KG-Jahresrückblick 2017
Hallo, zum Ende des Jahres schaue im traditionell zurück und erstelle eine kleine Statistik über die Keuschhaltung meines Subs (KG: Steelheart 2). Ich dokumentiere seine Keuschhaltung seit 1.6.2015 tagesgenau, daher ist das nicht so aufwändig, wie es vielleicht klingt. Ich muss nur die Aufstellung anschauen und auszählen.
Wenn ich richtig zusammengezählt habe, durfte Toytoy 2017 43 Mal kommen.
Normaler Orgasmus: 25 Mal.
Ruinierter Orgasmus: 12, davon 7 Mal eingeschlossen im KG.
Aus Unbeherrschtheit bei Tease und Denial gekommen: 5 Mal.
Prostatadrainage-Orgasmus: 1 Mal.
Zum Vergleich: 2016 durfte er 50 Mal kommen, eine runde Zahl, aber das war Zufall.
Mir geht es nicht um höher, schneller, weiter bzw. weniger, seltener und fieser, sondern es ergibt sich aus dem Spiel heraus und ist absolut von meiner Laune abhängig. Ich sage nicht am Anfang des Jahres: Okay, dieses Jahr darf der Sub 40 Mal kommen. Nein, es ist wichtig, dass ich hier unberechenbar bleibe, sonst habe ich ja keinen Spaß daran
Gut, so war das also bei uns – wie war es bei Euch? Zählt Ihr auch mit oder sind Euch diese Zahlen nicht so wichtig? Mir selbst sind die Zahlen nicht wirklich wichtig, aber ich finde es interessant und habe gern eine Übersicht (bzw. ich habe eben gern alles unter Kontrolle...).
Wie lief das Jahr für Euch? Mich interessiert Euer ganz persönlicher KG-Jahresrückblick
LG,
Lady Sas