Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9936 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit genau einem Jahr permanent verschlossen im CB6000

********rauD Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Seit genau einem Jahr permanent verschlossen im CB6000
Er schreibt:
Heute haben wir (bzw. ich) ein kleines Jubiläum.
Genau vor einem Jahr hat mich meine Herrin das letzte mal abspritzen lassen.
Sie stimulierte mich mit der Hand und ich durfte mich über ihre wunderschönen Brüste ergießen (zum letzten Mal).
Seitdem musste oder durfte ich den CB6000 tragen. Rund um die Uhr und bis jetzt genau ein Jahr.
Mein Fazit für 2017: Sex = 0×, gekommen = 0×
Ich durfte sie während der Zeit häufig mit Zunge und Dildo befriedigen.
Von Zeit zu Zeit gönnte sie sich einen fremden Schwanz. Dabei durfte ich jeweils zusehen.
Es war herrlich sie danach in den Arm nehmen zu dürfen und ihr zu sagen, wie sehr ich sie liebe.
In meinem Alltag stört mich der KG mittlerweile überhaupt nicht mehr.
Wir waren sogar schon häufig damit in der Sauna und niemand hat ihn bemerkt (glaube ich zumindest ).
Natürlich habe ich ihn nicht präsentiert, sondern mich immer hinter meiner Herrin bewegt.
Ich bin gespannt, was das neue Jahr bringt.
Ich hoffe weiterhin ihr Cuckold sein zu dürfen und unterstütze all ihre Vorhaben so gut ich kann.
Auch wenn sie öfter fremde Männer an sich ran lässt.

Meine Herrin, ich liebe dich!
*********_cock Paar
489 Beiträge
mein lover
hält meinen mann nun seit 2.5 jahren komplett verschlossen und lässt ihn seit jahren nicht mal mehr zusehn wenn er mich in unserem ehebett ausdauernd fickt....smile
*******der Mann
691 Beiträge
Ich möchte Dich Euch beglückwünschen!
Durch die Konsequenz meiner EheHerrin bin ich 2017 auf nur 8 Orgasmen gekommen und erachte das für mich schon als extrem Hart und eine extreme Leistung. Ein ganzes Jahr ohne Orgasmus, wie bei Dir, ist für uns mehr als erstrebenswert. Aber wir arbeiten uns da langsam drauf hin. Mehr als 161 Tage in Keuschheit hat sie mir noch nicht zugemutet.

Aber gerade deshalb, hiermit noch einmal meinen Tiefsten Respekt!
*anbet*
Gutes Neues Jahr...
...und ich beneide alle Männer die so eine konsequente Herrin, Frau, Partnerin,... haben.
********anda Mann
226 Beiträge
schön! da habt ihr ja alle, ne ziemlich grosse Leistung Vollpracht! bin zwar nicht so der Fan von, noch länger noch besser und wer kam am längsten!! aber Respekt!
Lady Miranda
ein gutes und verschlossenes Jahr 2018
Hallo bin seit gestern auch verschlossen leider mit Schlüssel, aber der Wille zählt und versuche es so lang wie möglich verschlossen zu sein.
Reinigung zählt natürlich mit dazu was auch sehr wichtig ist dafür würde ich aber noch eine Herrin oder Herr benötigen die es kontrolliert die Reinigung.
****89 Frau
69 Beiträge
Das klingt ja fast so
als wärst du da mit Leichtigkeit durchgeflogen *g*
Du hattest doch sicher auch Phasen in denen du Durchhänger hattest oder?...wie hast du diese überwunden?...das wäre für einige deiner Mitkeuschlinge sicher interessant zu lesen.

Auch lese ich da leichte innere Differenzen heraus, dass deine Frau sich ab und zu einen fremden Schwanz gönnt....oder war das nur Einbildung meinerseits? Falls ich recht habe würde mich interessieren wie du mit diesem Zwiespalt umgehst.

Ansonsten kann ich nur meinen Hut ziehen vor der erreichten Leistung *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.