Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Hoden und Hodenschmerzen37
Liebe Ladies, mich würde eure Meinung und eure Erfahrungen zum Thema…
zum Thema
Wie viel stehen auf Hoden-Schmerzen empfangen oder Zuführen59
Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser aber nun stelle ich doch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodenschmerzen

**********inger Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hodenschmerzen
Hallo zusammen. Ich wende mich an Euch da ich inzwischen echt sehr frustriert bin.

In den letzten Monaten und Jahren habe ich mir die verschiedensten Kgs zugelegt. Jedoch habe ich bei allen kgs das gleiche Problem. Und das sind Schmerzen an den Hoden. Ich spüre mal im rechten, mal im linken und mal in beiden Hoden ein leichtes bis sehr schmerzhaftes ziehen und stechen. Gerade mit dem cb6000 habe ich sehr viel experimentiert. Jedoch bekomme ich das Problem nicht in den Griff. Letzte Woche kam wieder mal ein neuer kg. Ich habe lange gesucht bis ich einen kg gefunden habe bei dem alle Schwachstellen der anderen kgs, in meinen augen, weitestgehend beseitigt sind. Jedoch. Wieder das gleiche Problem.

Bis zu den Problemen in der Nacht komme ich erst gar nicht, denn die Schmerzen kommen schon nach wenigen Stunden. Und, die Probleme kommen immer schneller. Gestern, nach entsprechender Pause habe ich wieder einen Versuch gestartet. Aber nach gut 2 Stunden hatte ich Probleme aufrecht zu stehen.

Auch bei meinen alten kgs habe ich das subjektive Gefühl als das die Zeiträume bis die Schmerzen da sind immer kürzer werden. Den 6000er konnte ich früher zumindest mal einen ganzen Tag von früh bis abends tragen. Das schaffe ich jetzt nicht mehr.

Ich könnte jetzt ein Referat schreiben welche Detailaspekte der kgs ich bisher versuchte habe zu ändern oder zu umgehen. Aber das würde jetzt glaub den Rahmen sprengen.

Auch habe ich festgestellt das, wenn ich ohne kg auf den Orgasmus verzichte, die Hoden auch Schmerzen. Und das auch ohne luststeigernde Stimulation.

Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Vielleicht ist es ein psychisches Problem. Vielleicht ist es ein organisches Problem. Wobei ich den Sachverhalt nicht unbedingt einem Urologen so in der Form erzählen wollen würde. Ebenso soll lt Erzählungen die Untersuchung an sich nicht gerade so angenehm sein. Welche u.U gar nicht notwendig gewesen wäre.

Vielleicht sind meine Probleme aber auch normal. Nur redet keiner weiter darüber...

Auf jeden Fall ist die Situation für meine Partnerin als auch für mich inzwischen sehr unbefriedigend. Was für eine Ironie:-(

Ps: Aufgrund der anhaltenden Problme ist mir das finanzielle Risiko einer Maßanfertigung zu hoch. Und ein Vollkg kommt aufgrund meines Berufes nicht in Frage.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Vielleicht gibt es ja auch Leidensgenossen die ähnliche Probleme haben.

Liebe Grüße
******227 Mann
24 Beiträge
Hallo,

das Stechen beim Tragen des KG`s in den Hoden kommt vermutlich daher das Du Dir durch den KG immer mal wieder die Blutzufuhr zu den Hoden unterdrückst. Das ist sehr schmerzhaft. Probiere doch mal ob es sch durchdrehen des KG`s ändert. Eventuell isdt auch der Ring um die Hoden zu eng, das es deshalb zu dien Problemen kommt.

Es könnte aber sein das Du eine Varikozele hast, wenn die Hoden auch ausserhalb des KGs schmerzen. Ich empfehle Dir deshalb unbedingt einen Urologen auf zu suchen der Dir sicher helfen kann.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/varikozele/

Der Urologe machte einen Ultraschall von den Hoden, und kann dabei meistens die Ursache schon finden. Es gibt sicher schönere Dinge im leben, aber als Mann sollte man auch mal Mann sein. Du musst dem Urologen das mit dem KG ja nicht auf die Nase binden. *g*
Hodenschmerzen
Hi Klippenspringer,

dass Du auch dann Schmerzen hast, wenn Du keinen KG trägst, macht schon Sorgen und einen Arztbesuch wohl sinnvoll. Vor der Untersuchung solltest Du keine Angst haben.

