Hodenschmerzen
Hallo zusammen. Ich wende mich an Euch da ich inzwischen echt sehr frustriert bin. In den letzten Monaten und Jahren habe ich mir die verschiedensten Kgs zugelegt. Jedoch habe ich bei allen kgs das gleiche Problem. Und das sind Schmerzen an den Hoden. Ich spüre mal im rechten, mal im linken und mal in beiden Hoden ein leichtes bis sehr schmerzhaftes ziehen und stechen. Gerade mit dem cb6000 habe ich sehr viel experimentiert. Jedoch bekomme ich das Problem nicht in den Griff. Letzte Woche kam wieder mal ein neuer kg. Ich habe lange gesucht bis ich einen kg gefunden habe bei dem alle Schwachstellen der anderen kgs, in meinen augen, weitestgehend beseitigt sind. Jedoch. Wieder das gleiche Problem.
Bis zu den Problemen in der Nacht komme ich erst gar nicht, denn die Schmerzen kommen schon nach wenigen Stunden. Und, die Probleme kommen immer schneller. Gestern, nach entsprechender Pause habe ich wieder einen Versuch gestartet. Aber nach gut 2 Stunden hatte ich Probleme aufrecht zu stehen.
Auch bei meinen alten kgs habe ich das subjektive Gefühl als das die Zeiträume bis die Schmerzen da sind immer kürzer werden. Den 6000er konnte ich früher zumindest mal einen ganzen Tag von früh bis abends tragen. Das schaffe ich jetzt nicht mehr.
Ich könnte jetzt ein Referat schreiben welche Detailaspekte der kgs ich bisher versuchte habe zu ändern oder zu umgehen. Aber das würde jetzt glaub den Rahmen sprengen.
Auch habe ich festgestellt das, wenn ich ohne kg auf den Orgasmus verzichte, die Hoden auch Schmerzen. Und das auch ohne luststeigernde Stimulation.
Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Vielleicht ist es ein psychisches Problem. Vielleicht ist es ein organisches Problem. Wobei ich den Sachverhalt nicht unbedingt einem Urologen so in der Form erzählen wollen würde. Ebenso soll lt Erzählungen die Untersuchung an sich nicht gerade so angenehm sein. Welche u.U gar nicht notwendig gewesen wäre.
Vielleicht sind meine Probleme aber auch normal. Nur redet keiner weiter darüber...
Auf jeden Fall ist die Situation für meine Partnerin als auch für mich inzwischen sehr unbefriedigend. Was für eine Ironie:-(
Ps: Aufgrund der anhaltenden Problme ist mir das finanzielle Risiko einer Maßanfertigung zu hoch. Und ein Vollkg kommt aufgrund meines Berufes nicht in Frage.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Vielleicht gibt es ja auch Leidensgenossen die ähnliche Probleme haben.
Liebe Grüße