Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
539 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr sperma durch Eiswasser was haltet ihr davon?

********r_RV Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
Mehr sperma durch Eiswasser was haltet ihr davon?
Gute Tag an alle 😊,
Habe eine sehr interessante Frage an euch ,da ich die Erfahrungen damit gemacht, dass meine sissy ihren Sack morgens und abends für jeweils 2 Minuten in Eiswasser halten muss. Das hilft ihm anfangs ein wenig die Geilheit zu kontrollieren, doch wenn er sich erstmal daran gewöhnt hat wird er tagsüber noch geiler und kann gar nicht mehr klar denken. Das liegt wohl daran, dass durch die Kälte am Sack eine höhere Testosteronproduktion einsetzt.
Am Anfang dieser Prozedur winselt er immer und fleht und betteln, dass ich es nicht mache . Doch ich bleibe hart und lasse ihn schön den Sack ins Eiswasser tauchen!
Habt ihr auch so eine positive Erfahrung gemacht mit ?
Lg manu & jessi
********_HSK Paar
344 Beiträge
Das ist das Erste, was ich darüber höre . . . hoffentlich liest das meine Frau nicht *selbstgefall*
********r_RV Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein Auszug dazu!
Kaltes Duschen:

Habt ihr euch jemals gefragt warum die Hoden außerhalb des Körpers sind? Und warum sie bei Hitze weiter nach unten hängen als bei Kälte? Es ist ein Mechanismen den unser Körper im Laufe der Evolution entwickelt hat, damit unsere kleinen Prachtkerle eine etwas niedrigere Temperatur als der rest des Körpers haben. Ganz einfach deswegen, weil etwas kühlere Bedingungen optimal für deren Funktion sind. Oldschool Gewichtheber aus der Sowjetunion hatten damals sogar die krasse Angewohntheit ihre Hoden vor einem Wettkampf in Eiswasser einzutauchen, schlichtweg um ihre Testosteronwerte zu steigern. Sowohl Tier- wie auch Menschenstudien haben gezeigt, dass in der Kälte mehr Testosteron produziert wird, als unter heißeren Bedingungen.
****yyy Mann
1.411 Beiträge
Hui...
... das wäre dann ja tatsächlich ne ziemlich effektive Art, den Verschluss noch weiter zu intensivieren *oh*
*geheimtipp*
*****hen Mann
676 Beiträge
Testosteron und
Eiswasser, eine perfekte Verbindung. Ich find die Überlegung geil seinen Hodenbeutel in kaltes Wasser zu halten, mich macht es an wenn der Hodenbeutel tief hängt und nicht so eng am Körper anliegt. Ein tiefer Hodenbeutel der schön zwischen den Schenkeln schwingt find ich gut und fühlt sich auch tagsüber gut an. Ob das eiskalte Wasser die Spermienproduktion anfeuert weiß ich allerdings nicht.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
genau lesen
@*****hen:
Es ist genau anders herum. Wenn die Hoden kalt sind, zieht sich alles eng zusammen, um sie nah an Körper zu wärmen. Wenn sie jedoch warm sind, hängen sie 'entspannt' weit nach unten, um gekühlt zu werden.

@********r_RV:
Habt ihr mal bitte eine Quellenangabe zur Hand, wo eure Ursprungsthese im Titel belegt wird?!

Uns ist bislang nur bekannt, dass der Körper versucht, die Hodentemperatur durch Kühlen und Wärmen im idealen Bereich für die Spermienproduktion zu halten. 'Um so kälter, desto besser' würde dem widersprechen.

Außerdem geht es dabei unseres Wissens nach eher um die Gesundheit und Menge der Spermien, aber keineswegs um die Menge der Samenflüssigkeit.

LG, Fix & Foxy
********b117 Paar
713 Beiträge
Zuviel
Kälte->>> Nebenhodenentzündung. *umpf*
Aber jeder wie er mag.
Lg.
Der "Optimalwert"
ich denke, dass es die Natur entsprechend eingerichtet hat, dass der Hoden immer möglichst optimal temperiert ist. Auch zuviel Wärme soll ja schädlich sein:
https://m.focus.de/gesundhei … -infektionen_aid_362311.html
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben und Pösen,

Ganz generell sollte man schon festhalten, dass die Natur den Körper so eingerichtet hat, dass er INSGESAMT optimal "funktioniert", so lange man der Natur nicht "d'reinpfuscht".

Man denke nur, wie perfekt ein gesunder Organismus beispielsweise seine normale Körpertemperatur zwischen Tiefwinter und Hochsommer konstant halten kann.

Klar, irgendwo hat auch die Regulationsfähigkeit des Körpers seine Grenzen und die ist mit "Eiswasser" sicherlich längst überschritten.

Was mir hier an den Beiträgen auffällt: Begriffe wie "Testosteron", "Sperma" und "Prostatasekret" werden "fröhlich" durcheinander geworfen. All' das hängt zwar eng zusammen, aber es sind dennoch völlig unterschiedliche "Dinge".

Irgend eine wissenschaftliche Arbeit, welche das Thema ("Mehr Sperma durch Eiswasser") unterstützt, konnte ich in vernünftiger Zeit nicht entdecken.

Wohl aber zahlreiche Sportseiten, auf denen die Behauptung aufgestellt wird, dass durch Kälte (etwa kaltes Duschen) die Testosteronproduktion (und dadurch angeblich auch der Muskelaufbau) gefördert würden. In wie weit wenigstens das wissenschaftlich belegt ist, bleibt zunächst offen - mag sein, dass etwas d'ran ist, mag sein, dass es eine Legende ist.

Mag auch sein, dass sich die Spermaproduktion quantitativ durch eine Testosteronvermehrung ebenfalls vermehrt.

Bleibt allerdings die Frage nach der Qualität durch extreme Kälte beeinflusster Spermien... mehr Spermien helfen gar nichts, ja stellen eine Gefahr für potenziellen Nachwuchs dar, wenn sie z.B. missgebildet wären.

Bisher scheint es konkret leider so: "Nix genaues weiß man offenbar nicht"... das ist schade, aber muss man erst einmal einfach so hinnehmen.

Sollte jemand von Euch tatsächlich eine fundierte wissenschaftliche Arbeit zu dem Thema gefunden haben, lasst mich die Quelle bitte wissen. Natürlich interessiert das.

LG,
DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.