Mein Mann hat ohne KG keine Schmerzen bei der Keuschhaltung. Ganz im Gegenteil. Da er als Erwachsener Mumps hatte und hierbei eine Hodenentzündung bekam ist einer seine Hoden grundsätzlich etwas schmerzempfindlicher bei Berührungen. Das legt sich aber, wenn ich ihn längere Zeit (ohne KG) keusch halte und regelmäßig reize.

Wir hatten den CB3000 ausprobiert. Aber ein KG der die Hoden einbezieht klappt bei ihm gar nicht und so praktizieren wir die Keuschhaltung (inkl. Tease & Denial) ohne KG.

Wie gesagt: Schmerzen durch einen KG sind erklär- und vermeidbar. Schmerzen ohne KG sollten vom Arzt abgeklärt werden. Du musst übrigens keine Scheu haben einem Arzt von Deiner Vorliebe für Keuschhaltung zu erzählen.
********onne Mann
597 Beiträge
Schmerzen, mit und ohne...
Güss dich Klippenspringer,

Da du erwähnst dass die Schmerzen ebenfalls vorkommen wenn du keinen KG trägst, will ich vorsichtig mal den KG ausschliessen, Aber...
stellen sich weitere Fragen, die du dir beantworten könntest oder ausprobieren, bevor du den Urologen aufsuchst!
-Treten Schmerzen nur auf bei Verzicht eines Orgasmus? Also, in Form eines Tease Denial? Oder grundsätzlicher Verzicht über Tage oder?
-Bevor überhaupt ein KG bei euch mitspielte, gab es da auch Schmerzprobleme in den Hoden?
-Wie sieht es aus wenn Orgasmen regelmässig herbeigefürt werden, jeden Tag oder jeden 2., z.B.?
-Da du solche Schmerzen hast nicht aufrecht gehn zu können, kann da nicht eine Entzündung vorliegen an den "Bändern" welche die Hoden bei Kälte zum Unterleib bewegen?

Ich glaube wenn du die Punkte dir beantworten kannst, findest du eventuel das Problem? Einen Arzt jedenfalls würde ich so oder so aufsuchen, alleine schon wegen allgemeinen Kontrolle?!
Weh, tut eine Untersuchung jedenfalls nicht.

Trotzdem, ein schönes WE und hoffentlich gutes Gelingen.
M.
Hallo Klippenspringer
Hier im Joy gibt es eine Gruppe unter Berufe, die für Ärzte und Pflegekräfte ist.
Vielleicht findest du dort auch einen Urologen der dir helfen kann. Und da er/sie ebenfalls im Joy ist, die Hemmschwelle geringer ist über KG s zu sprechen.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @**********inger,

eine sinnvolle Diagnose über das Internet zu stellen ist leider nicht möglich und wäre völlig unseriös.

Unklare Schmerzen sind immer ein Alarmsignal des Körpers und gehören vom Arzt abgeklärt. In deinem Fall wende dich bitte unverzüglich an einen Urologen, gerade wenn du auch ohne KG Schmerzen hast. Es kann dafür "1000" Ursachen geben, manche davon müssten dringend behandelt werden.

Du brauchst weder Angst vor besonders schmerzhaften Untersuchungen haben, noch muss dir etwas peinlich sein. Erfahrenen Urologen ist praktisch nichts fremd. Ich versichere dir, du bist nicht der Einige, der mit seinem "besten Stück" experimentiert und hinterher einen Urologen braucht... *zwinker*

LG,
DocWolf
*********vflr Mann
37 Beiträge
Hodenschmerzen
Da du auch Schmerzen hast, wenn du den KG nicht trägst, liegt es wohl an den fehlenden Orgasmen - Stichwort Kavaliersschmerzen. Wirst du nicht regelmäßig abgemolken?
**********inger Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Arzttermin
Ich wollte mich erst einmal recht herzlich für alle Beiträge zu meinem Thema bedanken.

Auch wenn es gedauert hat war ich heute zur urologischen Untersuchung. Nur leider ohne Befund. Die Ärztin meint, dass alles so ist wie es sein sollte.

Das ist einerseits gut, aber irgendwie auch schade. Denn meine beschriebenen Probleme sind, wenn auch nicht mehr so stark, nachwievor vorhanden.

Die Ärztin meinte nur noch, ich könne meine Leiten noch durchchecken lassen. Dafür müsste ich aber zum Chirurgen.

Ich halte euch, wenn gewünscht, auf dem laufenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.