keuschhaltung. Egal ob Mann oder Frau, wenn man es übertreibt, zieht sich jeder zurück.
****dre Frau
160 Beiträge
Aus meiner ganz persönlichen Erfahrung in genau dieser Beziehung, die ich gerade habe:
Ich habe nicht das Gefühl, dass es Verschwendung ist.
In einer anderen Beziehung ging es mir so, dass die Lust dann verloren ging und ich jegliches Interesse verloren habe.
In der Beziehung jetzt bin ich jetzt seit sieben Monaten ohne Höhepunkt, davor hatte ich zwei Monate keinen, nochmal davor sechs Monate ohne.
Und ich verliere absolut nicht das Interesse. Ab irgendeinem Punkt fing es an, schmerzhaft zu werden bei Erregung (synchron zu Blueballs bei Männern). Das ist schon ein sehr intensives Gefühl.
Natürlich ignoriert Er mich nicht dabei. Wir sehen uns nicht so oft, haben aber viel Kontakt und Er ist ziemlich gut darin, meinen Kopf anzusprechen.
Ja, Er benutzt mich auch, wenn wir uns sehen und es gibt viel Tease&Denial dann, weil Er es unterhaltsam findet.

Insgesamt fühle ich mich dadurch sehr beeinflussbar, sehr bereit dazu, Seine Wünsche zu erfüllen und zu dem Mädchen zu werden, das Er gerne hätte.

Von daher möchte ich da überhaupt nicht verallgemeinern. Für mich funktioniert das in dieser Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.